Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

du drückst dich so vornehm aus, dass ich mich manchmal frage ob du nicht beim falschen Verein bist :=

wenn du wüsstest wie es in mir brodelt wenn ich in meinem Grätzl auf de Tangenten fahre... ich muss dazu noch am VTK abfahren. kurz nach der Pandemie war das alles sehr angenehm jetzt ists a grauß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

wenn du wüsstest wie es in mir brodelt wenn ich in meinem Grätzl auf de Tangenten fahre... ich muss dazu noch am VTK abfahren. kurz nach der Pandemie war das alles sehr angenehm jetzt ists a grauß 

Die übermalen das eh bald alle selber mit Vorstand Verrecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Die übermalen das eh bald alle selber mit Vorstand Verrecke :D

danke für diesen Lacher, ich habe ja per se nichts gegen Vereinstagerei wenn man bedenkt das wir in Wien soundso nicht wirklich viele künstlerisch Wertvolle Graffitis haben... so viele sinnlose und künstlerisch biedere Tags... aber diese schnelle Überschmieren schaut noch weitaus beschissener aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte ja prinzipiell nichts gegen Football Spiele in unserem Stadion, aber 1. ohne violetter Beteiligung und 2. mit der Prämisse das der austragende Verein die Rechnung eines neuen Rasens präsentiert bekommt, vor allem da unser Stadion soundso nicht die besten Voraussetzungen für Qualitätsrasen bietet.

Dennoch haben wir Jahr für Jahr einen Rasen, der am besten bewertet wird in der Liga. Und das soll auch so bleiben, daher bin ich absolut dagegen, irgendwem unser Stadion zu vermieten. Das Geld hierfür sollten wir im Gegensatz zum Stadtrivalen auch nicht nötig haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Dennoch haben wir Jahr für Jahr einen Rasen, der am besten bewertet wird in der Liga. Und das soll auch so bleiben, daher bin ich absolut dagegen, irgendwem unser Stadion zu vermieten. Das Geld hierfür sollten wir im Gegensatz zum Stadtrivalen auch nicht nötig haben. 

Vorallem bezweifle ich ob die zusätzlichen einnahemn durch die Vermietung die zusätzlichen Kosten für die rasenpflege grob übertreffen. Sprich ob es sich für Rapid finanziell überhaupt rechnen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Dennoch haben wir Jahr für Jahr einen Rasen, der am besten bewertet wird in der Liga. Und das soll auch so bleiben, daher bin ich absolut dagegen, irgendwem unser Stadion zu vermieten. Das Geld hierfür sollten wir im Gegensatz zum Stadtrivalen auch nicht nötig haben. 

ich habe die Voraussetzungen kritisiert und nicht die Qualität des Rasens selbst, da wir hierbei mittlerweile enormen Aufwand betreiben und teilweise auch selbstverschuldet müssen um die erwähnte Qualität gewährleisten zu können, aber... wir haben in den letzten 4 Jahren wie oft den Rasen getauscht? 2 oder 3 mal... das ist jetzt nicht unbedingt ein positiver Punkt der für uns spricht zumindest nicht in finanzieller Hinsicht.

Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Vorallem bezweifle ich ob die zusätzlichen einnahemn durch die Vermietung die zusätzlichen Kosten für die rasenpflege grob übertreffen. Sprich ob es sich für Rapid finanziell überhaupt rechnen würde

da habe ich ebenso massive Zweifel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Vorallem bezweifle ich ob die zusätzlichen einnahemn durch die Vermietung die zusätzlichen Kosten für die rasenpflege grob übertreffen. Sprich ob es sich für Rapid finanziell überhaupt rechnen würde

ich frage mich ohnehin warum man so tut als wäre das ein populärer Sport in Österreich, die können auf jedem Regionalliga Sportplatz spielen und die 200 Fans die es sehen wollen finden einen Platz

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

ich frage mich ohnehin warum man so tut als wäre das ein populärer Sport in Österreich, die können auf jedem Regionalliga Sportplatz spielen und die 200 Fans die es sehen wollen finden einen Platz

Die Vikings hatten einen Zuschauerschnitt von 3.000, also zwischen WAC und Hartberg angesiedelt, die Raiders waren auch zwischen 3-4.000, wären somit auch irgendwo zwischen Klafu, Lustenau, WAC, Hartberg angesiedelt :ratlos:

Aber ja, die Vereine wie WAC, Hartberg und Lustenau könntest ja auch auf eine RL Sportclub schicken :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich frage mich ohnehin warum man so tut als wäre das ein populärer Sport in Österreich, die können auf jedem Regionalliga Sportplatz spielen und die 200 Fans die es sehen wollen finden einen Platz

unterschätze hierbei den mainstream nicht... diese Sportart schwappt erst so richtig zu uns nach Europa, vor allem jetzt mit den Expansionsplänen der NHL... 1 bis 2 reguläre Teams in Europa sind mittlerweile kein Wunschdenken mehr, und vor allem ist dieser Bewerb wirklich eine Cashcow in jedweder Hinsicht... und Europa als Markt nahezu jungfräulich, sprich es gilt enorm viel Kapital zu ernten. 

Auch in Punkto Rasen haben die Amis hierbei komplett andere Anforderungen an Qualität und Standhaftigkeit, es gab beim dem Gastspiel in München massive Kritik am Spielgeläuf, und eigentlich zählt jenes der Bayern zu den besten in Europa. 

Diese noch "Randsportart" wir ziemlich rasch keine mehr in Europa sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

unterschätze hierbei den mainstream nicht... diese Sportart schwappt erst so richtig zu uns nach Europa, vor allem jetzt mit den Expansionsplänen der NHL... 1 bis 2 reguläre Teams in Europa sind mittlerweile kein Wunschdenken mehr, und vor allem ist dieser Bewerb wirklich eine Cashcow in jedweder Hinsicht... und Europa als Markt nahezu jungfräulich, sprich es gilt enorm viel Kapital zu ernten. 

Auch in Punkto Rasen haben die Amis hierbei komplett andere Anforderungen an Qualität und Standhaftigkeit, es gab beim dem Gastspiel in München massive Kritik am Spielgeläuf, und eigentlich zählt jenes der Bayern zu den besten in Europa. 

Diese noch "Randsportart" wir ziemlich rasch keine mehr in Europa sein.

erlicherweise hab ich mir die Zuschauerzahlen nicht angeschaut und sie übertreffen meine Erwartung um ein vielfaches, bin halt von mir ausgegangen da mich diese Sportart überhaupt nicht tangiert, ich glaube trotzdem, dass sich diese Sportart auf Dauer in Europa nicht durchsetzen wird aber gut ich kann mich irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

unterschätze hierbei den mainstream nicht... diese Sportart schwappt erst so richtig zu uns nach Europa, vor allem jetzt mit den Expansionsplänen der NHL... 1 bis 2 reguläre Teams in Europa sind mittlerweile kein Wunschdenken mehr, und vor allem ist dieser Bewerb wirklich eine Cashcow in jedweder Hinsicht... und Europa als Markt nahezu jungfräulich, sprich es gilt enorm viel Kapital zu ernten. 

Auch in Punkto Rasen haben die Amis hierbei komplett andere Anforderungen an Qualität und Standhaftigkeit, es gab beim dem Gastspiel in München massive Kritik am Spielgeläuf, und eigentlich zählt jenes der Bayern zu den besten in Europa. 

Diese noch "Randsportart" wir ziemlich rasch keine mehr in Europa sein.

Umgekehrt feiert Fußball in den USA denke ich aber größere Erfolge als Football in Europa. Kenne mich im Football ja nicht wirklich aus, aber in Wahrheit gibt es hier eine Liga mit 32 Mannschaften in einem Land mit 330 Millionen Einwohnern welche interessant ist. Während es im Fußball die Premier League, Serie A, La Liga, Champions League, Weltmeisterschaften usw. gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten