Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Felix.w schrieb vor 2 Stunden:

Sorry korrigiere: Normale Fans von euch

Ganz normal war der sicher nicht... :ratlos:
Aber egal... Tipp fürs Leben: wenn man schon Vorwürfe macht, sollten diese halt zumindest irgendwo korrekt sein... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

einzig die RB Fans sind wirklich alle ausnahmslos Heisln, da hab ich sogar welche in der Familie meiner Frau denen ich kurz davor war eine in die Goschn zu haun

Kann ich zu 100% so bestätigen. Kenne keinen RB Fan, der nicht ein komplett präpotentes Arschloch ist. Da sind fast alle Austrianer deutlich leiwander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb Gerade eben:

Kann ich zu 100% so bestätigen. Kenne keinen RB Fan, der nicht ein komplett präpotentes Arschloch ist. Da sind fast alle Austrianer deutlich leiwander.

hab versucht unsere/meine Werte zu vermitteln und nach 5min. fängt die Diskussion wieder bei 0 an, das sind dann aber wirklich famegeile Kunden würde gerne mal deren Schnitt sehn wenn sie im Mittelfeld der Tabelle rumgurken und eine Saison ohne EC bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich zu 100% so bestätigen. Kenne keinen RB Fan, der nicht ein komplett präpotentes Arschloch ist. Da sind fast alle Austrianer deutlich leiwander.

Entweder es sind fußballuninteressierte Gelegenheitsfans, die halt mitbekommen, dass die alles dominieren, oder es sind präpotente Personen, die glauben gemeinsam mit Rangnick den Fußball erfunden zu haben. Dazwischen habe ich wirklich nichts kennengelernt bei RB-Fans. Bei den anderen Vereinen kenne ich das eigentlich persönlich überhaupt nicht so.

Edit: Natürlich gilt die Beobachtung nur im RL.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Entweder es sind fußballuninteressierte Gelegenheitsfans, die halt mitbekommen, dass die alles dominieren, oder es sind präpotente Personen, die glauben gemeinsam mit Rangnick den Fußball erfunden zu haben. Dazwischen habe ich wirklich nichts kennengelernt bei RB-Fans. Bei den anderen Vereinen kenne ich das eigentlich persönlich überhaupt nicht so.

Edit: Natürlich gilt die Beobachtung nur im RL.

dass sie für ihr Weltbild sogar ein eigenes Forum brauchen sagt doch eh alles über diese Sekte aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Die Fanszenen profitieren doch alle stark davon, dass auch Normalos ihre Wäsche kaufen. So viel Weitsicht traue ich den Meisten schon zu, dass durch Angriffe auf Normalos diese Geldquelle rasch versiegen wird - und das kann ja keiner wollen, egal welche Farbe. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
S.B.1312 schrieb vor 5 Stunden:

Ja oida, versuchst du grade sexualisierte Gewalt an Frauen mit subkulturellen Gegebenheiten gleichzusetzen? 

Die hams schön ins… naja 

Nein. Absolut nicht. Das verstehst du wohl gerade absichtlich falsch. 

Und es halt nichts mit subkulturellen Gegebenheiten zu tun, wenn man jemanden aufgrund seiner Kleidung attackiert. Ob jetzt körperlich oder sexuell. Beides ist in keiner Form gerechtfertig und auch die Täter nicht zu verteidigen oder den Opfern eine Schuld zuzuweisen. 

Und leider passiert hier genau das. Den Opfern wird die Schuld gegeben und die Täter werden verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hab versucht unsere/meine Werte zu vermitteln und nach 5min. fängt die Diskussion wieder bei 0 an, das sind dann aber wirklich famegeile Kunden würde gerne mal deren Schnitt sehn wenn sie im Mittelfeld der Tabelle rumgurken und eine Saison ohne EC bleiben

Ich regelte das mit dem wenigen Dosen, die ich kenne, eigentlich recht geschwind: ich unterhalte mich mit ihnen sehr gerne über sämtliche Themen, aber ned über Fußball - da ich sie da ned ernst nehmen kann. Schautens zwar recht deppad am Anfang, aber so funktionierts recht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand der gewalt aufgrund von kleidung legitimiert hat einen schweren dachschaden, unfassbar was hier für meldungen kommen, da dürfte der letzte funken verstand aufgrund von antipathie verloren gehen. es ist mir dabei auch egal woher die fans sind (also finde ich sowas genauso beschissen, wenn unsere "fans" sowas veranstalten). in der masse gegen normalso ist einfach peinlich, verachtenswert und widerlich.  nachdem ich im kampfsport beim training aber schon auf manche von diesen idioten getroffen bin, wundert es mich nicht, dass sie sich nur in der masse bewegen, denn gut sind die meisten nicht und ja das waren bekannte leute aus der "aktiven szene". ich finde es unglaublich, dass man so ein verhalten rechtfertigen versucht.

wenn sich die super coolen auf die fresse hauen wollen, dann sollen sie sich was ausmachen und von mir aus dort "last man standing" spielen aber sie sollen gott nochmal normale menschen mit ihrer hirnlosen scheiße in ruhe lassen. 

nichts aber genau gar nichts rechtfertigt so eine feige und beschissene aktion egal wer die täter sind und kommt mir nicht whataboutism, dass ist absolut dumm und kein normaler mensch kann sowas ernsthaft rechtfertigen.

auf der welt gibt es ohnedies viel zi viel gewalt und hass, warum die frustrierten idioten dann auch noch normalos in ihr verzweifeltes leben hineinziehen, ist nicht zu beantworten.

 

und sry für die harsche wortwahl, aber dafür habe ich null verständnis

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online