Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

natürlich, ich hätte es mir ja auch gewünscht aber unterm Strich kann man doch zufrieden sein oder?

vor einigen Monaten haben wir solche Partien noch 0:1 verloren oder maximal 1:1 Unentschieden gespielt, Luft nach oben ist da, aber die positive Entwicklung sollte man nicht ignorieren

in den K.O Duellen im EC kann man sich drüber ärgern, wie zB das Heimspiel gegen Vitesse hätte man in Wien entscheiden müssen, gegen Klagenfurt sinds 3 Punkte egal ob 3:1 oder 5:1, da hält sich mein Ärger in Grenzen

zufrieden kann man sein,aber viele neigen dazu es genügt. Nein es genügt noch nicht. Jetzt kommt die austria und so sehr ma die am arsch gehen,san die saugefährlich. Und in einen Derby dumme Fouls wie Moormann gestern oder die ersten 10 min mit passiv sein und abspielfehler kann da ins Auge gehen

vorm Anpfiff muss da jeder voll das sein am Sonntag.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 11 Minuten:

zufrieden kann man sein,aber viele neigen dazu es genügt. Nein es genügt noch nicht. Jetzt kommt die austria und so sehr ma die am arsch gehen,san die saugefährlich. Und in einen Derby dumme Fouls wie Moormann gestern oder die ersten 10 min mit passiv sein und abspielfehler kann da ins Auge gehen

vorm Anpfiff muss da jeder voll das sein am Sonntag.  

natürlich wird das am Sonntag ein heißer Tanz, aber wir gewinnen eher gegen eine starke Austria als gegen eine kriselnde, Zeit zum Ausruhen bleibt sowieso keine, sogar die Verletzten müssen wie Löwen kämpfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

"Schwacher Moment" ist äusserst schmeichelhaft für diesen Zustand. :D

Wenn einer am helllichten Tag öffentlich so auftritt, muss er damit leben. So wie der wankt würds mich wundern, wenn er nur angesoffen wäre. Aber das gehört eh ned hier her.

Wtf natürlich net? Es steht immer noch jedem frei sich zua zumachen wie er will und nicht dabei im Internet zu landen. Wo komma denn da hin? Eine absolute Unart dieser Generation und ich bin froh, dass in den Zeiten, in denen ich so durch Wien stolziert bin, Videos nicht auf hunderten Handys landen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

natürlich, ich hätte es mir ja auch gewünscht aber unterm Strich kann man doch zufrieden sein oder?

vor einigen Monaten haben wir solche Partien noch 0:1 verloren oder maximal 1:1 Unentschieden gespielt, Luft nach oben ist da, aber die positive Entwicklung sollte man nicht ignorieren

in den K.O Duellen im EC kann man sich drüber ärgern, wie zB das Heimspiel gegen Vitesse hätte man in Wien entscheiden müssen, gegen Klagenfurt sinds 3 Punkte egal ob 3:1 oder 5:1, da hält sich mein Ärger in Grenzen

Gar keine Frage, ich bin mit dem Ergebnis von gestern auch durchaus zufrieden. Hoffen wir halt, dass die Chancenauswertung besser wird, wenn die Gegner stärker werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LarsUlrich schrieb vor 35 Minuten:

Wtf natürlich net? Es steht immer noch jedem frei sich zua zumachen wie er will und nicht dabei im Internet zu landen. Wo komma denn da hin? Eine absolute Unart dieser Generation und ich bin froh, dass in den Zeiten, in denen ich so durch Wien stolziert bin, Videos nicht auf hunderten Handys landen konnten

Ich hätt schreiben sollen " braucht er sich ned wundern" statt "muss er damit leben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal ne kurze Frage: Habe 7 Karten für die Allianz Tribüne besorgt. Unter den 6 weiteren Personen, befinden sich 2 Austrianer.. Wie sieht das erfahrungsgemäß aus? Gibt's da irgendwas zu befürchten, solang sich diese gesittet benehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Koogie schrieb vor 2 Minuten:

Mal ne kurze Frage: Habe 7 Karten für die Allianz Tribüne besorgt. Unter den 6 weiteren Personen, befinden sich 2 Austrianer.. Wie sieht das erfahrungsgemäß aus? Gibt's da irgendwas zu befürchten, solang sich diese gesittet benehmen?

Nein - ist ja nicht so wie bei de VTKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Koogie schrieb vor 50 Minuten:

Mal ne kurze Frage: Habe 7 Karten für die Allianz Tribüne besorgt. Unter den 6 weiteren Personen, befinden sich 2 Austrianer.. Wie sieht das erfahrungsgemäß aus? Gibt's da irgendwas zu befürchten, solang sich diese gesittet benehmen?

neutral kleiden bitte, ich hab aufgrund meines alters schon genug probleme mit den augen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Koogie schrieb vor einer Stunde:

Mal ne kurze Frage: Habe 7 Karten für die Allianz Tribüne besorgt. Unter den 6 weiteren Personen, befinden sich 2 Austrianer.. Wie sieht das erfahrungsgemäß aus? Gibt's da irgendwas zu befürchten, solang sich diese gesittet benehmen?

Nein. Sollen halt vlt nicht provokant mit Austria Schals etc jubeln, aber wir haben auch einen mit dieses Mal, und der wird maximal von uns angegangen, aber natürlich sonst von keinem anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Sollen halt vlt nicht provokant mit Austria Schals etc jubeln, aber wir haben auch einen mit dieses Mal, und der wird maximal von uns angegangen, aber natürlich sonst von keinem anderen ;)

Nein, ist schon klar.. Nur wenns ein Tor schießen sollten, werden sie sich schwer das jubeln zurückhalten können. Vorallem ist am Sonntag zum ersten Mal mein 13 jähriger mit bei einem derby. Bin froh dass er sich endlich für Rapid interessiert, und sich selbst auf die Stadion besuche freut, da möchte ich nicht dass er dann vielleicht gleich wieder abgeschreckt ist (wobei das eh ned so leicht passiert bei ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Koogie schrieb vor 14 Stunden:

Nein, ist schon klar.. Nur wenns ein Tor schießen sollten, werden sie sich schwer das jubeln zurückhalten können. Vorallem ist am Sonntag zum ersten Mal mein 13 jähriger mit bei einem derby. Bin froh dass er sich endlich für Rapid interessiert, und sich selbst auf die Stadion besuche freut, da möchte ich nicht dass er dann vielleicht gleich wieder abgeschreckt ist (wobei das eh ned so leicht passiert bei ihm).

Ja mit Kommentaren kannst dann whs schon rechnen ;) (auch auf der Allianz-Tribüne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Koogie schrieb vor 15 Stunden:

Nein, ist schon klar.. Nur wenns ein Tor schießen sollten, werden sie sich schwer das jubeln zurückhalten können. Vorallem ist am Sonntag zum ersten Mal mein 13 jähriger mit bei einem derby. Bin froh dass er sich endlich für Rapid interessiert, und sich selbst auf die Stadion besuche freut, da möchte ich nicht dass er dann vielleicht gleich wieder abgeschreckt ist (wobei das eh ned so leicht passiert bei ihm).

Es ist eigentlich traurig, dass man über Fans der gegnerischen Mannschaft Befürchtungen betreffend eines "nonverbalen Übergriffes " haben muss. Ich bin ständiger Stadiongeher und sitze auch auf der Haupttribüne. Von mir aus kann kommen und jubeln wer will. Wenn unsere Mannschaft nicht in der Lage ist den Gegner zu besiegen gibt es halt nur für den Gegner etwas zu feiern. 

Ich persönlich sehe ein Spiel vor möglichst voller Hütte als Erlebnis, als Fest bzw. als Privileg. Und Besucher anderer Vereine sollen sich im Stadion bei Rapid nicht fürchten müssen, egal von wo sie das Spiel mitverfolgen (BW evtl. ausgenommen, aber warum nicht :) - es gibt auch Ultras die mit anderen Vereinen befreundet sind).

Im Normalfall wird nichts passieren. Ich hoffe nur, dass die vom VTK den kürzeren ziehen. Wenn nicht, hat es eben nicht gereicht. Die Stimmung am Sonntag wird ein Hammer sein - sprich ein Erlebnis, egal ob jung oder alt.

Sport soll verbinden und nicht trennen. Genießt das Spiel im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Koogie schrieb vor 15 Stunden:

Nein, ist schon klar.. Nur wenns ein Tor schießen sollten, werden sie sich schwer das jubeln zurückhalten können. Vorallem ist am Sonntag zum ersten Mal mein 13 jähriger mit bei einem derby. Bin froh dass er sich endlich für Rapid interessiert, und sich selbst auf die Stadion besuche freut, da möchte ich nicht dass er dann vielleicht gleich wieder abgeschreckt ist (wobei das eh ned so leicht passiert bei ihm).

Wirds eh nix zum Jubeln geben, ka Sorge:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Koogie schrieb am 14.3.2022 um 22:33 :

Nein, ist schon klar.. Nur wenns ein Tor schießen sollten, werden sie sich schwer das jubeln zurückhalten können. Vorallem ist am Sonntag zum ersten Mal mein 13 jähriger mit bei einem derby. Bin froh dass er sich endlich für Rapid interessiert, und sich selbst auf die Stadion besuche freut, da möchte ich nicht dass er dann vielleicht gleich wieder abgeschreckt ist (wobei das eh ned so leicht passiert bei ihm).

Kommt natürlich sehr darauf an wo man sitzt.. aber gerade auf der Haupttribüne (sollte es nicht direkt ein paar Meter vom Block weg sein) sollte das eigentlich kein Problem sein.

War mal mit einer größeren Gruppe von Sturm Fans dort und die haben sogar absichtlich bissl provoziert und (zum Glück) war genau nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MS6 schrieb vor 29 Minuten:

War mal mit einer größeren Gruppe von Sturm Fans dort und die haben sogar absichtlich bissl provoziert und (zum Glück) war genau nichts.

Sturm ist auch eine andere Geschichte - die Rivalität zu Rapid ist durch viel mehr gegenseitigen Respekt gekennzeichnet als bei den Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten