MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 Grinsbertl schrieb vor 21 Minuten: Gladiatori bitteschön ok das war wirklich beinlich von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich glaube im Zweifelsfall wird das "know how" schon bei den meisten Gruppen vorhanden sein, die größere Hürde ist wohl das Finanzielle. Wenn man hier nicht breiter durch Mitgliedsbeiträge und Merch aufgestellt ist, kann man sich eine eigene Choreo nur zu besonderen Anlässen leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: ok das war wirklich beinlich von mir des war jetz aber absicht, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 Guge schrieb vor 7 Minuten: des war jetz aber absicht, oder? ja natürlich, der Schmäh kommt ja immer wieder im ASB ich hoffe nicht unbewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ja natürlich, der Schmäh kommt ja immer wieder im ASB ich hoffe nicht unbewusst oh, das nehm ich dann auf meine kappe, weil den hab ich noch nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ja natürlich, der Schmäh kommt ja immer wieder im ASB ich hoffe nicht unbewusst ist das nicht mit ai? bainlich? s´bainlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: ist das nicht mit ai? bainlich? s´bainlich? ja der Schmäh hat ein Eigenleben entwickelt ich wollts nicht übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Dann frage ich mich oft, was der Lask immer macht, dass die nicht einmal eine gute Choreo zusammenbrinngen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Wien1899 schrieb vor 12 Minuten: Dann frage ich mich oft, was der Lask immer macht, dass die nicht einmal eine gute Choreo zusammenbrinngen. die haben in 80% der Spiele ihre "DRESSEN NUR IN DEN FARBEN, DIE UNS DIE GRÜNDERVÄTER GABEN!" Choreo, wird zwar vom Sigi einerseits ignoriert aber wohl auch gut geheißen, da diese Choreo wirklich nachhaltig ist und mehrfach vewendet wurde, zwecks Mission die Umwelt retten bearbeitet 31. Oktober 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 23 Stunden: EUR 1.350,-- pro Spiel ist im Vergleich zu den Kickern wirklich ehrenamtlich, daher wäre ich über jede extra Minute angefressen. da musst aber dazusagen, dass die österreichischen bundesliga-schiris auch keine profi-schiedsrichter sind, sondern auch noch einen normalen job nebenbei haben. ob das jetzt von der struktur her gut ist oder nicht - darüber lässt sich streiten und das is wieder eine andere diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2023 Lions und Lords bleiben in Amstetten vor dem Stadion: http://www.greenlions.at/archive/57308 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Flimo schrieb vor einer Stunde: Lions und Lords bleiben in Amstetten vor dem Stadion: http://www.greenlions.at/archive/57308 Ich frag mich ja schon lange, warum so viele Leute unbedingt in die Auswärtssektoren wollen, wo du üblicherweise sichtmäßig am Arsch der Welt bist. (Als Gast solltest normal den besten Platz bekommen.) Das Stadion in Amstetten kenn ich nicht, aber einfach auf der Längsseite Karten kaufen. Gleicher Preis, bessere Sicht. Soll halt die Haupttribüne richtig mit Rapidfans gefüllt sein. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2023 Der Boykott ist dem Veranstalter ziemlich wurscht.. Es wird nix passieren und bestraft euch nur selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2023 Wanderstock schrieb vor 18 Minuten: Der Boykott ist dem Veranstalter ziemlich wurscht.. Es wird nix passieren und bestraft euch nur selber Kommt darauf an ob Karten gekauft wurden oder nicht. Falls sie Karten haben, dann ist es sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Wanderstock schrieb vor 18 Minuten: Der Boykott ist dem Veranstalter ziemlich wurscht.. Es wird nix passieren und bestraft euch nur selber Natürlich, die brauchen ja auch keine Kohle. Welche Bestrafung? Weil man sich 25 € spart und im Gegenzug kaum weniger sieht als im "Sektor"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts