Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

die Schalker warn vom Steags beeindruckt große Bierauswahl, gutes Essen, die Sticker am Heisl und die gesamte Stimmung, sowas fehlt in Gelsenkirchen umso trauriger, dass es bald vorbei ist /cdn-cgi/mirage/4719bdd1967dc917bab6653bf869862522a1e52fbb62e6f842575d9e06321f33/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Wer von dem Essen dort begeistert ist, dürfte aber auch relativ anspruchslos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grimey schrieb vor 23 Minuten:

Wer von dem Essen dort begeistert ist, dürfte aber auch relativ anspruchslos sein.

Kenne jetzt nicht die Küche in Gelsenkirchen, war aber vor Jahren mal in Bochum (und bin bzw. war mit den Gladbachern auch in vielen anderen Deutschen Städten unterwegs) und da war die Küche.. naja sagen wir eher Durchschnitt (Wird aber sicher auch Ausnahmen geben :super:)

Da kann ich mir schon vorstellen das man schneller dazu neigt "begeistert" zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die Schalker warn vom Steags beeindruckt große Bierauswahl, gutes Essen, die Sticker am Heisl und die gesamte Stimmung, sowas fehlt in Gelsenkirchen umso trauriger, dass es bald vorbei ist /cdn-cgi/mirage/d97e4932550ef5d1fc7f7f28b8b7ebd19fb2224e7ff8256711210c8bafa842bf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Du bist doch der der die Baumaschinen transportiert. Weißt du es aus deinem Beruf dass dort ein EKZ hinkommen soll? Die anderen haben nur von Schließung geschrieben, du warst der erste und ich glaube auch bislang einzige, der vom EKZ geschrieben hat.

Willst da also noch was dazu schreiben oder sollen wir weiterspekulieren?

Ich glaube nämlich auch wie viele andere nicht wirklich daran dass das ein guter Platz für ein EKZ ist. Eher Umnutzung und kein Gastrobetrieb mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten:

Du bist doch der der die Baumaschinen transportiert. Weißt du es aus deinem Beruf dass dort ein EKZ hinkommen soll? Die anderen haben nur von Schließung geschrieben, du warst der erste und ich glaube auch bislang einzige, der vom EKZ geschrieben hat.

Willst da also noch was dazu schreiben oder sollen wir weiterspekulieren?

Ich glaube nämlich auch wie viele andere nicht wirklich daran dass das ein guter Platz für ein EKZ ist. Eher Umnutzung und kein Gastrobetrieb mehr.

am Freitag hats jemand angeschnitten bin am abklären wer es war und woher die Info, kann auch Blödsinn sein, Info kam nicht über die Arbeit 

Grimey schrieb vor 1 Stunde:

Wer von dem Essen dort begeistert ist, dürfte aber auch relativ anspruchslos sein.

habe in den letzten 2 Monaten 5 mal dort gegessen und hatte nie was zum aussetzen im Gegenteil eigentlich (ca. 10 verschiedene Leute die mit waren derselben Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War mal außerhalb eines Spieltags im Stags und es war ziemlich überschaubar von den Gästen. Das Vorgängerlokal hat sich schon nicht halten können, also keine Überraschung wenn das nächste zudrehen muss. Die Lage ist nicht wirklich gut und Konkurrenz ist auch da (und besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 6 Stunden:

War mal außerhalb eines Spieltags im Stags und es war ziemlich überschaubar von den Gästen. Das Vorgängerlokal hat sich schon nicht halten können, also keine Überraschung wenn das nächste zudrehen muss. Die Lage ist nicht wirklich gut und Konkurrenz ist auch da (und besser).

