futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2021 https://www.ultras-tifo.net/news/6569-uefa-will-finally-legalize-pyrotechnics.html Interessant! ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 8 Stunden: https://www.ultras-tifo.net/news/6569-uefa-will-finally-legalize-pyrotechnics.html Interessant! ? Geh bitte, da kommt mit absoluter Sicherheit irgendein Schwachsinn raus. Flammenwerfer hinterm Tor wie in den USA oder ähnlich aber zu 100% nicht wie gestern in Amsterdam. Solche Meldungen sind es nicht mal wert gelesen zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, da kommt mit absoluter Sicherheit irgendein Schwachsinn raus. Flammenwerfer hinterm Tor wie in den USA oder ähnlich aber zu 100% nicht wie gestern in Amsterdam. Solche Meldungen sind es nicht mal wert gelesen zu werden. genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 Heut in bad kleinkirchheim unterwegs? VID_22180329_194038_051.mp4 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 18 Minuten: Heut in bad kleinkirchheim unterwegs? VID_22180329_194038_051.mp4 So und nicht anders! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 28 Minuten: Heut in bad kleinkirchheim unterwegs? VID_22180329_194038_051.mp4 Der Dorfwirt dort ist super. Unbedingt hinschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Der Dorfwirt dort ist super. Unbedingt hinschauen! Danke für den tipp! Gleich morgen ein paar in die sakristei orgeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Danke für den tipp! Gleich morgen ein paar in die sakristei orgeln Ist das ein Euphemismus für irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Ist das ein Euphemismus für irgendwas? Er wird sich ein paar Bier kaufen. Bist ja von auswärts, kannst ned wissen. futi1899 schrieb vor 24 Minuten: Danke für den tipp! Gleich morgen ein paar in die sakristei orgeln Wundervoll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 35 Minuten: Danke für den tipp! Gleich morgen ein paar in die sakristei orgeln GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Er wird sich ein paar Bier kaufen. Bist ja von auswärts, kannst ned wissen. Ja dann Prost, ziveli und l'chaim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 In D machen’s unsere Ultras nach. Mitläufer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 Ja, die Austria machts genauso und wahrscheinlich würde es auch Sturm so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Ja, die Austria machts genauso und wahrscheinlich würde es auch Sturm so machen. Ich traue mich zu wetten, dass Sturm auch bei 2G organisierten Support bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 en3my schrieb vor 7 Minuten: Ich traue mich zu wetten, dass Sturm auch bei 2G organisierten Support bringen würde. Da trau ich mich dagegen wetten. Wird ja vielleicht bald kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Da trau ich mich dagegen wetten. Wird ja vielleicht bald kommen. Ohne Unterstellung… aber in der derzeitigen Erfolgsphase würden die niemals verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts