Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Oasch
fabi_rw schrieb vor 17 Stunden:

Man kann sagen was man will, aber was Oli (und Markus Schramm) da mit WW auf die Beine gestellt haben, ist wirklich oag. Ich bin selber bereits in den Genuss eines Exemplares gekommen (weitere werde  folgen) und kann hier bestätigen, dass die Qualität wirklich ÜBERRAGEND ist. Klar, die Preise sind teilweise schon etwas "heftiger" (im Vergleich zu spottbilligen, von Kinderhänden angefertigten Klamotten aus China), aber man bekommt wirklich etwas sehr gutes vorgesetzt für den Preis. Man spürt die Zeit und Energie die dafür aufgebracht wurde (alleine die Verpackung,...). Liest sich jetzt wahrscheinlich wie eine Produktplatzierung:lol: (wurde für dieses Feedback nicht bezahlt;))_Wien_

Wo lassen die leicht produzieren?

Silva schrieb vor 44 Minuten:

Und erfolgreich ist unsere Mannschaft meistens auch, wenn es keine Zuseher gibt. Win-Win?

Meisterschale kann schon nach Wien geliefert werden :smoke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Im Endeffekt hamma alle dreck gfressn. die einen lassen sich impfen, weil sie sich nicht mehr testen lassen wollen, die anderen lassen sich nicht impfen aber gehen dafür 3 -4 mal die Woche testen. Da bleibt die frage von wem mehr Gefahr aus geht. Als geimpfter seh ich mich als unantastbar aber ist halt leider ned so und in paar Monaten wird es auch wieder die Testpflicht für geimpfte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tomasz1312 schrieb vor 40 Minuten:

Im Endeffekt hamma alle dreck gfressn. die einen lassen sich impfen, weil sie sich nicht mehr testen lassen wollen, die anderen lassen sich nicht impfen aber gehen dafür 3 -4 mal die Woche testen. Da bleibt die frage von wem mehr Gefahr aus geht. Als geimpfter seh ich mich als unantastbar aber ist halt leider ned so und in paar Monaten wird es auch wieder die Testpflicht für geimpfte geben.

Testen kann man die nächsten 50 Jahre lang, nur die Impfung wird die Pandemie beenden. Somit klare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomasz1312 schrieb vor 51 Minuten:

Im Endeffekt hamma alle dreck gfressn. die einen lassen sich impfen, weil sie sich nicht mehr testen lassen wollen, die anderen lassen sich nicht impfen aber gehen dafür 3 -4 mal die Woche testen. Da bleibt die frage von wem mehr Gefahr aus geht. Als geimpfter seh ich mich als unantastbar aber ist halt leider ned so und in paar Monaten wird es auch wieder die Testpflicht für geimpfte geben.

Man geht impfen weil man die Intensivstationen entlasten will und weil man die Pandemie irgendwann beenden möchte. Nicht weil man sich nicht testen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Man geht impfen weil man die Intensivstationen entlasten will und weil man die Pandemie irgendwann beenden möchte. Nicht weil man sich nicht testen lassen will.

Naja, gibt schon genug, die impfen gehen, weil sie sich nicht testen lassen wollen (ich kenne einige davon!). Aber auch diese tragen zur Beendigung der Pandemie bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Man geht impfen weil man die Intensivstationen entlasten will und weil man die Pandemie irgendwann beenden möchte. Nicht weil man sich nicht testen lassen will.

Also zu 90 % gehen die Leute bis 30 impfen, weil sie ihre Freiheiten zurück haben wollen, aber wie schon bei so vielen Sachen in den letzten 20 Jahren geben wir immer mehr Freiheiten für eine Illusion der Sicherheit auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

@hooluna @fabi_rw

Bestellung ist raus, dank eurer Referenzen :D

eher größer oder kleiner geschnitten? auf der einen Seite bin ich optimistisch abzunehmen, auf der anderen Seite demnächst die Weihnachtskekse von Mama

Also Größe ziemlich 1-1.

Aber stimmt, im Zweifelsfall lieber 1 Nr. größer bestellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tomasz1312 schrieb vor 14 Minuten:

Also zu 90 % gehen die Leute bis 30 impfen, weil sie ihre Freiheiten zurück haben wollen, aber wie schon bei so vielen Sachen in den letzten 20 Jahren geben wir immer mehr Freiheiten für eine Illusion der Sicherheit auf. 

Was für ein Blödsinn in diesem Zusammenhang. Welche Freiheit denn? Und welche scheinbare Sicherheit? Die Sicherheit der Reduktion von schweren Covid Verläufen ist nämlich bereits klar nachgewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

die Impfgegner sind jetzt auf Kochshows und Onlinerezepte angewiesen :lol:

... oder Mc drive 

MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

nachdem ich das zum 2. mal lese freue ich mich mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt :lol:

Ich hoffe der exklusive Standard konnte gehalten werden bis dato. Ich bestellte das letzte Paket vor ein paar Monaten. Also brauner gewöhnlicher Karton dürfte es dann nicht sein :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomasz1312 schrieb vor 1 Stunde:

Also zu 90 % gehen die Leute bis 30 impfen, weil sie ihre Freiheiten zurück haben wollen, aber wie schon bei so vielen Sachen in den letzten 20 Jahren geben wir immer mehr Freiheiten für eine Illusion der Sicherheit auf. 

Das will ich jetzt aber hören welche Freiheiten du aufgegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tomasz1312 schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt hamma alle dreck gfressn. die einen lassen sich impfen, weil sie sich nicht mehr testen lassen wollen, die anderen lassen sich nicht impfen aber gehen dafür 3 -4 mal die Woche testen. Da bleibt die frage von wem mehr Gefahr aus geht. Als geimpfter seh ich mich als unantastbar aber ist halt leider ned so und in paar Monaten wird es auch wieder die Testpflicht für geimpfte geben.

Bitte um Info welche Freiheiten du bisher aufgeben musstest. Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Das will ich jetzt aber hören welche Freiheiten du aufgegeben hast.

Naja als Pole in Wien ist das nun mal was anders, an nem Wochenende mit den Jungs fortzugehen ohne, dass die Polizei einen kontrolliert nur, weil man nicht der Norm entspricht hatte ich vor 20 Jahren noch nicht. Die Freiheit meine Meinung zu äußern, obwohl sie nicht der gesellschaftliche norm entspricht, hatte ich vor 20 Jahren auch noch nicht. Man sieht es ja hier im Forum, jeder der ne andere Meinung hat wird verteufelt oder sonst was. Aber ich bin lang genug hier im lande, um zu wissen, dass irgendwas schief rennt aber vielen scheint es ja egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online