Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Lucifer schrieb vor 12 Stunden:

Die Lage ist eigentlich eine Katastrophe für jedes Restaurant dieser Größe und Konzept! Du hättest zwar durchaus ein genügend großes Einzugsgebiet an Kunden aber und das ist wohl die weit aus größere Problematik, die Keisslergasse bietet kaum Parkmöglichkeiten und unsere alte Geschäftsstelle als Gebäude lädt nicht wirklich ein. Dennoch bin ich der Meinung das der Verein selbst hier unbedingt einspringen sollte sofern an den Gerüchten etwas dran ist und zwar in einer Lightversion only an Tagen wo der Verein auch spielt und dabei egal ob auswärts oder zu Hause!

Bezüglich Verein einspringen bin ich anderer Meinung. Hier hat man keine Kompetenzen und der Verein hat nichts davon. 

Bei Auswärtsspielen ist es dort auch überschaubar und für die paar Heimspiele, naja, wird zu wenig abwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb am 11.12.2022 um 14:04 :

Hat das ganze jetzt schon irgendwer bestätigt oder ist es nur ein Gerücht??? Schließung und EKZ?

würd mich auch interessiern, wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat. 

ekz kommt sicher keines da bin ich mir zu 99,99999% sicher (sowas hätt man mitbekommen) 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauermichL schrieb vor 29 Minuten:

würd mich auch interessiern, wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat. 

ekz kommt sicher keines da bin ich mir zu 99,99999% sicher (sowas hätt man mitbekommen) 

das war wohl ich, habs am Freitag irgendwo gehört, dürfte aber ein Blödsinn gewesen sein :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BuchiRapid schrieb am 10.12.2022 um 00:31 :
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

das war wohl ich, habs am Freitag irgendwo gehört, dürfte aber ein Blödsinn gewesen sein /cdn-cgi/mirage/6372816fa6b8ef27d0bd1ff3417a0c1a8b1d0acaf1825e73146f84cd90fe34a7/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wallbash.gif

Ich hab das mit dem Einkaufszentrum schon vor 2Jahren - ich glaube in einer zeitung- gelesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube er meint nicht die Schließung sondern die EKZ Aussage. Leider 

Programm gibt's jedenfalls zumindest bis Silvester inklusive WM-Endspiel, auch wenn's der BW boykottieren wird... 😉 

https://www.stags-head.at/live-musik.php

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0mjRpbHmVBgejvJKfLBcNDYGrS5zSAiq2VFqnBLkVU9xG9bC8JhoAFtiviEYxNYJl&id=100045070191232

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Die Dummheit von den eigenen Fans ist grenzenlos. Da setzt sich ein Tschopperl hin, „designt“ den Schas, bezahlt dafür und glaubt noch er verbreitet was leiwandes /cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

/cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/9A97205A-B205-4F5B-9136-951101C1EE2D.thumb.jpeg.a6e21ec1df9320c7ce797f4b07752e8b.jpeg

Werd von irgendeiner 15 jährigen Pippn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Werd von irgendeiner 15 jährigen Pippn kommen.

Nein. Das kommt von einer Gruppe Volltrotteln, die man auf Facebook unter den Rapid Posts relativ leicht identifizieren kann. Einer sticht ganz besonders mit seltendummen Meinungen heraus. Nicht nur zu Rapid Themen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 4 Stunden:

Die Dummheit von den eigenen Fans ist grenzenlos. Da setzt sich ein Tschopperl hin, „designt“ den Schas, bezahlt dafür und glaubt noch er verbreitet was leiwandes :lol:

9A97205A-B205-4F5B-9136-951101C1EE2D.jpeg

 

Ich glaub das passt dazu.

6 Sprüche über Idioten · Häfft.de

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Das kommt von einer Gruppe Volltrotteln, die man auf Facebook unter den Rapid Posts relativ leicht identifizieren kann. Einer sticht ganz besonders mit seltendummen Meinungen heraus. Nicht nur zu Rapid Themen. 

Na gut da gibt es einige Patienten da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online