Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

@neuland hat Recht behalten, die Fanszene bleibt sogar komplett draußen

:lol: 

:support: You're all such wurstel! You're all such wuuuuuuuuuuurstel! 

LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Hoff, dass das alles ruhig bleibt. Wenn da Hundert Kroaten draußen bleiben müssen könnt das auch ungut werden.

Wieso, die Szene Rapids bleibt ja eh auch draußen, die können dann gemeinsam auf ein Bier gehen beim Würstelstand und auf die Politiker schimpfen, dort wo's keiner mitbekommt, das ist anscheinend das Wichtigste für sie. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wieso, die Szene Rapids bleibt ja eh auch draußen, die können dann gemeinsam auf ein Bier gehen beim Würstelstand und auf die Politiker schimpfen, dort wo's keiner mitbekommt, das ist anscheinend das Wichtigste für sie. :D 

Es wird halt auch nicht jedem Kroaten klar sein, dass es (freundschaftliche?) Kontakte zu Teilen unserer Szene gibt. Manchen wird es vielleicht sogar wurscht sein :davinci: Vielleicht tut man sich aber auch zusammen mit den Unsrigen und spielt dann mit der Kieberei. Oder es wird auch nix sein. Hauptsache wir machen heut die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

wenn sogar Rapid schon schreibt, dass man versuchen wird, Fans umzusetzen , dann weiß man eh schon sehr viel 

War das nicht schon dein Ansatz bei den letzten CL bzw. Euopacup matches? solltest vlt überlegen ob du dir Eier kaufst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Tolle Fanszene… anstatt das sie vor dem Rathaus protestieren … verweigern Sie der Mannschaft den Support. Vl sollte sich die Szene in Zukunft einfach 90 min selbst besingen und nicht Rapid 

Böse Zugen würden behaupten, dass das eh scho länger so der Fall is :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird das Fernbleiben jetzt bei jedem besonderen Spiel zum Politikum ^^ 

Ist hald so …. ist dumm, aber ist hald so. 

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde mich bemühen mit meinen kroatischen Freunde um mich herum  ;)

hast du wirklich bedenken um deine Sicherheit oder meinst du nur weil wir aus dem eigenen Stadion supportet werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

wird das Fernbleiben jetzt bei jedem besonderen Spiel zum Politikum ^^ 

Ist hald so …. ist dumm, aber ist hald so. 

hast du wirklich bedenken um deine Sicherheit oder meinst du nur weil wir aus dem eigenen Stadion supportet werden :=

Um meine Sicherheit mache ich mir keine Sorgen,  ist halt in der neueren Zeit etwas ungewöhnlich,  wenn du eher in der Minderheit im eigenen Stadion bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

Um meine Sicherheit mache ich mir keine Sorgen,  ist halt in der neueren Zeit etwas ungewöhnlich,  wenn du eher in der Minderheit im eigenen Stadion bist 

Ist eben eine besondere (selbsteingebrockte) Situation. Das Beste draus machen sind ja trotzdem genug Grüne im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online