cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2020 Silva schrieb vor einer Stunde: Sind wir nicht erst seit den 2000er- bzw. sogar 2010er-Jahren Pächter und waren davor nur Mieter? Wir waren seit 2012 Pächter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2020 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Wir waren seit 2012 Pächter. Also hab ich mich doch richtig erinnert, dass wir nur kurz Pächter vom Hanappi waren und die meiste Zeit nur Mieter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 3 Stunden: Das Weststadion bzw. nach der Umbenennung dann Hanappi-Stadion war ja immer nur an uns verpachtet. Besitzer war ja immer die Stadt Wien. Ich glaube viele andere Möglichkeiten hat es für die Violas gar nicht gegeben. Das mit den Spielen der Austria ist nicht ganz korrekt. In den 90ern spielte die Austria auch international im Hanappi gegen Brügge. Davor auch einige Male, da die Horrwiesn nicht zugelassen war für Europacupspiele. da gabs mehrere spiele. dinamo zagreb, liverpool und 2x bayern im ec. es gab 1977 sogar ein derby im weststadion wo wir „gast„ waren. bearbeitet 13. August 2020 von 1899fm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2020 1899fm schrieb vor 47 Minuten: da gabs mehrere spiele. dinamo zagreb, liverpool und 2x bayern im ec. es gab 1977 sogar ein derby im weststadion wo wir „gast„ waren. Herrlich, ein Verein mit langer Vergangenheit zu sein! 1000 x schöner als unsere Geschichte wäre: im Jahr xxxx hat ein Milliardär den Verein gekauft um sein Produkt zu vermarkten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 13. August 2020 MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden: Das Weststadion bzw. nach der Umbenennung dann Hanappi-Stadion war ja immer nur an uns verpachtet. Besitzer war ja immer die Stadt Wien. Ich glaube viele andere Möglichkeiten hat es für die Violas gar nicht gegeben. Das mit den Spielen der Austria ist nicht ganz korrekt. In den 90ern spielte die Austria auch international im Hanappi gegen Brügge. Davor auch einige Male, da die Horrwiesn nicht zugelassen war für Europacupspiele. Das ist richtig. Meinte allerdings die Meisterschaft. Beim Brügge Match war ich sogar. Vor dem Spiel ist es in der Deutschorden Straße ordentlich zugegangen bei Wien gegen Brügge. Brügge war dann auf der West, die Violas auf der Ost. Schön war das nicht anzusehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2020 Blau, Weiß, Flieder, Rot? Kennen die Violas ihre eigenen Farben nicht? Aber nett von Ihnen, den Roten Balken stehen zu lassen, das spart Farbe und Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. August 2020 booze schrieb vor 36 Minuten: Wieso plötzlich das ROT lassen? Die Fotzen wechseln die Farben wie ich meine Unterhosen ... lächerlich und das GRÜN kommt links auch noch schön durch ... https://www.heute.at/s/rapid-fans-gewinnen-graffiti-derby-um-die-urania-100096770 WIR SIND DIE NR1 ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) das geht jz ewig oder wie liebe Veicherl Szene man meinte damals mit „Farbe sparen - Auswärts fahren“ nicht, dass nicht mehr GRÜNdlich ausgemalt werden soll .... vl sollte man sich nur mehr um die jeweils äußersten Balken matchen bearbeitet 14. August 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 FleXx schrieb vor 33 Minuten: Wieso plötzlich das ROT lassen? Die Fotzen wechseln die Farben wie ich meine Unterhosen ... lächerlich und das GRÜN kommt links auch noch schön durch ... https://www.heute.at/s/rapid-fans-gewinnen-graffiti-derby-um-die-urania-100096770 WIR SIND DIE NR1 ! Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass die heute darüber einen Artikel schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. August 2020 Coops schrieb Gerade eben: Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass die heute darüber einen Artikel schreibt Die "Heute" weiß halt, was die Leute in Österreich interessiert. Und da es ja leider kein "Fußball"-Derby mehr gegeben hat, weil der FAK so gut war ... mussten sie halt das "Graffiti"-Derby hernehmen. #qualitätsjournalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 baeckerbua schrieb vor 38 Minuten: das geht jz ewig oder wie Bis die Farbe von selbst runter kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2020 booze schrieb vor 2 Stunden: Bis einer weint.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 71 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts