Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ganz erlich, wer sie darüber aufregt, dass der Block die Mannschaft feiert nachdem sie 2x in Unterzahl den Ausgleich erzieot muss schon sehr verbittert sein :facepalm:

War gestern alles rosig? Ganz sicher nicht! War gestern alles oasch? Ebenfalls ganz sicher nicht!

Ich kann den Unmut verstehen, ich steh ja selbst auch nicht gerne jede im BW, nur um dann doch wieder keinen Sieg feiern zu können. Aber eine Rapid Mannschaft die offensichtlich absolut alles auf dem Platz lässt und sich 2x in ein Spiel zurückkämpft werde ich immer feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 12 Stunden:

Geile Choreos, aber mein Gott, das abfeiern der Mannschaft am Ende war peinlich. Respekt und Applaus für die Moral ja, aber das war schon fast grotesk für die momentane sportliche Situation.

Ich muss sagen ich ärgere mich auch, dass wir wieder nur X gespielt haben. Aber nüchtern betrachtet sollte man sich überlegen, was der Mannschaft in der jetzigen Situation am meisten hilft. Ich glaub positiver Support von den Rängen gibt der Mannschaft ein wenig mehr Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 11 Stunden:

Jaja, ist alles eitel wonne. Feierts weiter das sinnlose Gespiel der Mannschaft. Immer weiter so.

Geh doch endlich zu den Dosen oder gloryhunte bei Sturm, anstatt bei uns die Stimmung zu vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
noname1899 schrieb vor 55 Minuten:

Also ganz erlich, wer sie darüber aufregt, dass der Block die Mannschaft feiert nachdem sie 2x in Unterzahl den Ausgleich erzieot muss schon sehr verbittert sein :facepalm:

Also Staro hat sich da meiner Meinung nach nicht aufgeregt, sondern hat halt eine andere Meinung dazu. Die ich fwiw teile. Mir war das dann doch auch teilweise zu sehr Jubelstimmung nach einer Partie, die man zwar noch mit einer guten Moral nicht verloren hat, die man aber mit ähnlichen Fehlern wie in den letzten Wochen fast auch verloren hätte.

Aber mir fehlt eine differenzierte Reaktion nach dem Spiel sowieso immer wieder. Manchmal wurde mir z.B. bei guten Spielen, die man am Ende wirklich unglücklich verloren hat, auch zu sehr auf die Mannschaft draufgehaut. Es zählt für viele in erster Linie das Ergebnis.

Ich halte es aus, dass die Reaktion vom "Block" nicht mit meiner übereinstimmt. Und der "Block" wird es aushalten, dass ich diese Diskrepanz im Internet festhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie die Violas das Derby abgefeiert haben, haben sich hier noch einige lustig gemacht. Auch die hatten eigentlich wenig Grund. Aber da gehts eben um spontane Emotionen nach dem irren Finish und nicht um die objektive Beurteilung der aktuellen Gesamtsituation. Die ist wie jegliche Analyse unmittelbar nach Schlusspfiff ohnehin sinnlos.

Ich finds schön dass es das im ohnehin so mechanisch gewordenen Fußballsystem noch gibt.

Leider wittern die Sofortumstürzler dadurch das Wegschwimmen ihrer Felle und sind nicht amused.

Auch wenn das Ergebnis natürlich nicht das war, was wir uns erwartet haben: Der auf dem stabilen Platz 3 ansässige LASK ist alles andere als außer Reichweite. Wir sind da absolut ebenbürtig. Es muss einfach schleunigst begonnen werden die Ergebnisse endlich einzufahren. Dann wird der Druck weniger und damit die Nervosität wieder abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens, an alle, die meinen, dass wegen den 6 Minuten Verzögerung, ein Punkteabzug gerechtfertigt ist: https://www.heute.at/s/punktabzug-rapid-fuer-fan-feuerwerk-von-liga-bestraft-100295874

Zitat

"Die Eskalation bei der Verwendung von Pyrotechnik und die damit einhergehende unmittelbare Gefahr für alle Beteiligten vor Ort zwingen den Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga zur Verhängung dieser Sanktionen."

Das war die Aussendung zur letzten Strafe. Die Verzögerung ist keine unmittelbare Gefahr für irgendjemanden. Nicht mal für die Personen, die ihren Partnern 18:45 als Schlusspfiff gesagt haben und dann in Erkärungsnot kommen. Vor Ort sind die aber sowieso nicht.

Und wer meint, dass diese Pyroshow eine "unmittelbare Gefahr für alle Beteiligten vor Ort" ist, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
12 hours ago, Vince Vega said:

Bei aller Rivalität, aber irgendwann bekommst du sowieso die Strafe, dann lieber Feierlich. Und bücken vor der Bundesliga sollte sich auch niemand. 

die Bundesliga wird sich auch nicht vor uns bücken und die Schiri werden sich auch nicht auf unsere Seite schlagen wenn sie jedesmal unbezahlte Überstunden/minuten machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten:

 die Schiri werden sich auch nicht auf unsere Seite schlagen wenn sie jedesmal unbezahlte Überstunden/minuten machen müssen.

Augen auf bei der Wahl von ehrenamtlichen Tätigkeiten.

bearbeitet von geplanter_platzsturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidmaniac schrieb vor 14 Minuten:

die Bundesliga wird sich auch nicht vor uns bücken und die Schiri werden sich auch nicht auf unsere Seite schlagen wenn sie jedesmal unbezahlte Überstunden/minuten machen müssen.

verglichen mit dem VAR ist das ein Bemmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten:

EUR 1.350,-- pro Spiel ist im Vergleich zu den Kickern wirklich ehrenamtlich, daher wäre ich über jede extra Minute angefressen.

was soll der Spielerordner sagen der nicht einmal einen 100er fürs Spiel kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.