Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden:

ist für die gehobene Klasse, alles was ich nicht mit der Kneipe in Verbindung bringe ist nichts für mich /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Kneipe? Na oida 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon was ich von den Gesängen an sich halte fand ich's heute schwer unangenehm, wie andauernd Gesänge gegen die Austria angestimmt wurden. In einem Freundschaftsspiel gegen Schalke. Als Tiefpunkt mehrmals Schwuler FAK. Muss das sein?:ratlos:

 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
eeelias schrieb vor 54 Minuten:

Unabhängig davon was ich von den Gesängen an sich halte fand ich's heute schwer unangenehm, wie andauernd Gesänge gegen die Austria angestimmt wurden. In einem Freundschaftsspiel gegen Schalke. Als Tiefpunkt mehrmals Schwuler FAK. Muss das sein?/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

 

Da kannst dich bei den jeweiligen Einzelpersonen bedanken, die das angestimmt haben. Wie dir whsl aufgefallen ist, hat das nicht die Szene angestimmt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Da kannst dich bei den jeweiligen Einzelpersonen bedanken, die das angestimmt haben. Wie dir whsl aufgefallen ist, hat das nicht die Szene angestimmt /cdn-cgi/mirage/ab3affc28f58a1cbbf6b1b49b818148bf538324970bcbc8718fde796ccfb9414/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif 

Eh, ohne Vorsänger sieht so mancher seine große Chance gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Unabhängig davon was ich von den Gesängen an sich halte fand ich's heute schwer unangenehm, wie andauernd Gesänge gegen die Austria angestimmt wurden. In einem Freundschaftsspiel gegen Schalke. Als Tiefpunkt mehrmals Schwuler FAK. Muss das sein?/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

 

sehe ich genauso, war unglaublich mühsam mit denn ganzen Möchtegern- Capos und x-mal komplett wertlose Lieder anstimmen, genau diese Leute bringen dann bei einer normalen Partie nie denn Mund !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Da kannst dich bei den jeweiligen Einzelpersonen bedanken, die das angestimmt haben. Wie dir whsl aufgefallen ist, hat das nicht die Szene angestimmt ;) 

Die eifern halt ihren Vorbildern nach, die ihnen vorleben, dass schwul eine Beleidigung ist...

Wenn die Szene den Chant nicht mehr anstimmen würde inkl. einer Erklärung warum, würden auch die Nachahmer gusch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieso war die Szene eigentlich (wieder mal bei einem Freundschaftsspiel) nicht dabei? Wieder ein Protest? Wenn sie da wären, würds auch nicht die Möchtegern-Gesänge geben. Ich selbst sing eigentlich selten mit, wenn die Szene nicht da ist, weil ich kein Fan  von dieser halbwarmen Singerei bin. Das ist ElRapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
ukilbiem3 schrieb vor 21 Minuten:

Wieso war die Szene eigentlich (wieder mal bei einem Freundschaftsspiel) nicht dabei? Wieder ein Protest? Wenn sie da wären, würds auch nicht die Möchtegern-Gesänge geben. Ich selbst sing eigentlich selten mit, wenn die Szene nicht da ist, weil ich kein Fan  von dieser halbwarmen Singerei bin. Das ist ElRapid nicht würdig.

Kein Protest.

Support bei Testspielen ist meistens relativ sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ukilbiem3 schrieb vor einer Stunde:

Wieso war die Szene eigentlich (wieder mal bei einem Freundschaftsspiel) nicht dabei? Wieder ein Protest? Wenn sie da wären, würds auch nicht die Möchtegern-Gesänge geben. Ich selbst sing eigentlich selten mit, wenn die Szene nicht da ist, weil ich kein Fan  von dieser halbwarmen Singerei bin. Das ist ElRapid nicht würdig.

Es waren genug von der Szene da inkl. Capos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Kein Protest.

Support bei Testspielen ist meistens relativ sinnbefreit.

Ok, alles klar. Meine Erinnerungen sind offenbar schon etwas eingerostet. Kann mich erinnern, dass früher auch bei Testspielen immer Support war. Ich mein mir ist klar, dass so Spiele wie damals Nürnberg oder Weststadion-Eröffnung gegen Chelsea sowieso Sonderspiele sind und anders als ein Wintertest gegen ein schwächelndes Schalke. Aber hab im Kopf, das früher generell auch bei Testspielen Support war. Kann aber die Intention eh verstehen. Vl wärs ein guter Kompromiss jemanden aus der Szene, der ohnehin am Match ist, mit einem Megaphon auszustatten und diesen zumindest ein paar Chants anstimmen zu lassen, damit das ganze Struktur hat. Also nicht geschlossen in den Gruppierungen aufzutreten, aber zumindest bisschen geordnete Stimmung zu machen. Das gestern war ja teils ein Trauerspiel, als ein paar noch bei einem "Rapid Wien - Lebenssinn" waren und auf einem anderen Teil der West zur selben Zeit ein Anti-Viola-Chant gesungen wurde 🤣

 

Chris94 schrieb vor 1 Minute:

Es waren genug von der Szene da inkl. Capos.

Sorry, eh klar, war falsch ausgedrückt. Meine natürlich als organisierter Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
ukilbiem3 schrieb vor 12 Minuten:

Ok, alles klar. Meine Erinnerungen sind offenbar schon etwas eingerostet. Kann mich erinnern, dass früher auch bei Testspielen immer Support war. Ich mein mir ist klar, dass so Spiele wie damals Nürnberg oder Weststadion-Eröffnung gegen Chelsea sowieso Sonderspiele sind und anders als ein Wintertest gegen ein schwächelndes Schalke. Aber hab im Kopf, das früher generell auch bei Testspielen Support war. Kann aber die Intention eh verstehen. Vl wärs ein guter Kompromiss jemanden aus der Szene, der ohnehin am Match ist, mit einem Megaphon auszustatten und diesen zumindest ein paar Chants anstimmen zu lassen, damit das ganze Struktur hat. Also nicht geschlossen in den Gruppierungen aufzutreten, aber zumindest bisschen geordnete Stimmung zu machen. Das gestern war ja teils ein Trauerspiel, als ein paar noch bei einem "Rapid Wien - Lebenssinn" waren und auf einem anderen Teil der West zur selben Zeit ein Anti-Viola-Chant gesungen wurde 🤣

 

Sorry, eh klar, war falsch ausgedrückt. Meine natürlich als organisierter Support.

Ja früher gab's das. Wurde meines Wissens aber auch damit begründet, dass man mittlerweile auf jedem Dorfplatz bei jedem Testspiel ziemlich ausgenommen wird und man daher auch nicht mehr geschlossen auftreten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.