Die Lage ist eigentlich eine Katastrophe für jedes Restaurant dieser Größe und Konzept! Du hättest zwar durchaus ein genügend großes Einzugsgebiet an Kunden aber und das ist wohl die weit aus größere Problematik, die Keisslergasse bietet kaum Parkmöglichkeiten und unsere alte Geschäftsstelle als Gebäude lädt nicht wirklich ein. Dennoch bin ich der Meinung das der Verein selbst hier unbedingt einspringen sollte sofern an den Gerüchten etwas dran ist und zwar in einer Lightversion only an Tagen wo der Verein auch spielt und dabei egal ob auswärts oder zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Die Lage ist eigentlich eine Katastrophe für jedes Restaurant dieser Größe und Konzept! Du hättest zwar durchaus ein genügend großes Einzugsgebiet an Kunden aber und das ist wohl die weit aus größere Problematik, die Keisslergasse bietet kaum Parkmöglichkeiten und unsere alte Geschäftsstelle als Gebäude lädt nicht wirklich ein. Dennoch bin ich der Meinung das der Verein selbst hier unbedingt einspringen sollte sofern an den Gerüchten etwas dran ist und zwar in einer Lightversion only an Tagen wo der Verein auch spielt und dabei egal ob auswärts oder zu Hause!

Die sind auch gar nicht nötig. Es gibt nicht weit weg davon einen Bahnhof. Notfalls auch das P&R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Die sind auch gar nicht nötig. Es gibt nicht weit weg davon einen Bahnhof. Notfalls auch das P&R.

im Prinzip hast du da natürlich recht, wenngleich ich als Gast nicht über den Bahnhof hatschn möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

im Prinzip hast du da natürlich recht, wenngleich ich als Gast nicht über den Bahnhof hatschn möchte...

Für die letzte Meile konnte man aber auch keinen Shuttledienst einrichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 12 Stunden:

Die Lage ist eigentlich eine Katastrophe für jedes Restaurant dieser Größe und Konzept! Du hättest zwar durchaus ein genügend großes Einzugsgebiet an Kunden aber und das ist wohl die weit aus größere Problematik, die Keisslergasse bietet kaum Parkmöglichkeiten und unsere alte Geschäftsstelle als Gebäude lädt nicht wirklich ein. Dennoch bin ich der Meinung das der Verein selbst hier unbedingt einspringen sollte sofern an den Gerüchten etwas dran ist und zwar in einer Lightversion only an Tagen wo der Verein auch spielt und dabei egal ob auswärts oder zu Hause!

Zwischen einem Bahnhof, in dem internationale Züge genau so wie regionale und Schnellbahn und U-Bahn halten, und einer riesigen P+R-Anlage ist jetzt nicht das Allerschlechteste. Auch der riesige Hugo-Breitner-Hof ist fußläufig erreichbar. Das Stags ist so etwas wie ein Bahnhofsrestaurant. Einzig der Peschta ist Konkurrenz.
Dem Stags ist es leider in all den Jahren nicht gelungen, einen spezifischen Ruf aufzubauen (außer eine Menge betrunkener Fußballfans zu beherbergen). Sie haben nichts wofür man mehr als 500m gehen oder fahren würde. Im Normalbetrieb macht es eher einen lieblosen Eindruck mit wenig gemütlicher Atmosphäre und keine personellen Bezugspunkte (geh Franz, noch a Krügerl bitte).

Allgemein kann man sagen, die Lokale, die immer schon beliebt waren, werden jetzt richtig überlaufen (nahezu unabhängig vom Preis), alle anderen crashen so richtig. Vom Personalproblem gar nicht zu reden. Wenn ich in der Gegend war, bin ich eher in die Rekordmeisterbar als ins Stags, dort kann man in Ruhe plaudern.

Die Schalker mögen ja erfreut sein aber wer jemals in England in einem Pub rund um die Stadien war (ich denke da gleich an Liverpool oder Aston Villa), der weiß, was Atmosphäre heißen kann.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

 

Die Schalker mögen ja erfreut sein aber wer jemals in England in einem Pub rund um die Stadien war (ich denke da gleich an Liverpool oder Aston Villa), der weiß, was Atmosphäre heißen kann.

absolut, so viele likes kann ich gar nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.