Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und wenns dann für uns eine Strafe gibt kommen wieder die Obergscheiten daher und regen sich auf warum man nicht die 2 Wochen wartet bis alles fällt. Wie mans macht ists falsch...

Geh komm weil sich die Ultras jeher was vorschreiben haben lassen, ich kenn sie genug glaub mir. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Masken haben im ganzen Stadion niemand auf, egal ob VIP, Ersatzbank oder sonst wo im Stadion 

In Wien wird ja strenger kontrolliert :lol:

Nachdem es kein großer Unterschied vom Publikum zu den Coronademos ist, wird die Polizei wie gewohnt weg schauen :lol:

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Geh komm weil dich die Ultras jeher was vorschreiben haben lassen, ich kenn sie genug glaub mir. 

Lassen Sie sich eh nicht. Warum sollen sie sich also von ASB Usern vorschreiben lassen was sie tun oder lassen solln?

Man hat aber schon auch negative Auswirkungen im Blick sonst würde es seit Jahren nicht ein Pyroverbot im EC geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
79kmh schrieb vor 15 Minuten:

In Salzburg trägt kein einziger Zuschauer eine Maske und niemanden kümmert es. Es wäre auch morgen egal, aber unser Block streikt. Ich verstehs nicht. Sehr schade... Würde mich freuen wenns da noch ein Umschwenken gibt.

Dacht ich mir auch schon, da wird gepflegt drauf gepfiffen, wer will das auch in einen vollen Stadion exikutieren, wenn natürlich nur 8000 da sind habens es leichter:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Egal ob es jetzt richtig oder falsch ist, aber nur aus ultrasicht gesehen: macht sich unsere Ultraszene nicht lächerlich, wenn sogar die Salzburger Fanszene auf die Maskenpflicht pfeifft und sich ultramäßig widersetzt (überspitzt formuliert) und unsere kuscht brav und bleibt daheim?

Einfach den rechtlichen Graubereich ausnutzen, Bier kaufen und am Platz stellen und fertig. Aber soweit denkt die Szene wahrscheinlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tirnweth schrieb vor 4 Minuten:

Dacht ich mir auch schon, da wird gepflegt drauf gepfiffen, wer will das auch in einen vollen Stadion exikutieren, wenn natürlich nur 8000 da sind habens es leichter:=

Jeder Fan einfach schauen dass er ein Bier bei sich hat, somit brauchts auch keine Maske. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Einfach den rechtlichen Graubereich ausnutzen, Bier kaufen und am Platz stellen und fertig. Aber soweit denkt die Szene wahrscheinlich nicht...

Einfach das system ausgedribbelt, so machen es die schwurbler bei den demos auch! Bier in die hand, dann gilt die maskenpflicht nicht mehr - genial eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Einfach das system ausgedribbelt, so machen es die schwurbler bei den demos auch! Bier in die hand, dann gilt die maskenpflicht nicht mehr - genial eigentlich!

In dem Zusammenhang habe ich es gar nicht gemeint, sondern eher, dass die Szene sonst immer recht kreativ bei der Auslegung von Regeln und Vorgaben sind. Nur da fällt ihnen nix ein.

Und in Salzburg ist auch nicht jeder der die Maske am Platz nicht auf hat gleich ein Schwurbler. Genausowenig wie bei uns. Diese Pauschalverurteilung kannst dir sparen...

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nebo schrieb am 13.2.2022 um 14:28 :

Alleine in den medien wäre ein riesen aufschrei wenn man über sky den block west sieht wo niemand eine maske trägt.

Na schau ma mal wie der Aufschrei, jetzt nach dem Dosenspiel wird:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Und wenns dann für uns eine Strafe gibt kommen wieder die Obergscheiten daher und regen sich auf warum man nicht die 2 Wochen wartet bis alles fällt. Wie mans macht ists falsch...

Ja das stimmt schon, aber unser Aktiven biegen momentan leider wirklich immer falsch ab.

Das sag ich als absoluter Befürworter unsere Szene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 4 Minuten:

Ja das stimmt schon, aber unser Aktiven biegen momentan leider wirklich immer falsch ab.

Das sag ich als absoluter Befürworter unsere Szene...

Ja bin auch nicht immer ihrer Meinung aber ich akzeptiere die Entscheidung. Im ASB herumheulen wird nix ändern. Sie müssen selbst drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
79kmh schrieb vor 43 Minuten:

In Salzburg trägt kein einziger Zuschauer eine Maske und niemanden kümmert es. Es wäre auch morgen egal, aber unser Block streikt. Ich verstehs nicht. Sehr schade... Würde mich freuen wenns da noch ein Umschwenken gibt.

Mittlerweile ist es nur mehr lächerlich, da dürfte es einige Schwurbler geben, mittlerweile machen sie sich genauso lächerlich wie unsere fußballerische Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hopigalopi schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile ist es nur mehr lächerlich, da dürfte es einige Schwurbler geben, mittlerweile machen sie sich genauso lächerlich wie unsere fußballerische Leistung!

Ich kann mir vorstellen, dass es innerhalb der Fanszene schon brodelt. Schwurbler wirds aber genau so viele wie sonst auch geben und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten