Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Sturm ist auch eine andere Geschichte - die Rivalität zu Rapid ist durch viel mehr gegenseitigen Respekt gekennzeichnet als bei den Violas.

schlau is halt trotzdem ned als gästefan zu provozieren - selbst auf der haupttribüne. da sitzen genug altspatzen die das ned lustig finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
daAnzige schrieb vor 12 Minuten:

schlau is halt trotzdem ned als gästefan zu provozieren - selbst auf der haupttribüne. da sitzen genug altspatzen die das ned lustig finden ;)

ja und überhaupt je näher zum BW hin desto "gefährlicher" sag ich mal, denn wenn die Alte Garde das sieht auf der Haupttribüne und es ist im Sektor 13 bzw. 14 kanns schon passieren, dass sie mal schnell rüber hupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SCR1978 schrieb vor 44 Minuten:

ja und überhaupt je näher zum BW hin desto "gefährlicher" sag ich mal, denn wenn die Alte Garde das sieht auf der Haupttribüne und es ist im Sektor 13 bzw. 14 kanns schon passieren, dass sie mal schnell rüber hupfen.

Sitzen eh im Sektor 9, also eh richtung Veilchen (schmerzt ein bissl, normalerweise immer Richtung West, oder Sektor 19 glaub ich.. Also in der Ecke drin..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
SCR1978 schrieb vor 5 Stunden:

ja und überhaupt je näher zum BW hin desto "gefährlicher" sag ich mal, denn wenn die Alte Garde das sieht auf der Haupttribüne und es ist im Sektor 13 bzw. 14 kanns schon passieren, dass sie mal schnell rüber hupfen.

Die und hüpfen? Na ich weiß nicht….

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 21 Minuten:

Die und hüpfen? Na ich weiß nicht….

:laugh:

bei der alten Garde sind einige jüngere auch dabei, obwohl die älteren auch teilweise gut in Form sind, definitiv die unangenehmste Fangruppe die man als Gegner haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
daAnzige schrieb vor 19 Minuten:

schon paar mal erste reihe fußfrei erlebt wie schnell die herüben sind, ich würd mich an deiner stelle da ned verkühlen...

Ich auch darum hab ich es ja erwähnt, die warten nur auf solche Aktionen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Ich auch darum hab ich es ja erwähnt, die warten nur auf solche Aktionen... 

was passiert dann? :confused: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
daAnzige schrieb am 16.3.2022 um 21:23 :

schon paar mal erste reihe fußfrei erlebt wie schnell die herüben sind, ich würd mich an deiner stelle da ned verkühlen...

Kenn ja nur ein paar...und die haben mir nicht den Anschein gemacht, dass sie quasi "Hürdenläufer" sind. Aber ja, so kann man sich täuschen. Find sie eh nicht unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 11 Stunden:

Kenn ja nur ein paar...und die haben mir nicht den Anschein gemacht, dass sie quasi "Hürdenläufer" sind. Aber ja, so kann man sich täuschen. Find sie eh nicht unsympathisch

wenn der zahnarzt einen kassenvertrag hat ist es wenigstens kostenmässig nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich nicht versteh als Westbonnent, und das hab ich jetzt einigen aus der Szene da erzählt, ist warum man nach dem Schlusspfiff gusch ist und nix anstimmt, wahrend die Kreaturen in unserem Station ihre depperten Lieder singen

Das Spiel schau ich mir morgen nochmal an, i bin völlig blunzn, aber das stimmt amal sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wachtelmeister schrieb vor 11 Minuten:

Was ich nicht versteh als Westbonnent, und das hab ich jetzt einigen aus der Szene da erzählt, ist warum man nach dem Schlusspfiff gusch ist und nix anstimmt, wahrend die Kreaturen in unserem Station ihre depperten Lieder singen

Das Spiel schau ich mir morgen nochmal an, i bin völlig blunzn, aber das stimmt amal sicher 

Weil die ganzen Touristen die heute wieder da waren nach schlusspfiff sofort davon laufen. Gehört hat man die gschissenen sowieso nicht, auch wie kein Gegenwind kommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online