Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wurb schrieb Gerade eben:

das so viel es zumindest mir auf wird doch hier mit geteilt

 

Überhaupt nicht, es ging einfach Rund untereinander, keine Ahnung wer schuld hat oder nicht, das ist obsolet, Fakt ist man schätzt die Situation völlig falsch ein seitens des Vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

Dass du es nicht gut heisst ist deine Meinung und wird von mir auch nicht in Frage gestellt. Von Randale waren wir heute da aber weit entfernt.

Jungchen, in der ORF-Primetime waren vermummte Ultras zu sehen, die Jagd auf Funktionäre machen und Fenster (versuchen) ein(zu) treten. Was du dir demnach unter tatsächlicher "Randale" vorstellst, möchte ich nicht wissen. Dankenswerterweise haben sie dann weggeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanky schrieb vor 8 Minuten:

Ja BW war pro Bruckner. Aber nur weil jemand enttäuscht, versagt - darf man nicht dagegen sein? Singt der BW heute nix gegen Bruckner.. Dann heißt es wohl, sie decken ihm den Rücken weil sie "ihn gewählt" haben.

Fakt ist: Diese Situation heute ist ein neuer Tiefpunkt für den ohnehin leidgeplagten Rapid-Fan. Hier MUSS man ein Statement setzen. Egal wen man gewählt hat. Wie man ein Statement setzen muss, das darf diskutiert werden. Aber das Statement per se musste passieren.

Rein aus Interesse, bin nicht hier um in Wunden zu bohren, aber warum steht Bruckner so im Fokus? Geld für Spieler war/ist ja da, Spieler die dann Barisic ausgesucht hat und Feldhofer trainiert/einstellt. Feldhofer sollte ja auch von Barisic ausgesucht worden sein? Wieso wird die wirtschaftliche Leitung verurteilt? Von außen wirkt das ziemlich seltsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Überhaupt nicht, es ging einfach Rund untereinander, keine Ahnung wer schuld hat oder nicht, das ist obsolet, Fakt ist man schätzt die Situation völlig falsch ein seitens des Vereines.

dann habe ich es falsch verstanden okay sorryx hierfür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
narya schrieb vor 1 Minute:

Jungchen, in der ORF-Primetime waren vermummte Ultras zu sehen, die Jagd auf Funktionäre machen und Fenster (versuchen) ein(zu) treten. Was du dir demnach unter tatsächlicher "Randale" vorstellst, möchte ich nicht wissen. Dankenswerterweise haben sie dann weggeschaltet. 

So etwas wie dich nennt man ein klassisches Opfer 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narya schrieb vor 2 Minuten:

Jungchen, in der ORF-Primetime waren vermummte Ultras zu sehen, die Jagd auf Funktionäre machen und Fenster (versuchen) ein(zu) treten. Was du dir demnach unter tatsächlicher "Randale" vorstellst, möchte ich nicht wissen. Dankenswerterweise haben sie dann weggeschaltet. 

Jungchen du solltest weniger in dein tv Kastel schauen und etwas mehr ins reale Leben eintauchen. 

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du des sinnerfassenden lesens mächtig? Wenn man sich deine Beiträge durchliest, wohl eher nicht. 

Ich hab geschrieben unten am Plateau bei der Garde hats gekracht. Nix arg wildes, aber definitiv Rapidler gegen Rapidler. Also was willst du beurteilen wenn du ned mal im Stadion warst 

was möchtest du kleiner wurm mich jetzt angreifen? weißt was geh scheißen und schau das dein kot nicht in meine richtung zeigt 

Steppenwolf schrieb Gerade eben:

So etwas wie dich nennt man ein klassisches Opfer 😅

uffpasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
narya schrieb vor 1 Minute:

Jungchen, in der ORF-Primetime waren vermummte Ultras zu sehen, die Jagd auf Funktionäre machen und Fenster (versuchen) ein(zu) treten. Was du dir demnach unter tatsächlicher "Randale" vorstellst, möchte ich nicht wissen. Dankenswerterweise haben sie dann weggeschaltet. 

Aso, also warst nicht mal im Stadion. Schön, dass du trotzdem irgendeinen Scheiß von Leute mussten flüchten schreibst. Leg das Handy weg oder geh in einen anderen Thread und lass die Leute reden, die auch was dazu beizutragen haben. Das ist nämlich der "Fanszene" Thread und nicht der "ich hab im Fernsehen gesehen" Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 1 Minute:

was möchtest du kleiner wurm mich jetzt angreifen? weißt was geh scheißen und schau das dein kot nicht in meine richtung zeigt 

Ui da kommt aber jetzt die ganz große Diskussionskultur :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 16 Minuten:

Keiner muss weglaufen weils nicht um Gewalt gegangen ist. Wäre die Aktion "erfolgreich" gewesen hätten die Leute ihren Frust bei Bruckner und Co deponiert (mit Worten, keiner wollt sich heute mit den vips schlagen) 

Ja, dann sagt das denen doch vorab. Kennt sich ja keiner aus, was der Mob so gerade will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapidler180 schrieb Gerade eben:

Aso, also warst nicht mal im Stadion. Schön, dass du trotzdem irgendeinen Scheiß von Leute mussten flüchten schreibst. Leg das Handy weg oder geh in einen anderen Thread und lass die Leute reden, die auch was dazu beizutragen haben. Das ist nämlich der "Fanszene" Thread und nicht der "ich hab im Fernsehen gesehen" Thread 

Naja du musst schon verstehen dass auch für Narya die Situation lebensbedrohlich war 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Ui da kommt aber jetzt die ganz große Diskussionskultur :clap:

dann sag mir doch was du nun möchtestest von mir kleiner wurm ich bin immer bereit können uns gern auf der west treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 3 Minuten:

Aso, also warst nicht mal im Stadion. Schön, dass du trotzdem irgendeinen Scheiß von Leute mussten flüchten schreibst. Leg das Handy weg oder geh in einen anderen Thread und lass die Leute reden, die auch was dazu beizutragen haben. Das ist nämlich der "Fanszene" Thread und nicht der "ich hab im Fernsehen gesehen" Thread 

Du hast also besser gesehen, was im. VIP los war als die hochauflösenden Kameras, die das aufgenommen haben. Unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten