Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

:nervoes: 

hab den Bruder meiner Frau durch die Blume gefragt ob wir nicht schnell ins Stadion fahren, er war nicht abgeneigt aber nach den tödlichen Blicken unserer Frauen haben wir nur gelacht und so getan als wärs Spaß gewesen

was soll ich sagen sie haben uns an den Eiern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

im TV ziemlich gute Stimmung, sonst irgendwas besonderes im Stadion gewesen?

hatte leider Gäste und konnte weder ins Stadion noch die Partie in Ruhe schaun

Voller Block, Pyro:blackheart:, lässige Choreo, viele leiwande Spruchbänder (auch wenn ich nicht genau weiß, was im Detail oben stand), mehrere soziale Aktionen, die beworben wurden, gute Stimmung, sich abwechselnde Vorsänger, recht gute Liederauswahl, eigentlich alles Top. Einziges Manko: Leider wie so häufig doch recht viel Leerlauf (teilweise 10 Minuten die Selbe Scheibn, bis man "genervt" ist). Achja, (un)popular opinion: für mich ist Sebi aktuell der Beste Vorsänger. (zumindest von denen, die heute Vorgesungen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb Gerade eben:

 viele leiwande Spruchbänder (auch wenn ich nicht genau weiß, was im Detail oben stand),  

"Herzlich willkommen in unserer Mitte... (waren insgesamt 4 Namen, leider nicht gemerkt)":davinci:

fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

 mehrere soziale Aktionen, die beworben wurden, 

Irgendetwas, wo man mitmachen kann? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

im TV ziemlich gute Stimmung, sonst irgendwas besonderes im Stadion gewesen?

hatte leider Gäste und konnte weder ins Stadion noch die Partie in Ruhe schaun

Ganz gute Stimmung, aber bei mir auf der haupttribüne viele leute, die ganz offensichtlich noch nicht oft im stadion waren. hatte hier etwas die stimmung gedrückt. 

Nach dem schlusspfiff gabs noch einen wickel am gästesektor. Hier dürften ein paar von unseren patienten komplett unnötig provoziert haben. Ein rapidler wurde anschließend dann erst nach draussen eskortiert und dort recht umsanft festgenommen. Er hat aber auch wirklich drum gebettelt…

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn das hier jemand liest von den Verantwortlichen…

Ich habe beim Sackerl abgeben angeboten mit meinem Kastenwagen beim Transport ins innere des Stadions zu helfen (oder ich wurde gebeten), leider haben mir zig kaputte Kassenautomaten und der daraus resultierende Stau im Parkhaus nicht in die Karten gespielt. Tut ma lad! 

Super leiwande Sache :super:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War eine geile Stimmung gestern. Nur manchmal ist die Liederauswahl einfach nicht smart.

Ein Beispiel: "Steht auf wenn ihr Grüne seid.." (zum dritten Mal)

Dann kommt ein kurzes "Hier regiert der SCR". Dann eine Ansprache zu Griechenland und dann kommt "Panathinaikos" während die ganze Ost steht auf einen brachialen Song wartet.

 

Naja, setzen 5!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
b0nex schrieb vor 37 Minuten:

War eine geile Stimmung gestern. Nur manchmal ist die Liederauswahl einfach nicht smart.

Ein Beispiel: "Steht auf wenn ihr Grüne seid.." (zum dritten Mal)

Dann kommt ein kurzes "Hier regiert der SCR". Dann eine Ansprache zu Griechenland und dann kommt "Panathinaikos" während die ganze Ost steht auf einen brachialen Song wartet.

 

Naja, setzen 5!

 

Wir sind schon lange nicht mehr in der Lage Spielsituationsassoziiert zu supporten, keine Ahnung worin das fußt aber gestern hätte man wieder die Möglichkeit das Stadion mitzunehmen aber man hat es wieder vorgezogen die Kurve zu besingen, dabei wäre die Hütte wahrscheinlich explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind schon lange nicht mehr in der Lage Spielsituationsassoziiert zu supporten, keine Ahnung worin das fußt aber gestern hätte man wieder die Möglichkeit das Stadion mitzunehmen aber man hat es wieder vorgezogen die Kurve zu besingen, dabei wäre die Hütte wahrscheinlich explodiert.

Ja ist leider schon zu lang schon so… weiß nicht wann wir den letzten Hexenkessel hatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Findet man in den Zeitungen etwas über soziale Aktion wie diese von UR?

NEIN!

Wird es zum Derby wieder zahlreiche Skandal-Artikel dazu geben, wie 3 Bierbecher den Gästeblock touchiert haben?

JA!

Irgendwas läuft in dieser Welt falsch, wenn man mich fragt...

Screenshot_20220307-155210_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich konnte leider die Termine zur Spendenabgabe nicht wahrnehmen. Am Spieltag hat sich auch kurzfristig erst herausgestellt, dass ich kommen kann. Gibt es noch die Möglichkeit etwas zu spenden? Hat vielleicht jemand einen Kontakt? PN bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Ich konnte leider die Termine zur Spendenabgabe nicht wahrnehmen. Am Spieltag hat sich auch kurzfristig erst herausgestellt, dass ich kommen kann. Gibt es noch die Möglichkeit etwas zu spenden? Hat vielleicht jemand einen Kontakt? PN bitte.

Es gibt genug andere Organisationen die noch Sachspenden sammeln. Egal wo du her bist, findest sicher was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...