Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Leistungsträger
damich schrieb Gerade eben:

Wieso sollte ein Support mit Maske (woran sich die Hälfte e nicht hält) nicht gehen?

Also ich kann mich mit Maske ohne probleme mit anderen Personen unterhalten, also was verunmöglicht die Maske?

Ich meine mir kannst wurscht sein, ich hoffe aktuell das ich überhaupt aufs Match kann aber interessieren würd es mich trotzdem.

Schrei oder sing mal 90 Minuten mit Maske, die wird schon nach 5 Minuten waschlnass sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diskussion bezüglich Szene und Maßnahmen ist mmn obsolet, denn auch wenn die Maskenpflicht bei den „normalos“ nicht/kaum kontrolliert wird, kann man fix davon ausgehen, dass dies, wenn die Szene vor Ort ist, ganz genau im BW kontrolliert wird. 

Genau aus diesem Grund wird und kann wohl die Szene nicht aktiv supporten, solange es Maskenpflicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

Diskussion bezüglich Szene und Maßnahmen ist mmn obsolet, denn auch wenn die Maskenpflicht bei den „normalos“ nicht/kaum kontrolliert wird, kann man fix davon ausgehen, dass dies, wenn die Szene vor Ort ist, ganz genau im BW kontrolliert wird. 

Genau aus diesem Grund wird und kann wohl die Szene nicht aktiv supporten, solange es Maskenpflicht gibt.

Wer soll denn kontrollieren...?? Fanservice? Security? Polizei?

Ich schätze das würde sich keiner antun wollen, da wäre soviel Konfliktpotential, ich schätze das macht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1899fm schrieb am 13.2.2022 um 13:11 :

Diskussion bezüglich Szene und Maßnahmen ist mmn obsolet, denn auch wenn die Maskenpflicht bei den „normalos“ nicht/kaum kontrolliert wird, kann man fix davon ausgehen, dass dies, wenn die Szene vor Ort ist, ganz genau im BW kontrolliert wird. 

Genau aus diesem Grund wird und kann wohl die Szene nicht aktiv supporten, solange es Maskenpflicht gibt.

Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert!

Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cyrusMK schrieb vor 40 Minuten:

Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert!

Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ... 

kann ich nur bestätigen - bin auch den Freunden der Exekutive kurz gegenüber gestanden - die haben nix gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
cyrusMK schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert!

Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ... 

Des wird wie am Christkindlmarkt sein, jeder steht mit Masken an und sobald du drinnen bist, ist die Maske auch wieder unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die "pöse" FFP2 Maske für hartgesottene Fans ein Problem ist, drängt sich mir diese Schlussfolgerung auf.

Gesicht vermummen, wenn es verboten ist - super.

Gesicht vermummen, wenn es vorgeschrieben ist - nicht super.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor einer Stunde:

Wenn die "pöse" FFP2 Maske für hartgesottene Fans ein Problem ist, drängt sich mir diese Schlussfolgerung auf.

Gesicht vermummen, wenn es verboten ist - super.

Gesicht vermummen, wenn es vorgeschrieben ist - nicht super.

:ratlos:

genau so ist es, außerdem sollte man auch zwischen einem Fetzen Stoff und der FFP2 Masken unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

genau so ist es, außerdem sollte man auch zwischen einem Fetzen Stoff und der FFP2 Masken unterscheiden

Achso, dann ist das wieder so ein Subkultur-"wir-vermummen-uns-nur-wenns-verboten-ist-und-wir-es-wollen-und-nicht-wenn-es-der-pösepöse-Staat-in-dessen-wohligwarmem-Sozialsystem-wir-leben-dürfen-es-in-einer-Pandemie-vorschreibt"-outlawdings. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 9 Minuten:

Achso, dann ist das wieder so ein Subkultur-"wir-vermummen-uns-nur-wenns-verboten-ist-und-wir-es-wollen-und-nicht-wenn-es-der-pösepöse-Staat-in-dessen-wohligwarmem-Sozialsystem-wir-leben-dürfen-es-in-einer-Pandemie-vorschreibt"-outlawdings. :ratlos:

1. es ist nicht das gleiche ob FFP2 Maske oder ein Stück Stoff

2. es ist so wie es ist und man sollte es gut sein lassen

3. auch Fanszenen anderer Vereine sind dem Stadion fern geblieben, ist aber anscheinend nur bei Rapid ein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten