ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 hooluna schrieb vor 10 Stunden: Kann ich zu 100% bestätigen. Geile Qualität, Verpackung Helft mir bitte kurz - was oder wer ist WW ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. November 2021 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Helft mir bitte kurz - was oder wer ist WW ? https://wiener-waesch.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) @hooluna @fabi_rw Bestellung ist raus, dank eurer Referenzen eher größer oder kleiner geschnitten? auf der einen Seite bin ich optimistisch abzunehmen, auf der anderen Seite demnächst die Weihnachtskekse von Mama bearbeitet 4. November 2021 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: @hooluna @fabi_rw Bestellung ist raus, dank eurer Referenzen eher größer oder kleiner geschnitten? auf der einen Seite bin ich optimistisch abzunehmen, auf der anderen Seite demnächst die Weihnachtskekse von Mama Finde eher klein. aber Top Quali und geile Verpackung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Finde eher klein. aber Top Quali und geile Verpackung. nachdem ich das zum 2. mal lese freue ich mich mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: nachdem ich das zum 2. mal lese freue ich mich mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt Ebenfalls. Bitte um ein Foto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: @hooluna @fabi_rw Bestellung ist raus, dank eurer Referenzen eher größer oder kleiner geschnitten? auf der einen Seite bin ich optimistisch abzunehmen, auf der anderen Seite demnächst die Weihnachtskekse von Mama Freut mich Eher klein geschnitten. Also wenn du normalerweise zwischen zwei Größen schwankst, dann nimm die Größere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Kitz3006 schrieb vor 29 Minuten: Ebenfalls. Bitte um ein Foto Sobald ich daheim binGibt im Übrigen auf Instagram in den Story Highlights Kurzvideo vom Chef höchstpersönlich, wo Produkte und auch die Verpackung vorgestellt werden. so weit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 So, super seid's. Jetzt hab ich auch was bestellt. Wehe, die Verpackung is net geil.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3ODkwODc2Mjc2ODQ0MTEy?story_media_id=2687796883929430363_36660113121&utm_medium=copy_link Da seht ihr dir Verpackung, für alle die es interessiert bearbeitet 4. November 2021 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: Sobald ich daheim binGibt im Übrigen auf Instagram in den Story Highlights Kurzvideo vom Chef höchstpersönlich, wo Produkte und auch die Verpackung vorgestellt werden. so weit ich weiß Meines Erachtens wäre es wichtiger hier im Forum für das Impfen zu werben anstatt für eine Privatperson die Wäsche verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten: Meines Erachtens wäre es wichtiger hier im Forum für das Impfen zu werben anstatt für eine Privatperson die Wäsche verkauft. dein ernst? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 45 Minuten: Meines Erachtens wäre es wichtiger hier im Forum für das Impfen zu werben anstatt für eine Privatperson die Wäsche verkauft. Na dann schmeiß die Werbetrommel an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 hmmm... ab kommender Woche 2G u a f die Gastro. hmmm ... was nun... nicht mal mehr im Beisl ein Spiel ansehen... hmmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2021 somit auch kein stags mehr für die szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts