Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
kirk899 schrieb Gerade eben:

Marek hat sich das Rapid Logo patentieren lassen und greift in Töpfe wo Hände nicht hinein gehören.

 

Hast du Beweise für die Anschuldigungen? Oder schreibst du irgendeinen Schwachsinn ab, den du auf Facebook gelesen hast? Das sind echt schwerwiegende Anschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Marek hat sich das Rapid Logo patentieren lassen und greift in Töpfe wo Hände nicht hinein gehören.

 

Du dürftest dich da anscheinend gut auskennen. Dann beschreib diesen Sachverhalt bitte genauer. Ich glaub das würde einige interessieren. Ich bin schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Leuten hier herinnen bekomm ich in aller Früh schon einen Zorn.

Wie kann man sich über ein Transparent nach so Leistungen aufregen, aber gleichzeitig zu pfiffen von den Lämgstribünen nach dem zweiten(!) Bundesligamatch rein gar nichts sagen?
Vorallem war am Sonntag das ganze ASB noch gegen Djuricin und wurde hier auch teilweise beschimpft, während der BW nur Gogo raus schreibt.

Marek gehört weg? Na manche haben eine Ahnung.

PS: Den Zeitpunkt find ich auch schlecht gewählt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kugelblitz89 schrieb vor 15 Minuten:

Nach dem ersten Absatz dachte ich noch, dass das eventuell ein vernünftiger Post sein könnte. Habe mich geirrt. :fuckthat:

Ich hab auch bis zum Schluss an die feine ironische Klinge gedacht....Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Da ist halt mehr Wunsch Vater des Gedanken als die Realität. Da fehlt es an zu vielem.

Mich wundert ja wie schnell viele Leute vergessen bzw. wie schnell 1 gute Partie alles vergessen macht.

Genau das Gegenteil wurde hier in den letzten Tage gepredigt. Stichwort: Gegen Steaua wird man sowieso wieder Leistung abrufen. Ob und wie das Trainerteam die Mannschaft erreicht, wird man dann wie die letzten Wochenenden in der Meisterschaft sehen.

Richtig.

der trainer hat bewiesen dass er aus der mannschaft nicht konstant das rausholt was drinnen steckt, und so definiert sich die aufgabe eines trainers.

daher ist der spielstand für die kritik irrelevant.

wenn die fans eine stimme zum unterstûtzen haben dürfen dann auch für gerechtfertigte kritik.

Es war nicht tief, keine kraftausdrücke, kein hass. Sondern normal formuliert wie das eben eine kurve auf sanfteste weise machen kann. 

Ich bin kein bw fanboy. Aber darüber aufzuregen wirkt fast wie ablenkung von den eigntlichen problemen. 

wir spielen eine fucking grundordnung und das im spiel unflexibel. Das is ein witz aber ein ganz ganz schlechter.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Protestaktion gegen Djuricin war sachlich, legitim und vor allem kurz. Da war nichts unter der Gürtellinie, nichts beleidigendes, nichts aggressives. Ich habe mich daran aktiv beteiligt, weil ich das Projekt Djuricin, dass ich anfangs und auch in tristeren Phasen in der letzten Saison noch unterstützt habe, für gescheitert ansehe. Daran ändert vor allem der gestrige Sieg nichts, dieser hat nur einmal gezeigt zu was die Mannschaft im Stande wäre und, dass Djuricin nicht in der Lage ist dies konstant (und vor allem gegen kleinere Gegner) aus der Mannschaft herauszuholen.

Über den Zeitpunkt kann man diskutieren, das ist genau so legitim. Mir persönlich wäre lieber gewesen, man hätte die nächste fußballerische Bankrotterklärung abgewartet, die kommt ja sowieso (früher oder später) von alleine. Ich bin aber nicht der Meinung, dass diese 2 Minuten, wenn sie es überhaupt waren, die Mannschaft in allen Teilen erreicht und falls doch, in irgendeiner Art und Weise verunsichert haben. - Das halte ich für absolutes Märchen.

Wenn jetzt dem Block West 2 kritische Minuten, eine Verunsicherung der Mannschaft oder vielleicht sogar das Gegentor vorgehalten werden, wie es manche Spezialisten bereits gemacht haben, dann kann man dem entgegnen, dass die restlichen 92 Minuten positiven Dauersupport für unsere 3 Tore und den Sieg verantwortlich waren. - Was ich genauso für ein Märchen halte.

Also kommt's alle wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 27 Minuten:

Ja das wollts alle nicht hören mit dem Marek. Ist er doch der beste Freund der Fans!

Du die marek diskussion... du hast dich dafür jedenfalls disqualifiziert. Wirst aber ned verstehen warum wie ich deinen posts entnehme. Jeder kennt seine stärken, schwächen und seinen zugang.

eines der ergebnisse sind dramatische anstiege in allen fanrelevanten bereichen. Wenn du mir einen zweiten verein in österreich nennen kannst der im gleichen zeitraum trotz traditioneller erfolglosigkeit mit anderen wegen, gleiches erreicht hat, kanns sein dass du dich wieder qualifiziert hast.

Und ja ein anderes ergebnis ist eine aktive fanszene die gehört werden will und auch manchmal wird, wenns unangenehm wird, will man diese halt verbannen, wenns super choreos machen und ein einzigartiges stadionerlebnis gestalten ist alles gut.

ganz ganz alter hut.

hat sowieso jeder seine meinung bereits gefestigt.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für alle die wegen dieser Aktion auf den BW “losgehen” sollten sich wirklich hinterfragen!

Die Kurve hat gestern wieder zu 100% die Mannschaft lautstark unterstützt, wie bei allen Spielern in den letzten, bescheidenen Jahren!

Eine 2 minütige Transparent und Gogo raus Aktion ist kein gewalttätiger Akt!

Im Gegenteil, dass ist das was ich von einer “kritischen” Kurve erwarte!

Wie lange soll man warten?

Es wird ja keiner glauben, dass wir nach so wenig Punkten nach einer günstigen Auslosung, jetzt in den nächsten 4 Runden mit unter anderem Sturm, Salzburg, Austria, 12 Punkte holen!

Wenn wir das machen sollen, dann werden die Gogo raus Rufe auch wieder leiser werden!

Lang lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 12 Minuten:

Marek hat sich das Rapid Logo patentieren lassen und greift in Töpfe wo Hände nicht hinein gehören.

 

Wenn du beweise hast, gehe damit an die öffentlichkeit.

wenn nicht halte das maul!

ansonsten würde ich dich wegen rufschädigung anzeigen!

kommt daher und schreibt irgendwas

kirk899 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich habe ich keine Beweise. Wenn es so wäre, dann wäre der Typ nicht mehr bei Rapid.

Na und warum schreibst du es dann?

was soll die scheisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...