Aekzis

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aekzis's Achievements

  1. War wsl. eine Verwechslung von meinem Informanten. Die Zusatztribuene soll fuer die Auswaertsfans sein und der hat geglaubt, der Auswärtsverein finanziert die.
  2. Was ist von den Geruecht zu halten, dass RB eine Zusatztribuene finanziert? Dem Haasi wuerde es wohl recht sein.
  3. Malta ist ein aus mehreren Inseln bestehender Staat, die Hauptinsel heißt auch Malta. "In Malta" ist richtig, wenn man den Staat meint, "auf Malta" ist richtig, wenn die Insel gemeint ist.
  4. Aekzis

    Der Konkurrenz-Thread

    Gemäß dem Film, von dem das Foto stammt, hat er zunächst auf Zielscheiben geschossen. Das kann aber keine Entschuldigung sein. Dass er nicht der Hellste ist, ist auch in meinem "Stammforum" die herrschende Meinung.
  5. Aekzis

    Fanszene Hütteldorf

    Ich kenne den nuss... , der bin ich aber nicht. Und angemeldet unter Aekzis bin ich seit Monaten. Mein früherer ASB-Nick war ein anderer.
  6. Aekzis

    Fanszene Hütteldorf

    Gewalt ist bei euch nicht Ausnahme, sondern die Regel. Ich erinnere mich noch an den armen T. aus Plainfeld, der 1985 nach dem Spiel Salzburger AK gg. euch von einem der Eurigen mit einem Messer umgebracht wurde.
  7. Der Unterschied ist, dass ihr in gruenen Gewändern in fast allen Sektoren vom RB-Stadion und in "Dosenhausen" gehen, sitzen und supporten könnt, ohne dass euch wer ignoriert.