Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 34 Minuten:

Ich versteh auch nicht, warum man sich da einen Fanmarsch antun will, wenn man genau weiß, dass man dann eine Ewigkeit von der Kieberei drangsaliert wird.

Vor allem würde ich niemals in den Park gehen,einen besseren Platz um eingekesselt zu werden gibt es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1899fm schrieb vor 8 Stunden:

vielen dank für das bisher positive echo. ich werde mich in debatten nicht einmischen, sondern meinen account nur dazu benutzen um neue folgen anzukündigen, oder ggf. fragen, wünsche oder beschwerden entgegen zu nehmen.

möchte nicht spamen oder penetrant wirken. sollte dieser eindruck entstehen, bitte  mich das wissen lassen.

danke und hoch rapid.

Super Idee mit der "Timeline", um das Stadion mit den Erfolgen der Vergangenheit zu schmücken und ein bisschen besonderer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 22 Minuten:

Das ist ja die planung der polizei, hat aber nichts mit den fanklubs zu tun...

Naja mal abwarten, morgen treffen sich mal alle und machen was fixes aus, einfach mal die ultras hp im augebehalten morgen. Denk schon das es was geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Nichts. Alles ist gut. Huber soll schreiben was ihm einfällt. Man kann es eh nicht lesen hinter der Paywall.

OT: Streng genommen gibts die Paywall noch gar nicht. Kurier Plus gibts derweil nur als Gratis Testversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

waren mitglieder bei den lords, also glaube ich schon dass es stimmt

hmm so teuer hät ichs gar nicht geschätzt, dürften die Materialpreise gestiegen sein? waren die Shirts "gratis" oder gegen Spende? das wird vermutlich der faktor gewesen sein

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

hmm so teuer hät ichs gar nicht geschätzt, dürften die Materialpreise gestiegen sein? waren die Shirts "gratis" oder gegen Spende? das wird vermutlich der faktor gewesen sein

Tshirts waren gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online