Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich komm ein bisserl später zur Party, aber wenn @Admira Fan ganz normal etwas nachfragen will und dazu auch gerne eine bessere Quelle als Hörensagen haben möchte, dann ist das in Ordnung so und keiner braucht glauben den Blocksheriff zu spielen. Wenn es etwas gibt, dann schreibt uns Mods eine PN oder markiert uns, oder haut den User einfach auf Ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Zitat

Ein Fanmarsch ist derzeit noch keiner geplant. Schaut man sich aber die Masse an Fans an, die sich

dieses Mal klar gegen eine Eskalation aussprechen, ist ein ruhiger Marsch zum Erzrivalen FK Austria zu erwarten.

 

https://kurier.at/chronik/wien/wiener-derby-neue-route-fuer-rapid-fanmarsch-fixiert/400588811

Wirklich bemerkenswert, wieviele Fans aus dem Pro-Eskalationslager sich seit dem letzten Derby besonnen haben :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

 

https://kurier.at/chronik/wien/wiener-derby-neue-route-fuer-rapid-fanmarsch-fixiert/400588811

Wirklich bemerkenswert, wieviele Fans aus dem Pro-Eskalationslager sich seit dem letzten Derby besonnen haben :davinci:

aha. wie wir wissen, sind die führenden köpfe der ur nicht in den foren unterwegs und schon gar nicht kommen dann solche meldungen wie "anzünden"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

 

https://kurier.at/chronik/wien/wiener-derby-neue-route-fuer-rapid-fanmarsch-fixiert/400588811

Wirklich bemerkenswert, wieviele Fans aus dem Pro-Eskalationslager sich seit dem letzten Derby besonnen haben :davinci:

Eine Frechheit eigentlich. Ich bin mir sicher, dass vor dem letzten Derby sicher auch in keinem Forum von einer Eskalation zu lesen war. Nur weil sich nach der Eskalation seitens der Polizei jetzt manche explizit wünschen, dass es ruhig bleibt, so zu tun, als wäre das nicht der Fall gewesen, ist unseriös.

Und dann mal wieder wundern, wenn man ihnen ein Spruchband widmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Eine Frechheit eigentlich. Ich bin mir sicher, dass vor dem letzten Derby sicher auch in keinem Forum von einer Eskalation zu lesen war. Nur weil sich nach der Eskalation seitens der Polizei jetzt manche explizit wünschen, dass es ruhig bleibt, so zu tun, als wäre das nicht der Fall gewesen, ist unseriös.

Und dann mal wieder wundern, wenn man ihnen ein Spruchband widmet.

Der ganze Artikel ist ja eigentlich ein Musterbeispiel für tendenziöse Berichterstattung und Wortwahl. 

Die Polizei "sah sich gezwungen" einzukesseln. 

Einge Fans haben Beschwerde eingelegt, die Folge war ein Gerichtsprozess - dessen Ergebnis wird wiederum nicht erwähnt. 

Fans wollen "diesmal(!) Frieden". 

Der Rest wurde eh erwähnt. So ein Artikel kann in Zukunft gern hinter einer Paywall verschwinden - aber gut, man hat natürlich auch eine Verantwortung, einer möglichst großen Leserschaft diese Erkenntnisse zugänglich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

was erwartest von der strammkonservativen postille?

Ich erwarte mir und wundere mich über eh nix mehr. Und ab und zu sollte man hervorheben, worüber man sich schon nicht mehr wundert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stefano1899 schrieb vor 15 Stunden:

der kurier wird immer peinlicher genauso ein heislpapier ala krone heute östterreich

Salomon lässt grüßen.. leider ist der Kurier wirklich sehr abgestürzt in der letzten Zeit. Einst war das tatsächlich noch ein Qualitätsmedium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online