Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
noname1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ob in einem anderen Block stürmen unter randalieren fällt kann man von mir aus disskutieren, selten dämmlich ist es aber auf jeden Fall

Dass du es nicht gut heisst ist deine Meinung und wird von mir auch nicht in Frage gestellt. Von Randale waren wir heute da aber weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lucifer schrieb Gerade eben:

Haben sich eh untereinander… man merkt das es kocht.

Auch nicht das erste Mal. Trotzdem waren die Leute die zum vip gelaufen sind nicht von den Gruppen, die öfters Probleme untereinander haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 4 Minuten:

Keiner muss weglaufen weils nicht um Gewalt gegangen ist. Wäre die Aktion "erfolgreich" gewesen hätten die Leute ihren Frust bei Bruckner und Co deponiert (mit Worten, keiner wollt sich heute mit den vips schlagen) 

Ah, der berühmte "hive mind". Wir folgen. Wir wollen. Gemeinsam siegen. Nur deponieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich bedanke mich für den fairen Disput und die würdig eingestanden Niederlage. 

Geh einfach schlafen und vielleicht siehst du die Situation morgen anders. GN8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die AG hat doch damit nichts zu tun , ich war heute nicht im Stadion  weil ich etwa Luftlinie 600km entfernt bin bin aber alles auf die AG abzuwwälzen ist schwachsinn das sind genauso wie wir richtige Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hateful86 schrieb Gerade eben:

Ja auf dem Plateau unten bei der Garde ist es rund gegangen, auch untereinander. 

ich bin kurz zuvor durch gegangen, ein Gerangel war das nicht mehr, aber ist auch egal, man sieht einfach nur das es brodelt.

wurb schrieb vor 1 Minute:

Die AG hat doch damit nichts zu tun , ich war heute nicht im Stadion  weil ich etwa Luftlinie 600km entfernt bin bin aber alles auf die AG abzuwwälzen ist schwachsinn das sind genauso wie wir richtige Grüne

Wer sagt das die AG Schuld ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
narya schrieb vor 12 Minuten:

Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern), während ein feig anonymisierter Mob (Masken) Jagd auf sie macht und Fenster eintritt. Ja, ich beurteile jene, die das machen (und keine anderen Antworten finden) und jene, die das virtuell gutheißen, als genau das, was sie sind: Menschen ohne Anstand und/oder Bildung. Kurzum: Volltrotteln.

Scheiß dich ned an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich bin kurz zuvor durch gegangen, ein Gerangel war das nicht mehr, aber ist auch egal, man sieht einfach nur das es brodelt.

Wer sagt das die AG Schuld ist?

das so viel es zumindest mir auf wird doch hier mit geteilt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 1 Minute:

Die AG hat doch damit nichts zu tun , ich war heute nicht im Stadion  weil ich etwa Luftlinie 600km entfernt bin bin aber alles auf die AG abzuwwälzen ist schwachsinn das sind genauso wie wir richtige Grüne

Bist du des sinnerfassenden lesens mächtig? Wenn man sich deine Beiträge durchliest, wohl eher nicht. 

Ich hab geschrieben unten am Plateau bei der Garde hats gekracht. Nix arg wildes, aber definitiv Rapidler gegen Rapidler. Also was willst du beurteilen wenn du ned mal im Stadion warst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
narya schrieb vor 7 Minuten:

"führende Köpfe im Verein kritisiert", das ist besonders naiv oder besonders perfide. 

was glaubst leicht, was die führenden szene-leute mit bruckner/peschek/zoki gemacht hätten bzw. haben? sie geköpft? :laugh:

der frust sitzt eben tief und wahrscheinlich wollten sie es mit worten an ihnen rauslassen und ihnen die meinung sagen …

und wenn es sportlich so weitergeht, dann ist es ganz normal, dass die sportliche führung kritisiert wird.

das war in den vergangenen jahren bereits oft der fall und is nix neues …

ich kann mich noch gut daran erinnern, als die rapid-geschäftsstelle zugemauert wurde, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten