Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

@hooluna @fabi_rw

Bestellung ist raus, dank eurer Referenzen :D

eher größer oder kleiner geschnitten? auf der einen Seite bin ich optimistisch abzunehmen, auf der anderen Seite demnächst die Weihnachtskekse von Mama

Freut mich:super: Eher klein geschnitten. Also wenn du normalerweise zwischen zwei Größen schwankst, dann nimm die Größere;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Sobald ich daheim bin;)Gibt im Übrigen auf Instagram in den Story Highlights Kurzvideo vom Chef höchstpersönlich, wo Produkte und auch die Verpackung vorgestellt werden.:yes: so weit ich weiß:D

Meines Erachtens wäre es wichtiger hier im Forum für das Impfen zu werben anstatt für eine Privatperson die Wäsche verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hmmm... ab kommender Woche 2G u a f die Gastro. hmmm ... was nun... nicht mal mehr im Beisl ein Spiel ansehen... hmmm ... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie bereits vermutet wird es langsam ernst... neuerlicher Lockdown incoming... somit dann auch die Diskussion über die Stimmund passé... :nein:

 

PS: ein gutes hat ein Spiel ohne Zuschauer ja... keiner muss sich unsren Kick live im Stadion geben... :D

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Na dann schmeiß die Werbetrommel an :lol:

COVID hat einen Sound.

Lass dich impfen, damit deine Angehörigen nicht diesen Sound hören müssen bei Erkrankung.

Impfen jetzt. Es wirkt. Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen.

https://www.stern.de/gesundheit/-covid-hat-einen-sound---krankenschwester-zeigt-video-von-intensivstation-30702374.html

Zudem wünsche ich keinem, dass er aufgrund der vielen ungeimpften auf den Intensivstationen auf eine lebensverlängernde Operation bzw. Behandlung verzichten muss. 

Vielleicht bist du ja seiner Meinung! :laugh:  Wahnsinn!

https://tvthek.orf.at/topic/News/13869393/ZIB-1300/14111676/FPOe-weiter-gegen-CoV-Kurs-der-Regierung/15028210

Scheinbar sehen noch sehr viele COVID als eine bessere Grippe.

Trotzdem Gsund bleim! 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kyrael schrieb vor 14 Minuten:

PS: ein gutes hat ein Spiel ohne Zuschauer ja... keiner muss sich unsren Kick live im Stadion geben... :D

Und erfolgreich ist unsere Mannschaft meistens auch, wenn es keine Zuseher gibt. Win-Win?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten