Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

12ter Mann schrieb vor 5 Minuten:

Stags ab Dezember im Konkurs, heute Abschiedsfeier?/cdn-cgi/mirage/a5f97c5a90ecc06e9983a174d438faa97f7ca2cfe82bf64b523cb33220467ca9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Geh bitte, was für eine scheiss Nachricht (auch wenns ned komplett überraschend kommt) :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte, was für eine scheiss Nachricht (auch wenns ned komplett überraschend kommt) /cdn-cgi/mirage/4e27a8276031839f4d2b2cc90bdc853c1cbe83005e44507074eea1a3b7532e5a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

 

Ich hätt schon gedacht, dass die Menge an Menschen um Rapid Matches ein bisschen ihre Schwächen Tage unter der Woche ausgleicht. (und bei CL und ihren Konzerten waren ja doch auch ein paar Leute) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist das wirklich fix? Das ist ja eine Katastrophe. Klar die Räumlichkeiten sind riesig und außerhalb Rapid nicht zu füllen aber es wird mir sehr sehr fehlen. Hoffentlich findet sich jemand der weitermacht in ähnlicher Form. 
 

Auf der Homepage bewerben sie noch Silvester. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Ist das wirklich fix? Das ist ja eine Katastrophe. Klar die Räumlichkeiten sind riesig und außerhalb Rapid nicht zu füllen aber es wird mir sehr sehr fehlen. Hoffentlich findet sich jemand der weitermacht in ähnlicher Form. 
 

Auf der Homepage bewerben sie noch Silvester. 

an diesem standort ist jede lokalität zum scheitern verurteilt, außer rapid betreibt es selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor einer Stunde:

an diesem standort ist jede lokalität zum scheitern verurteilt, außer rapid betreibt es selbst

Erstens der Standort und dann noch das Personal. War für mich immer ein Phänomen, dass die für die wenigen Stoßzeiten ( Matchtag) ein doch recht grosse Truppe aufstellen konnten.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

/cdn-cgi/mirage/0aad5d557408c7adb20105841a0f16c6788e9ef3b16cdb16366c2b47e1c2bf68/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif

 

Ich hätt schon gedacht, dass die Menge an Menschen um Rapid Matches ein bisschen ihre Schwächen Tage unter der Woche ausgleicht. (und bei CL und ihren Konzerten waren ja doch auch ein paar Leute) 

Nein, keine Chance. An den sehr wenigen Matchtagen brauchst auch kurzfristig massiv mehr Personal, das frisst gleich wieder den bissl Gewinn zu einem guten Teil auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War zwar auch nur Gelegenheitsgast, trotzdem sehr schade, hab mich aber immer schon gefragt ob sich das dort ausgehen kann. Somit erhalten ich mir den Donnerstagsburger, den ich letztens hatte im fast leeren Lokal, in sehr guter Erinnerung.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

Ja früher gab's das. Wurde meines Wissens aber auch damit begründet, dass man mittlerweile auf jedem Dorfplatz bei jedem Testspiel ziemlich ausgenommen wird und man daher auch nicht mehr geschlossen auftreten wollte.

ok, einleuchtend. Das mit den Dorfvereinen ist hald wirklich schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sollten wir bei tojner und anderen rapid Millionären nachfragen ob sie das Lokal mit einer Finanzspritze retten 

 

Warum soviel Aufwand betreiben?

Man könnte ja auch einen Gönner/Millionär samt Einnahmen erfinden und in die Bilanzen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tirnweth schrieb vor 3 Minuten:

War zwar auch nur Gelegenheitsgast, trotzdem sehr schade, hab mich aber immer schon gefragt ob sich das dort ausgehen kann. Somit erhalten ich mir den Donnerstagsburger, den ich letztens hatte im fast leeren Lokal, in sehr guter Erinnerung.

Ist bei mir ähnlich. War insgesamt dreimal außerhalb eines Matchtages dort. Einmal wars ein Samstag mit Sportübertragung und Live-Musik, da wars recht voll. Die anderen beide Male bin ich auch alleine im quasi leeren Lokal gsessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR1978 schrieb vor 17 Minuten:

Einkaufszentrum?? 

 

 

Dem Bonvalot muss in der Tat extrem fad sein um irgendwelche Klischees zu bedienen und somit selbst nicht besser dazu stehen als der braune Proporz…  Nicht mehr ernst zu nehmen dieser Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten