Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir vorstellen, dass es innerhalb der Fanszene schon brodelt. Schwurbler wirds aber genau so viele wie sonst auch geben und nicht mehr.

Dann sollen die kommen die wollen und Stimmung machen, den Rest braucht eh keiner…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Ja bin auch nicht immer ihrer Meinung aber ich akzeptiere die Entscheidung. Im ASB herumheulen wird nix ändern. Sie müssen selbst drauf kommen.

Ich akzeptiere ihre Meinung auch, aber sie sind absolut nicht mehr nachvollziehbar. 

Die Spieler spielen das Stadion leer, und die Aktiven "ihre eigene Kurve".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Hatten wir das nicht schon im herbst? 

Keine Ahnung es ist auch jedem aus der Fanszene selbst überlassen ob er morgen rein geht oder nicht. Es gibt ja keinen Szeneboykott. Es wird nur kein aktiver Support gestaltet. Mal schaun wie es sich morgen entwickelt. Bei entsprechendem Verlauf wird schon was gehen. Der eine von den Zweien ist eh oft hinderlich was die Stimmung betrifft. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Jeder der morgen im Stadion ist kann Stimmung machen. Also wo ist Problem?

Es sollen auch alle Tribünen offen sein, es gibt bestimmt auch auf der West genug Leute die kommen möchten und nicht „dürfen“!

also was verstehst da nicht?

bearbeitet von hopigalopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Severus schrieb vor 1 Stunde:

Egal ob es jetzt richtig oder falsch ist, aber nur aus ultrasicht gesehen: macht sich unsere Ultraszene nicht lächerlich, wenn sogar die Salzburger Fanszene auf die Maskenpflicht pfeifft und sich ultramäßig widersetzt (überspitzt formuliert) und unsere kuscht brav und bleibt daheim?

Einfach den rechtlichen Graubereich ausnutzen, Bier kaufen und am Platz stellen und fertig. Aber soweit denkt die Szene wahrscheinlich nicht...

Danke dir du Obergscheiter, dass du das mal ansprichst :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 10 Minuten:

Nein, warum sollte mir das egal sein. Das schädigt den Verein.

wenn jemand aus gesundheitlichen Bedenken zu Hause bleibt ist es ok, wenn es der BW ist warum auch immer ist es nicht ok, jeder Fan der nicht kommt schadet dem Verein, wieso man hier unterschiedlich bewertet versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wenn jemand aus gesundheitlichen Bedenken zu Hause bleibt ist es ok, wenn es der BW ist warum auch immer ist es nicht ok, jeder Fan der nicht kommt schadet dem Verein, wieso man hier unterschiedlich bewertet versteh ich nicht

Mit geht's eher um die Kartenpreisdiskussion und warum die Karten dort unbedingt so viel billiger sein sollen als auf den anderen Tribünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht machens ja wieder etwas hinterm SK Rapid Wien-Fetzn.

Nein .

Solange es Zuschauerbeschränkungen oder Maskenpflicht im Stadtion gibt , wird es keinen Support geben.

Verstehe auch nicht wie es noch immer welche geben kann , die sich darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Aber gewusst hast schon dass a Match ansteht, oder?

Die Leute dürfen auch gern von sich aus ihren Verein unterstützen, ohne dass man ihnen alles zum Arsch trägt.

Aber es stimmt, Werbung gemacht haben sie viel zu spät. Man hätte sich früher und massiver um die ganzen Nasenbohrer bemühen müssen.

nein das Heimspiel nächste Woche gegen Vitesse hab ich noch nicht am Zettel ghabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

Nein .

Solange es Zuschauerbeschränkungen oder Maskenpflicht im Stadtion gibt , wird es keinen Support geben.

Verstehe auch nicht wie es noch immer welche geben kann , die sich darüber aufregen.

Salzburg supportet seine Mannschaft und bei uns gibt es keinen. Der Weg stimmt. Freue mich trotzdem heute auf das Spiel und hoffe auf ein 3:0 . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.