Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel heißt Football wird zu 99% mit der Hand gespielt und der Ball ist eiförmig. Waldorfschule lässt grüßen :facepalm:

aber sogar ein ehem. Rapidler war einer der begnadetsten der 1%!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Umgekehrt feiert Fußball in den USA denke ich aber größere Erfolge als Football in Europa. Kenne mich im Football ja nicht wirklich aus, aber in Wahrheit gibt es hier eine Liga mit 32 Mannschaften in einem Land mit 330 Millionen Einwohnern welche interessant ist. Während es im Fußball die Premier League, Serie A, La Liga, Champions League, Weltmeisterschaften usw. gibt.

Der Vollständigkeit halber:
College-Football nicht vergessen, das ist in den USA auch sehr populär. Da hast du nochmal ca. 130 Teams deren Spiele in der Regel auch sehr gut besucht sind. 8 Colleges haben da sogar Stadien mit +100.000 Plätzen (nur so am Rande).

Also so, dass es nur die eine Liga (die NFL) gibt es nicht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Hype ist da wird aber schnell vergehen, ist halt meine Meinung aber für mich ist das ein Phänomen wie Pokemon Go, eine Zeit lang hatte ich das Gefühl die Pokemon werden die Weltherrschaft an sich reißen noch im selben Jahr wurde das Spiel beerdigt als hätte es niemals existiert

die bunten Mannschaften im American Football, die Cheerleader, das tanzende Maskottchen und die dramatischen Last Minute Siege und taktischen Geniestreiche werden in der Werbung gezeigt als wärs ein Hollywoodstreifen, oft ists halt ein Schweinskick wie im Fußball, das Marketing ist genial das Produkt Schrott, es dauert bis die Leute das behirnen

Ich schaue jetzt seit ca. 15 Jahren Football und es wird stetig mehr. Das ist kein kurzer Hype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 21 Stunden:

Der Vollständigkeit halber:
College-Football nicht vergessen, das ist in den USA auch sehr populär. Da hast du nochmal ca. 130 Teams deren Spiele in der Regel auch sehr gut besucht sind. 8 Colleges haben da sogar Stadien mit +100.000 Plätzen (nur so am Rande).

Also so, dass es nur die eine Liga (die NFL) gibt es nicht.

College Football ist sogar besser besucht als die NFL 

Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Schaue seit 3 Jahren Football und mittlerweile viel mehr als ÖBL WM usw. Taugt mir einfach mehr..

ich schaue seit Anfang 2000 und habe es auch schon in den USA gesehen und es ist einfach ein geiler Sport. War jetzt auch in München und was dort los war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbare Stimmung schon außerhalb des Stadions. Selbst am Tag davor war München überschwemmt mit Football Fans. Alle Lokale waren voll und überall eine super Stimmung. Es gibt keine Gehässigkeiten wie im Fußball. Schaue ich auch lieber als jedes Fußballmatch, außer Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

College Football ist sogar besser besucht als die NFL 

ich schaue seit Anfang 2000 und habe es auch schon in den USA gesehen und es ist einfach ein geiler Sport. War jetzt auch in München und was dort los war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbare Stimmung schon außerhalb des Stadions. Selbst am Tag davor war München überschwemmt mit Football Fans. Alle Lokale waren voll und überall eine super Stimmung. Es gibt keine Gehässigkeiten wie im Fußball. Schaue ich auch lieber als jedes Fußballmatch, außer Rapid. 

Hast du eine Ahnung, was denen am Rasen in München nicht gepasst hat? Bei dem Spiel ist's doch wurscht, ob englischer Rasen oder Kartoffelacker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Hast du eine Ahnung, was denen am Rasen in München nicht gepasst hat? Bei dem Spiel ist's doch wurscht, ob englischer Rasen oder Kartoffelacker. 

Rasen war sehr rutschig- sind oft ausgerutscht beim weglaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

College Football ist sogar besser besucht als die NFL 

ich schaue seit Anfang 2000 und habe es auch schon in den USA gesehen und es ist einfach ein geiler Sport. War jetzt auch in München und was dort los war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbare Stimmung schon außerhalb des Stadions. Selbst am Tag davor war München überschwemmt mit Football Fans. Alle Lokale waren voll und überall eine super Stimmung. Es gibt keine Gehässigkeiten wie im Fußball. Schaue ich auch lieber als jedes Fußballmatch, außer Rapid. 

Keine Gehässigkeiten? So ein Schaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten