Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

es wird gemunkelt dass die Fangruppen von Rapid ins Stadion kommen und es möglicherweise doch einen Support gibt, kann aber auch nur ein Gerücht sein will keinen Blödsinn verzapfen 

Nein, stimmt nicht. Werden nur aufgrund von Meinungsverschiedenheiten deutlich mehr Leute heute im Block sein als noch gegen Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

1..2... uuuuund dritter Rang. Ach wie ich diese Zeiten vermisse :D Legendärste Ansprache ever. Bei 4:0 gg Vizekusen :heart:

War auch schon in der ersten Europa League Teilnahme gegen den HSV und co. immer wieder thema... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jetzt scho da zweite Kroate, der bei da Kassa wegen fehlender Impfung abgewiesen wird :lol:.

Da werden wohl genug unfreiwillig draußen bleiben. 

Hoff, dass das alles ruhig bleibt. Wenn da Hundert Kroaten draußen bleiben müssen könnt das auch ungut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

wenn sogar Rapid schon schreibt, dass man versuchen wird, Fans umzusetzen , dann weiß man eh schon sehr viel 

Wie gegen die Rangers, da gab es auch kein Problem. 75% der Dinamo-Fans werden Wiener sein, und zwischen den Teams gibts keine Schwierigkeiten, also warum sollte da was sein? Meine ganze Jugo-Kickpartie sitzt heute auf der Nord und morgen Abend is der nächste Hallenkick angesetzt, wehe Rapid enttäuscht mich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...