Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Lemmy K schrieb vor 51 Minuten: "Wir lieben rapid wien" wird einfach nur mehr viel zu schnell gesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2019 Auch wenn es sportlich nicht glücklich gelaufen ist, möchte ich doch ein paar Worte hier zum heute Gebotenen vom Block West richten. Heute hat man wieder gesehen, dass optisch nichts, aber auch gar nichts in Österreich an euch herankommt. Da steckt so viel Kreativität und Arbeit in den Choreos, viele LASKler haben das auch heute im Auswärtssektor gewürdigt und es hat von Gegenüber wirklich toll ausgeschaut. Fans und die Fankultur sind nun einmal neben dem Spiel der Grund, warum viele von uns in Stadion gehen. Dementsprechend gratuliere ich auch den Lords zum 15er, auf dass noch viele Jahre folgen. Gruppen wie die eure sind es, die die Stadien in Österreich bunt werden lassen und weshalb man trotz aller Gegensätze gern nach Wien West ins Stadion fährt, weil man auch abseits des Rasens etwas geboten bekommt und ein Knistern in der Luft liegt. In diesem Sinne: Lasst Euch sportlich nicht unterkriegen, es kommen wieder bessere Zeiten (und ja, ich weiß, wovon ich spreche), bei denen die Gegner sehr ungern zu euch kommen und die Heimmacht Rapid entsprechend in den Gazetten genannt wird. Gute Nacht und frohes Schaffen in den nächsten Partien! 95 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2019 Die Lords sind halt die junge dynamische Kraft im BW, die Ultras mit Oli und Tornados mit Domi altern halt auch unaufhaltsam, und obwohl das alles super Kerle sind die unglaublich viel geleistet haben merkt man das halt auch im Support. Umso erfreulicher die Lords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Wäre im übrigen geil wenn im BW die Leute mehr Grün tragen. Diese Wand in Orange hat schon sehr mächtig gewirkt - würd in Grün sicher auch fein ausschauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wäre im übrigen geil wenn im BW die Leute mehr Grün tragen. Diese Wand in Orange hat schon sehr mächtig gewirkt - würd in Grün sicher auch fein ausschauen Wäre sehr fein.Dazu würde mir vorne im Block ein riesen "SPORTKLUB RAPID - BLOCK WEST" Transparent besser gefallen,als die einzelnen Fanclub Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2019 Starostyak schrieb vor 17 Stunden: Wenn ich mich recht entsinne ja, das wurde damals als "Farbe der Jugend" angegeben. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 Was mich in letzter Zeit extrem stört ist die Tatsache das nach jeder Partie Oliver und Jakub unten auf der Trainerbank Platz nehmen. Das gibt es sonst nirgends. Kühbauer ist alleine auf deren Mist gewachsen. Ich bin stinksauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Gibts schon Infos zur Anreise für das Awayderby?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Rapid7597 schrieb vor 2 Stunden: Tatsache das nach jeder Partie Oliver und Jakub unten auf der Trainerbank Platz nehmen tun sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2019 Rapid7597 schrieb vor 2 Stunden: Was mich in letzter Zeit extrem stört ist die Tatsache das nach jeder Partie Oliver und Jakub unten auf der Trainerbank Platz nehmen. Das gibt es sonst nirgends. Kühbauer ist alleine auf deren Mist gewachsen. Ich bin stinksauer Wenn du nicht mit ihnen im Bett liegst, legen sie sich zur dir ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. August 2019 Lemmy K schrieb am 24.8.2019 um 18:13 : Richtig Geil Das mit den Lords und Orange werde ich halt nie verstehen.Wir haben ja 4 Farben. Hat aber wahrscheinlich mit Clockwork Orange zu tun,schätze ich mal. Hams nur gmacht, damit sich der Koya bei seinem ersten Auftritt wie zu Hause fühlt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. August 2019 Den Wiener Linien DH check ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 sundaydriver schrieb Gerade eben: Den Wiener Linien DH check ich nicht. Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts