Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
robert11shfg schrieb vor 27 Minuten:

Irgendein Boykott wird wohl noch zu finden sein. 2G, teure Karten, Didi ist nicht mehr Trainer...

Kann dir doch egal sein .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb Gerade eben:

Also ich seh in Salzburg fast niemanden mit Maske. Dass deshalb die Szene nicht kommt ist lächerlich. 

Was soll sie in Salzburg machen?

Und dass bei Rapid oft mit zweierlei Maß gemessen wird wissen wir alle. Wir wollen ja dem Hernn Binder nicht wieder Stoff für Fanstrafen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Salzburg trägt kein einziger Zuschauer eine Maske und niemanden kümmert es. Es wäre auch morgen egal, aber unser Block streikt. Ich verstehs nicht. Sehr schade... Würde mich freuen wenns da noch ein Umschwenken gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Was soll sie in Salzburg machen?

Und dass bei Rapid oft mit zweierlei Maß gemessen wird wissen wir alle. Wir wollen ja dem Hernn Binder nicht wieder Stoff für Fanstrafen geben.

Sollte es dafür „Fanstrafen“ geben dann muss RB heute Geisterspiele bekommen weil keiner hat Maske. Paar User habens eh schon angedeutet ich glaube auch die freuts einfach nicht…

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Sollte es dafür „Fanstrafen“ geben dann muss RB heute Geisterspiele bekommen weil keiner hat Maske. Paar User habens eh schon angedeutet ich glaube aucb die freuts einfach nicht…

Du hast leider Recht. 

Ich verstehe das ganze Mimimi auch nicht mehr..  Entweder man unterstützt den Verein auch in Zeiten wenn es Einschränkungen gibt oder lässt sich so wie heute zu sehen ist von den Bauernschädl es vorführen wenns um ein wichtiges Spiel geht. 

Traurig diese Einstellung der aktiven Szene.... 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Sollte es dafür „Fanstrafen“ geben dann muss RB heute Geisterspiele bekommen weil keiner hat Maske. Paar User habens eh schon angedeutet ich glaube auch die freuts einfach nicht…

Und wenns dann für uns eine Strafe gibt kommen wieder die Obergscheiten daher und regen sich auf warum man nicht die 2 Wochen wartet bis alles fällt. Wie mans macht ists falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten