Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die ganze Sache ist sowieso unlogisch zum Quadrat. Weil wenn gestern die Lage noch so gefährlich war, dass nur 2.000 Leute ins knapp 30.000er Weststadion dürfen, dann kann es aus epidemiologischer Sicht nicht Sinn der Sache sein, dass bis zu 200 Leute wegen einem Fussballmatch durch halb Österreich tingeln. Das wäre eigentlich zu vermeiden, weil die Lage ja so schlimm ist, dass im West nur jeder rund 15. Platz besetzt werden darf. Daher bei Beschränkungen bitte auch keine Auswärtsfans, das wäre konsequent und logisch. Heute, nach 1x gut ausschlafen, is es jetzt eh nimmer g'fährlich (Sarkasmus ahoi), daher sind natürlich auch Auswärtsfans kein Problem.
Ob das die Bullen, Sturm oder Panathinaikos sind, ist egal, es kann natürlich nicht nach Sympathie entschieden werden, sondern ausschließlich nach "Gefahrenlage".

Ich möchte noch betonen, dass die obige Passage nicht meine Meinung bzgl. Auswärtsfans widerspiegelt, ich habe nur geschrieben, was logisch ist. Meine Meinung ist, dass bei generellen Zuschauerbeschränkungen zumindest jeder Abonnent ein Vorrecht vor einem Auswärtsfan zu haben hat, aber wenn jeder interessierte Abonnent trotz Zuschauerbeschränkung ein Ticket bekommen hätte können, dann soll auch die Pflicht bestehen, das Auswärtskontingent zu bedienen, wenn nicht, dann nicht. Mir ist bewusst, dass die Regelung derzeit nicht so ist, aber dann sollte sie schleunigst derartig geändert werden.
Ich bin kein Abonnent bei Rapid, aber wenn ich einer wäre, hätte Interesse an einem Ticket gehabt und würde dann sehen, dass diese Erotikarbeiterinnennachkommen statt mir im Stadion sind, würde mir das G'impfte vom Boostershot aufgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oage schrieb Gerade eben:

Wird keinen geben...

Was hat sich geändert?

Grimey schrieb vor 3 Minuten:

Kein aktiver bzw. organisierter Support der Szene, solange die Maskenpflicht besteht.

Das ist nicht mehr verständlich! Die Mannschaft braucht Unterstützung und die supporten nicht weil sie eine Maske tragen müssen, die sowieso keiner oben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Was hat sich geändert?

Das ist nicht mehr verständlich! Die Mannschaft braucht Unterstützung und die supporten nicht weil sie eine Maske tragen müssen, die sowieso keiner oben hat.

 

akzeptiere es, dass sie sich nun mal wichtiger sehen als die Mannschaft zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Ab dem Heimspiel gegen Altach wird die Hütteldorfer Fanszene – sofern es die Umstände zulassen – wieder in die Kurve zurückkehren und unseren Verein im Stadion unterstützen. Der Support wird dabei anders als gewohnt aussehen: Wir werden auf Gruppentransparente, Fahnen und Doppelhalter verzichten. Wie schon in vergangenen Krisenzeiten versammeln wir uns hinter dem „SK RAPID WIEN“-Banner und konzentrieren uns aufs Wesentliche: Bestmöglich zum Wohl des SK Rapid beizutragen!

Quelle: Ultrasrapid.at

Nochmal, was hat sich geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Was hat sich geändert?

Das ist nicht mehr verständlich! Die Mannschaft braucht Unterstützung und die supporten nicht weil sie eine Maske tragen müssen, die sowieso keiner oben hat.

 

Ich verstehe es. Mit Maske supporten ist einfach oasch. Und lässt sie weg, gibt es wieder Konfliktpotential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

akzeptiere es, dass sie sich nun mal wichtiger sehen als die Mannschaft zu pushen. 

Steht jedem frei zu tun was er möchte . Unterstütz du die Mannschaft bei jedem Spiel .. egal ob Moskau oder Belgrad .. entscheide selber ob du Supporten willst oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
whisky schrieb Gerade eben:

Steht jedem frei zu tun was er möchte . Unterstütz du die Mannschaft bei jedem Spiel .. egal ob Moskau oder Belgrad .. entscheide selber ob du Supporten willst oder nicht 

ist eh ok. muss man ja nicht. dann sollte man halt gewisse Floskeln nicht mehr von sich geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
zidane001 schrieb Gerade eben:

ist eh ok. muss man ja nicht. dann sollte man halt gewisse Floskeln nicht mehr von sich geben. 

Is halt ein schmaler grad .  Vorallem wenn du einen großen Fanclub führst . Aber sei doch ehrlich , jeder hier spielt ein falsches Spiel und is scheinheilig . 
Wenn Rapid Meister wird , CL spielt usw .. sind auch die Fans total super und können machen was sie wollen .. gibts keine Kritik .. es gibt nur mehr schwarz weiß in der Gesellschaft .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
whisky schrieb vor 1 Minute:

Steht jedem frei zu tun was er möchte . Unterstütz du die Mannschaft bei jedem Spiel .. egal ob Moskau oder Belgrad .. entscheide selber ob du Supporten willst oder nicht 

Bei jedem Spiel nicht, bin trotzdem oft im Stadion und supporte im Block West.

Find's halt nicht leiwand wenn 200 Hanseln aus Salzburg lauter sind als die Rapidler und Wiener Schweine usw. unbeantwortet bleibt.

Aber passt schon - wollte nur wissen wie's am Donnerstag aussehen wird. Jetzt weiß ich's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten