Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic

ihr wisst hoffentlich, dass am stags auch der schlurf hängt...

wir brauchen diese hittn! da gehts mMn um viel spirit und identität.

aber die handelnde(n) person(en) dahinter werden sich was einfallen lassen, davon gehe ich aus #thosewhoknow

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 2 Stunden:

ihr wisst hoffentlich, dass am stags auch der schlurf hängt...

wir brauchen diese hittn! da gehts mMn um viel spirit und identität.

aber die handelnde(n) person(en) dahinter werden sich was einfallen lassen, davon gehe ich aus #thosewhoknow

Stag und Schlurf gehören zsamm? 

Auch das wusste ich noch nicht :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Stag und Schlurf gehören zsamm? 

Auch das wusste ich noch nicht /cdn-cgi/mirage/9e51d34bee5ba8bec3cb1aa28cefbce04800ff0a3f4d67e18f954bf181cffa91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif

 

mehr oder weniger, der schlurf is ja das alte wettkammerl vom stags und wurden (mWn) nie getrennt. auch wenn die hintergründe ein bisserl komplexer san^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
26A schrieb vor 14 Minuten:

Um Stags tut es mir leid. Hatten auch nicht eine so schlechte Küche. Sie würden wahrscheinlich Sponsoren brauchen wegen den ganzen drumherum.

Vielleicht könnten es ja die führenden Fanklubs als „Vereinslokal“ mit Zugang für alle Rapidler fortführen und damit man reindarf muss man einen jährlichen „Mitgliedsbeitrag“ bezahlen damit es sich irgendwie trägt. Ich wär dabei mit einem „Stags-50er“. Mir ist schon klar das es sich nur um Träumerei handelt aber ich mag mir einen Stadionbesuch ohne Stags nicht vorstellen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

sind die wirklich in Konkurs oder müssen die weg weil dort ein Einkaufszentrum hinkommt?

Wenn sie wirklich jetzt im Dezember wegen eines Einkaufzentrums schließen müssen, müsste man von dem EKZ schon was gehört haben. Habe aber nirgendwo etwas dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie wirklich jetzt im Dezember wegen eines Einkaufzentrums schließen müssen, müsste man von dem EKZ schon was gehört haben. Habe aber nirgendwo etwas dazu gefunden.

Da werden wir dann nur mehr am Sonntag spielen :super: dort ein EKZ und draußen das Auhof-Center. Die Leute eh immer weniger Geld, naja sie werden schon wissen was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man als Rapid die Chance bekäme das Grundstück zu erwerben sollte man zuschlagen. Rapid-Hotel: unter der woche für städtetourismus interessant, Anbindung u4, günstige parkgarage, und an Spieltagen für Mitglieder aus den Bundesländern günstige nächtigungsmöglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sektion LE schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man als Rapid die Chance bekäme das Grundstück zu erwerben sollte man zuschlagen. Rapid-Hotel: unter der woche für städtetourismus interessant, Anbindung u4, günstige parkgarage, und an Spieltagen für Mitglieder aus den Bundesländern günstige nächtigungsmöglichkeit. 

Also wenn das dann so schleißig geführt wird wie das Trainingszentrum… wäre das keine sonderlich feine Unterkunft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten