Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
narya schrieb vor 5 Stunden:

Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern)

Ja geh leck :laugh: 

Ich bin kein Freund solcher Aktionen, weils dem Verein schadet. Aber so derartig dramatisieren muss man echt ned. Das könnt glatt einer Zeitung entnommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich fand es herrlich wie sich gestern ein Kreis schloss.

Die Bilder  vom Präsidium von gestern wirken als würde die eigene Medizin gar nicht so gut schmecken. :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 4 Stunden:

die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg

Ich finde das treffen um sich zu fetzen kindisch, aber ich wär sofort dabei um bei einem Grillteller alles auszudiskutieren @narya. sogar die neuen Trikotfarben auf dem jeweiligen Bildschirm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Rein aus Interesse, bin nicht hier um in Wunden zu bohren, aber warum steht Bruckner so im Fokus? Geld für Spieler war/ist ja da, Spieler die dann Barisic ausgesucht hat und Feldhofer trainiert/einstellt. Feldhofer sollte ja auch von Barisic ausgesucht worden sein? Wieso wird die wirtschaftliche Leitung verurteilt? Von außen wirkt das ziemlich seltsam... 

Wahrscheinlich hat Bruckner aufs Kuvert fürn Oli vergessen, deshalb sinds jetzt grantig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

wer war eigentlich der feste Herr, welcher vom Balkon auf den Mob runtergeschimpft hat … war der Binder im Stadion? :davinci:

Singer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Auch wenn ich schmunzeln muss, was ich nicht dürfte, denn auch ich habe damals Bruckner gewählt, finde ich, dass sich Menschen irren dürfen. Die Fanszene hat den Fehler Bruckner eingesehen und es kann ja nur im Sinne auch jener sein, die schon 2019 gegen Bruckner waren, wenn dieser nun, auch Dank Intervention dieser Fanszene, gehen muss.

Dass es in einem derartigen Tiefpunkt gipfelt, hätte vor drei Jahren wohl niemand geahnt. In diesem Sinne, gehts einfach alle scheißen und reißts dieses Orschlochstadion ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Passt schon so. Das war genau das, was sie wollten, um gewählt zu werden. Die Szene ist eben etwas emotionaler und unorthodox in ihren Methoden, damit hätte unser grandioses Präsidium rechnen müssen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mach mir mal ein schönes Wochenende um bleibe am Sonntag dem Stadion fern. Würde mir wünschen wenn keine 5.000 im Stadion sind. 

Ich werde auch meinen Aboplatz leer lassen. Pause ist angesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag