Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

entweder gibts einen Support oder keinen, die Szene wird sicher keinen Vorsänger zur Unterhaltung hinstellen 

so wie sich das entwickelt wars das mit dem Support für den Grunddurchgang 

Warum nicht? Es geht darum koordiniert Sprechchöre gemeinsam zu singen.

Ich kenne die Fanszene leider wirklich nicht, aber es wird doch jemanden aus den etlichen Fanklubs geben der sich vorne hinstellt und  den Verein supportet. Wem tut das bitte weh ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

so wie sich das entwickelt wars das mit dem Support für den Grunddurchgang 

So wie sich das entwickelt, steuern wir eher auf den nächsten Lockdown für alle zu und sämtliche Support-Diskussionen sind dann eh wieder hinfällig. Ich sehe nicht, wie der berühmte "Lockdown nur für Ungeimpfte" in der Praxis umsetzbar ist. Jedenfalls bereite ich mich schon seelisch darauf vor.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Warum nicht? Es geht darum koordiniert Sprechchöre gemeinsam zu singen.

Ich kenne die Fanszene leider wirklich nicht, aber es wird doch jemanden aus den etlichen Fanklubs geben der sich vorne hinstellt und  den Verein supportet. Wem tut das bitte weh ? 

 

 

die aktive Szene und alle Fanclubs treten geschlossen auf oder eben nicht, die Podeste der Vorsänger inklusive der vordersten Reihen sind abgesperrt

Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

So wie sich das entwickelt, steuern wir eher auf den nächsten Lockdown für alle zu und sämtliche Support-Diskussionen sind dann eh wieder hinfällig. Ich sehe nicht, wie der berühmte "Lockdown nur für Ungeimpfte" in der Praxis umsetzbar ist. Jedenfalls bereite ich mich schon seelisch darauf vor.

bin gespannt was die Regierung sich wieder einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

 

Screenshot_20211103-204118_Samsung Internet.jpg

Man kann sagen was man will, aber was Oli (und Markus Schramm) da mit WW auf die Beine gestellt haben, ist wirklich oag. Ich bin selber bereits in den Genuss eines Exemplares gekommen (weitere werde  folgen) und kann hier bestätigen, dass die Qualität wirklich ÜBERRAGEND ist. Klar, die Preise sind teilweise schon etwas "heftiger" (im Vergleich zu spottbilligen, von Kinderhänden angefertigten Klamotten aus China), aber man bekommt wirklich etwas sehr gutes vorgesetzt für den Preis. Man spürt die Zeit und Energie die dafür aufgebracht wurde (alleine die Verpackung,...). Liest sich jetzt wahrscheinlich wie eine Produktplatzierung:lol: (wurde für dieses Feedback nicht bezahlt;))_Wien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

die aktive Szene und alle Fanclubs treten geschlossen auf oder eben nicht, die Podeste der Vorsänger inklusive der vordersten Reihen sind abgesperrt

Dann wird es sicher auch gemeinsame Treffen geben. Wäre fein wenn man da dann geschlossen einen sehr  eingeschränkten und minimalen Support gemeinsam beschließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

:lol: du bist ein Romantiker 

Danke. :-)  Es war eben wirklich gegen den Lask mühsam wie sich viele Fans abgeplagt haben Sprechchöre ins Stadion zu tragen, und dann versetzt mehrere kleine Gruppen zu hören waren, aber  selten mal ein Sprechchor wirklich laut wurde. Ich versteh den Boykott sowieso nicht. Der schadet doch ausschließlich Rapid, aber was soll Rapid machen gegen Regierungsbeschlüsse ? Schallenberg werden die Sprechchöre wurscht sein und Ludwig freut sich maximal. Aber ich glaube an die Vernunft der Fanklubs, vielleicht wirklich einen Kompromiss zu finden.

 

 

 

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 13 Minuten:

Aber ich glaube an die Vernunft der Fanklubs, vielleicht wirklich einen Kompromiss zu finden.

ich mag dich und deine Posts, du bist ein angenehmer User, bei dem Thema allerdings wirkst du wie die Unschuld vom Lande, ich kann dir sagen das wird niemals passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 45 Minuten:

Man kann sagen was man will, aber was Oli (und Markus Schramm) da mit WW auf die Beine gestellt haben, ist wirklich oag. Ich bin selber bereits in den Genuss eines Exemplares gekommen (weitere werde  folgen) und kann hier bestätigen, dass die Qualität wirklich ÜBERRAGEND ist. Klar, die Preise sind teilweise schon etwas "heftiger" (im Vergleich zu spottbilligen, von Kinderhänden angefertigten Klamotten aus China), aber man bekommt wirklich etwas sehr gutes vorgesetzt für den Preis. Man spürt die Zeit und Energie die dafür aufgebracht wurde (alleine die Verpackung,...). Liest sich jetzt wahrscheinlich wie eine Produktplatzierung:lol: (wurde für dieses Feedback nicht bezahlt;))_Wien_

Kann ich zu 100% bestätigen. Geile Qualität, Verpackung :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

So wie sich das entwickelt, steuern wir eher auf den nächsten Lockdown für alle zu und sämtliche Support-Diskussionen sind dann eh wieder hinfällig. Ich sehe nicht, wie der berühmte "Lockdown nur für Ungeimpfte" in der Praxis umsetzbar ist. Jedenfalls bereite ich mich schon seelisch darauf vor.

Einfach 2G in der normalen Gastro statt 3G. Den Handel zusperren bringt nichts außer Probleme. 3G am Arbeitsplatz muss streng kontrolliert werden. In einigen Berufen (Gesundheitsberufe, Schulen etc.) sollte 2G gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

@hooluna @fabi_rw

Bestellung ist raus, dank eurer Referenzen :D

eher größer oder kleiner geschnitten? auf der einen Seite bin ich optimistisch abzunehmen, auf der anderen Seite demnächst die Weihnachtskekse von Mama

Finde eher klein. 
aber Top Quali und geile Verpackung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online