Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Also ACAB-Maske wäre schon eine coole Idee. Wäre doch eine gute Ausrede, wenn die Polizei die Maske runternehmen lässt, weil sie sich durch etwas provoziert fühlen, was von der höchsten Instanz erlaubt wurde. :D

 

Sehe ich auch so. Ich kann die Maskenpflicht als Grund gegen Support zwar nicht als sehr guten Grund erkennen, aber zumindest kann ich es ein wenig verstehen, dass es problematisch ist, v.a. wenn man nicht davon ausgehen kann, dass Polizei und Medien das mit dem Tragen so locker nehmen wie sonst überall. Aber ins Stadion kommen ist ja wohl für die Fanszene, die gerne bei Ansprachen an die Ehre des restlichen BW appelliert, eigentlich nur Formsache. Zumindest brauchen sie dann nicht wenn es für sie wieder passt hinterfragen, wieso denn nicht jeder immer Vollgas mitgeht, wenn sie selber Gründe finden gar nicht ins Stadion zu gehen.

PERFEKT - deine Worte passen wie die Faust aufs Aug - DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Ok, das hatte ich anders verstanden. Dachte es gäbe sowas wie Gruppendruck heute generell fern zu bleiben. Verstehe es dann halt von jedem einzelnen nicht, der wg der Masken heute fernbleibt. Aber das Lemming Argument ziehe ich dann aber zurück…

Sektor 10 bei jedem Wind und Wetter ;) - auch heute! auswärts schwächle ich aber (immer), zu meiner eigenen Schande.

ich verstehe auch nicht warum heute nur max 10k kommen werden obwohl wir in der K.O. Runde des EC stehen. Liegt wohl an der außergwöhnlichen Situation in der wir uns befinden, dennoch kommt es mir nicht in den Sinn über jemanden herzuziehen der heute nicht kommt egal ob BW, HAuptribüne oder Szene. Jeder hat seine perönslichen Gründe warum er nicht kann oder will. Wichtig ist dass die die kommen versuchen die Mannschaft zu unterstützen so gut es die Umstände halt zulassen. Gemeinsam Kämpfen und Siegen _Rapid_

Bios dann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zählt eine Sturmmaske auch als Maske ich frage für einen Freund :davinci:

nachdem das Bier bis zur HZ verbilligt ist, hat sich das mit der Maske eh erledigt

DAN schrieb vor einer Stunde:

Natürlich spielen die Gründe warum man den Verein nicht unterstützt, wenn er es dringend brauchen würde, eine Rolle.

Was so mancher junger Westribühnen-Hardcore-Fan scheinbar nicht ganz kapiert: Ihr tretet das Erbe der Generationen vor Euch an - die Normalos - wie ihr sie gerne nennt, sind zu einem wesentlichen Teil Menschen die mit aufgebaut haben, was den Mythos der Rapidfans heute ausmacht, auf welchen ihr euch gerne beruft. Somit haben diese Menschen durchaus auch das Recht zu kritisieren, wenn dieses Erbe aus ihrer Sicht nicht würdig vertreten wird.

 

ich werde heute dort sein und ich treff mich vorher mit einigen Hombres die zur aktiven Szene gehören, einige werden reingehn andere womöglich nicht, es kommt auch nicht jeder Abonnent abseits des BW, nur weil es kein Support gibt brauchts ned herumheulen, es wurde so entschieden und fertig

es kann jeder Normalo Lieder anstimmen und versuchen so viele wie möglich mitzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
olafson95 schrieb vor 55 Minuten:

Servas Rapidler,

weiß jemand ob bei uns im Stadion jetzt weiterhin ab 05.03.22 2G gilt? weil ja sonst überall 3G ist ab 05.03., Ludwig meinte 2G in der Gastro weiterhin = Stadion auch weiterhin 2G? 

 

danke und greetz Olaf

vorerst bleibt 2G, kann sich aber noch ändern je nach Bedarf sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe auch nicht warum heute nur max 10k kommen werden obwohl wir in der K.O. Runde des EC stehen. Liegt wohl an der außergwöhnlichen Situation in der wir uns befinden, dennoch kommt es mir nicht in den Sinn über jemanden herzuziehen der heute nicht kommt egal ob BW, HAuptribüne oder Szene. Jeder hat seine perönslichen Gründe warum er nicht kann oder will. Wichtig ist dass die die kommen versuchen die Mannschaft zu unterstützen so gut es die Umstände halt zulassen. Gemeinsam Kämpfen und Siegen _Rapid_

Bios dann :lol:

Bios blad, alle ins Stadion! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten