Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker
MiTrov schrieb vor 17 Stunden:

Endlich mal wieder gewonnen, damit wir die Mannschaft wieder zwei Minuten wie die Ministranten dastehen lassen können. Warum man nicht früher die Welle macht oder springt bevor man ihnen Lieder vorsingt, muss ich nicht verstehen :)

Mannschaft hätte beim Echo aber auch mitmachen können. Anscheinend hat aber keinen von denen den Gesang gekannt, was sehr schade ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fabi_rw schrieb vor 35 Minuten:

Kurze Frage mal so am Rande: Was haltet ihr eigentlich von Sebi als führender Vorsänger am Mikro aktuell (vor allem bezogen auf das Vitesse-Spiel)? Mich würde nur mal interessieren, was ihr da so meint.

Ich find Jakub ein bisschen besser, hab Sebi am Anfang nicht so gut gefunden (war aber wahrscheinlich den großen Fußstapfen geschuldet, in die er treten hat müssen). Mittlerweile find ich ihn aber echt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 27 Minuten:

Was war bei dem Spiel? 

Nichts? Solle nur eine Art "Meinungsumfrage;)" zu unserem aktuellen Vorsänger sein. Meine Meinung dazu: Für mich ist er ein absolut würdiger Nachfolger von Oliver und Co.. Das Echo, neben "We love the Rapid - we do" natürlich immer ein Highlight für mich persönlich. Einziger Kritikpunkt eigentlich: Leider oftmals viel Leerlauf (minutenlang die selbe Scheibn. Bsp.: Seht ihr die Fahnen wehn, etc.). Auf Dauer lässt das alle irgendwie einschläfern. Mir wären da statt minutenlang der selben Scheibn, pushende Schlachtgesänge lieber. Natürlich Geschmackssache, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fabi_rw schrieb vor 9 Stunden:

Nichts? Solle nur eine Art "Meinungsumfrage;)" zu unserem aktuellen Vorsänger sein. Meine Meinung dazu: Für mich ist er ein absolut würdiger Nachfolger von Oliver und Co.. Das Echo, neben "We love the Rapid - we do" natürlich immer ein Highlight für mich persönlich. Einziger Kritikpunkt eigentlich: Leider oftmals viel Leerlauf (minutenlang die selbe Scheibn. Bsp.: Seht ihr die Fahnen wehn, etc.). Auf Dauer lässt das alle irgendwie einschläfern. Mir wären da statt minutenlang der selben Scheibn, pushende Schlachtgesänge lieber. Natürlich Geschmackssache, ist klar.

Ich finds schade, dass beim Vitesse Spiel, als das Echo echt nicht leise war, trotzdem "hört ihr die Kurve" statt "hört ihr das Stadion" gesungen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
drara schrieb vor 54 Minuten:

Ich finds schade, dass beim Vitesse Spiel, als das Echo echt nicht leise war, trotzdem "hört ihr die Kurve" statt "hört ihr das Stadion" gesungen wurde. 

Das stört mich auch jedes Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich fand am Mittwoch vor allem wieder das Feiern mit der Mannschaft völlig verhaut. 

So schwer kann das ja nicht sein da etwas anzustimmen wo auch die Mannschaft abgeht. Das war beim ersten Lied schon peinlich leise und wurde immer weniger weil es auch für den Block nicht "das richtige" war. Man hat sichtlich gemerkt, dass auch die Mannschaft nicht wusste, was sie mit dieser halbgaren Stimmung anfangen sollen. Nicht ganz so schlimm wie die alte Hymne anzustimmen, aber nicht gut gelöst.

Mit dem Wechsel war's dann auch deutlich besser. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 11 Stunden:

Kurze Frage mal so am Rande: Was haltet ihr eigentlich von Sebi als führender Vorsänger am Mikro aktuell (vor allem bezogen auf das Vitesse-Spiel)? Mich würde nur mal interessieren, was ihr da so meint.

Hab schon länger resigniert. Weder Sebi noch Jakub können es, ändert aber leider nix. Bitter ists nur noch, wenn Michi O. mal übernimmt und so der ganzen Meute in kürzester Zeit beweist, was eigentlich möglich wäre. 

Augen zu und durch, wie eigentlich bei allem in unserem Verein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Hab schon länger resigniert. Weder Sebi noch Jakub können es, ändert aber leider nix. Bitter ists nur noch, wenn Michi O. mal übernimmt und so der ganzen Meute in kürzester Zeit beweist, was eigentlich möglich wäre. 

Augen zu und durch, wie eigentlich bei allem in unserem Verein :davinci:

Ja, der Michi würde da wieder einen tollen Schwung reinbringen. Ist ja schon leiwand wenn er mitten im Block steht mit dem Megafon. Vor allem ist er auch so ein extrem sympathischer Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten