Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 5 Stunden:

https://www.heute.at/s/zahlreiche-razzien-bei-wiener-neonazi-hooligans-100291684

Schau ma einen Sprung in den violetten Fanszene Thread und machen ihn tagelang unlesbar? Als Dankeschön für den ganzen Schrott, den ihre Trolle hier die letzten Tage abgesondert haben. 

Wieso ist das austria wappen zensiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Seit Wochen benutzt ihr den Thread hier um euren geistigen Dung abzuladen - dann gibts aufeinmal brisante News rund um euch und plötzlich wirds "Tiaf" und man soll damit doch aufhören ...

Satire in reinster Form die man nicht erfinden kann :lol:

Nein, tiaf wird es, wenn man Usern unterstellt, dass sie in die Sache verwickelt sind - glaub, die Beschuldigten sind sicher nicht hier im ASB zu finden.

Aber ok, ich wollte halt bloß an beide Seiten appellieren, dass man eventuell weniger geistigen Dung ablädt und dieser Thread für euch & das restliche ASB (ja, ernst gemeint) lesbarer wird - aber wenn’s nicht gewollt ist, bleiben hier alle Austrianer weiterhin rechts und alle Grünen AMSler und man kann sich weiterhin verbal in die goschn hauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Nein, tiaf wird es, wenn man Usern unterstellt, dass sie in die Sache verwickelt sind - glaub, die Beschuldigten sind sicher nicht hier im ASB zu finden.

Aber ok, ich wollte halt bloß an beide Seiten appellieren, dass man eventuell weniger geistigen Dung ablädt und dieser Thread für euch & das restliche ASB (ja, ernst gemeint) lesbarer wird - aber wenn’s nicht gewollt ist, bleiben hier alle Austrianer weiterhin rechts und alle Grünen AMSler und man kann sich weiterhin verbal in die goschn hauen :ratlos:

Ich hätte den Kommentar halt eindeutig als Witz verstanden, weil es ja bewusst extrem abwegig ist. Entsprechend fand ich's jetzt auch nicht tiaf oder unpassend. Muss natürlich nicht Jedermanns Humor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
tastsofast schrieb vor 4 Stunden:

Ok, jetzt wird’s schon langsam tiaf, irgendwelchen provokanten Usern was zu unterstellen, auch wenn’s nur bierernst gemeint ist…glaube, das ist der richtige Zeitpunkt für BEIDE Seiten, sich jetzt nicht mehr gegenseitig auf den Sack zu gehen, so wie es die letzten Wochen hier von statten gegangen ist; das war selbst für eine Diskussion im Derby-Thread unwürdig :nein: 

Du hast vergessen dein Logo zu zensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schreibe es noch kurz in diesen Thread, weil es auch um "Fanvideos" geht :):

Liebe Rapid ASB Freunde. 

Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. 

https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS

Danke an alle für den schnellen Klick. Ihr seit die Besten :love:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Schreibe es noch kurz in diesen Thread, weil es auch um "Fanvideos" geht :):

Liebe Rapid ASB Freunde. 

Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. 

https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS

Danke an alle für den schnellen Klick. Ihr seit die Besten :love:

Schon erledigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten:

Schreibe es noch kurz in diesen Thread, weil es auch um "Fanvideos" geht :):

Liebe Rapid ASB Freunde. 

Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. 

https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS

Danke an alle für den schnellen Klick. Ihr seit die Besten :love:

Erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Schreibe es noch kurz in diesen Thread, weil es auch um "Fanvideos" geht :):

Liebe Rapid ASB Freunde. 

Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. 

https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS

Danke an alle für den schnellen Klick. Ihr seit die Besten :love:

💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte den Kommentar halt eindeutig als Witz verstanden, weil es ja bewusst extrem abwegig ist. Entsprechend fand ich's jetzt auch nicht tiaf oder unpassend. Muss natürlich nicht Jedermanns Humor sein.

Er doch sicher auch, nur hätt man so nicht fingerzeigend an die Moral appelieren können, welche hier seit geraumer von eigener Seite mit Füßen getreten wird.

Aber im Grundgedanken sind wir d'accord, das ständige Sticheln und Draufhauen von beiden Seiten muss echt nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online