Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wacker !
Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich auch schon gelesen, aber mir kommt das doch sehr viel vor, kann diese Zahl wirklich (ungefähr) stimmen??

Jo. Gibt genügend Beispiele anderer Gruppen die auch schon bzgl choreo Kosten gepostet haben 

SGE und S04 hatten schon 6stellige kosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Botsch schrieb vor 5 Minuten:

Das habe ich auch schon gelesen, aber mir kommt das doch sehr viel vor, kann diese Zahl wirklich (ungefähr) stimmen??

Ohne Insider Infos und eigentlich ist es auch egal, wir sollten uns einfach drüber freuen aber wenn man ca. 6000 T-Shirts mir Druck mal ca. 5-10€ rechnet. kommt man schon auf 30000 (eher zu niedrig) bis 60000 Euro für die Leiberl. Die Zahl ist also realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grünesblut schrieb vor 11 Minuten:

Muss jetzt auch mal etwas zu den choreos fragen. Was passiert eigentlich mit dem Material von den alten choreos? Da brauchst ja eine Halle wennst alles aufhebst.  

Bei uns weiß ich es nicht aber die austria verschenkt die alten, damit andere Vereine wie Sturm nicht so viel Arbeit beim basteln haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns weiß ich es nicht aber die austria verschenkt die alten, damit andere Vereine wie Sturm nicht so viel Arbeit beim basteln haben. 

?? Hä? 

Das heißt man schenkt die alten Choreos an zB Sturm, und die machen dann daraus eine Sturm Choreo??? 

Also Petchwork aus alten Austria Fetzn?? Ich würde die eher in 15x10 breite Rechteckerl schneiden und bei uns im Block West als Heislpapier auflegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oggy4tw schrieb vor 31 Minuten:

Ja dann. Wenn mit 3 Euro pro Shirt im Einkauf rechnest kommt schon a Haufen zusammen 

also bei aller liebe.. ein b&c Tshirt oder Fruit of the loom mit nem Druck bei der Stückzahl bist auf alle Fälle unter 3 Euro zumal hier sicher Kontakte gegeben sind, die für den Druck nur die Selbstkosten verlangen und ebenso beim Textil. Die gehen also unter 2 Euro her.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 24 Minuten:

?? Hä? 

Das heißt man schenkt die alten Choreos an zB Sturm, und die machen dann daraus eine Sturm Choreo??? 

Also Petchwork aus alten Austria Fetzn?? Ich würde die eher in 15x10 breite Rechteckerl schneiden und bei uns im Block West als Heislpapier auflegen. 

 

Ich dachte der wäre eindeutig ohne Smileys :D

Zur Info: Am 12.08.2015 feierten wir einen grandiosen Derbysieg bei gefühlten 50°C im Horr. Mit 5:2 wurden die Veilchen zerstört. Aber auch die Veilchen hatten was zu feiern. Da Schneckerl feierte 4 Tage vor dem Derby seinen 60. Geburtstag und dem wurde zurecht eine Choreo beim Derby gewidmet.
Leider (:D) fand diese Choreo nach dem Spiel den Weg nach Graz und dort wurde das Spruchband a bissl umgedichtet und nochmals verwendet - beim Spiel gegen die Veilchen :). Die Kreativität und der Schmäh der Grazer muss hier gewürdigt werden. 
Details findest du hier:
http://www.kollektiv1909.at/wordpress/19-09-der-erhoffte-anfang-eines-muehsamen-weges/
Und die Choreoo der Veilchen wirst du auch finden aber auf die will ich hier nicht verlinken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte der wäre eindeutig ohne Smileys :D

Zur Info: Am 12.08.2015 feierten wir einen grandiosen Derbysieg bei gefühlten 50°C im Horr. Mit 5:2 wurden die Veilchen zerstört. Aber auch die Veilchen hatten was zu feiern. Da Schneckerl feierte 4 Tage vor dem Derby seinen 60. Geburtstag und dem wurde zurecht eine Choreo beim Derby gewidmet.
Leider (:D) fand diese Choreo nach dem Spiel den Weg nach Graz und dort wurde das Spruchband a bissl umgedichtet und nochmals verwendet - beim Spiel gegen die Veilchen :). Die Kreativität und der Schmäh der Grazer muss hier gewürdigt werden. 
Details findest du hier:
http://www.kollektiv1909.at/wordpress/19-09-der-erhoffte-anfang-eines-muehsamen-weges/
Und die Choreoo der Veilchen wirst du auch finden aber auf die will ich hier nicht verlinken :=

Kenn mich aus.... 

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

hmm so teuer hät ichs gar nicht geschätzt, dürften die Materialpreise gestiegen sein? waren die Shirts "gratis" oder gegen Spende? das wird vermutlich der faktor gewesen sein

warum genau darf man nicht nachfragen, wenn es einen interessiert :ratlos: die hat übrigens keiner um deine Meinung gefragt, beantworte die Frage oder lass es bleiben!

Wenn alles zammenrechnest geht sich das locker aus mit den 80K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online