Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Bei jedem Spiel nicht, bin trotzdem oft im Stadion und supporte im Block West.

Find's halt nicht leiwand wenn 200 Hanseln aus Salzburg lauter sind als die Rapidler und Wiener Schweine usw. unbeantwortet bleibt.

Aber passt schon - wollte nur wissen wie's am Donnerstag aussehen wird. Jetzt weiß ich's!

Is halt so wenn das Gsindl nicht im Block steht .. gehören ja sowieso alle weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem Spiel nicht, bin trotzdem oft im Stadion und supporte im Block West.

Find's halt nicht leiwand wenn 200 Hanseln aus Salzburg lauter sind als die Rapidler und Wiener Schweine usw. unbeantwortet bleibt.

Aber passt schon - wollte nur wissen wie's am Donnerstag aussehen wird. Jetzt weiß ich's!

Und wer hat gestern die Anwesenden daran gehindert akustisch entgegen zu wirken? 

Wie sagte Höneß einst? Ihr seid doch selbst für eure scheiß Stimmung verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und wer hat gestern die Anwesenden daran gehindert akustisch entgegen zu wirken? 

Wie sagte Höneß einst? Ihr seid doch selbst für eure scheiß Stimmung verantwortlich

Echt oag, teilweise da herinnen. Manchmal so:" Waaahhh, die Oaschfanszene, übernehmen den Verein, die Gfraster kosten nur Geld und nehmen sich viel zu wichtig..."

Und dann wieder so:" Mimimimi, wo is die Szene, mimimi, die Salzburger sind so laut, mimimi..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Rapid_Wien schrieb vor 17 Minuten:

Habe ich nie gesagt. Bin selbst BW Abonnent und für mir macht das halt sehr viel bei Rapid aus.

Passt schon, lass mas!

War ja auch Sarkasmus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

akzeptiere es, dass sie sich nun mal wichtiger sehen als die Mannschaft zu pushen. 

mit Maske nicht möglich, schon mal im Block gewesen? 

bitte hörts auf mit der Selbstdarsteller Floskel die nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist schon einige Jahrzehnte her, als ich als Jüngling auf der West war, von Block war noch keine Rede. Und ja, manchmal waren wir nur beschämend wenige. Und oft waren wir einfach nur dicht. Aber so eine beleidigte Scheiße des Nicht-Support wäre uns nie im Leben eingefallen. Da singen uns die Salzburger aus dem Stadion, total peinlich, und es kommt im nächsten Match noch immer kein Support wegen der Maske? Dann nehmts es halt runter, ihr Revoluzzer. Ich komme mir vor wie in einer Gruppentherapie und nicht wie in unserem Stadion. Oder beim Heimspiel der MA 2412. Da wird gerade sehr viel kaputt gemacht. Es gibt keinen Grund nicht zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
youngsoviet schrieb vor 5 Stunden:

Bei Maskenpflicht am Sitzplatz ist es nur logisch, dass es keinen Support gibt, Schad drum

Früher hat man es vermummt auch geschafft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Es ist schon einige Jahrzehnte her, als ich als Jüngling auf der West war, von Block war noch keine Rede. Und ja, manchmal waren wir nur beschämend wenige. Und oft waren wir einfach nur dicht. Aber so eine beleidigte Scheiße des Nicht-Support wäre uns nie im Leben eingefallen. Da singen uns die Salzburger aus dem Stadion, total peinlich, und es kommt im nächsten Match noch immer kein Support wegen der Maske? Dann nehmts es halt runter, ihr Revoluzzer. Ich komme mir vor wie in einer Gruppentherapie und nicht wie in unserem Stadion. Oder beim Heimspiel der MA 2412. Da wird gerade sehr viel kaputt gemacht. Es gibt keinen Grund nicht zu supporten.

Die Zeiten kannst aber nicht vergleichen. Ich bin mit 13, des war 1983, das erste Mal in dem gestanden was man heute wohl Kurve nennt. Also 5 Jahre vor dem Beginn der Ultras. Klar war das damals und die Jahre danach anders. Heute ist des ja viel organisierter und durch das Socialmedia-Klumpert auch viel öffentlicher. Leider. Ich bin auch der Meinung, dass uns damals, Mitte bis Ende der Achziger, nichts und niemand aufhalten hätte können für unsere Rapid zu singen. Auch keine Pandemie und schon gar keine Maskenpflicht. Aber heutzutage ist des halt ein bisserl anders. Da gibt es Strukturen, mehrere Fanclubs in der aktiven Szene, Internetplattformen, Webseiten über die kommuniziert wird. Und da will man halt mit einer gemeinsamen Stimme sprechen. Die da heisst, bei Maskenpflicht, kein Support. Ich akzeptiere das, obwohl ich es auch schade finde. Der Donnerstag könnte mit der aktiven Szene wohl ein extrem geiler und lauter Abend werden. Und würde der Mannschaft ohne Zweifel helfen (vermutlich).

Vielleicht ändern sie ja ihre Meinung noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grimey schrieb vor 15 Stunden:

Kein aktiver bzw. organisierter Support der Szene, solange die Maskenpflicht besteht.

Wennst da die BULI angschaut hast, dort ist auch jeder fanblock ohne Maske aktiv gewesen obwohl, masken pflicht war. Die Holländer dürfen auch keinen aktiven support bringen, dann wird das am donnerstag sicherlich a zaache gschicht.

bearbeitet von tomasz1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollte ein Support mit Maske (woran sich die Hälfte e nicht hält) nicht gehen?

Also ich kann mich mit Maske ohne probleme mit anderen Personen unterhalten, also was verunmöglicht die Maske?

Ich meine mir kannst wurscht sein, ich hoffe aktuell das ich überhaupt aufs Match kann aber interessieren würd es mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten