Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Aber was hier im forum passiert ist ein klassischer fall von doppelmoral. Der zeitpunkt war gschissen, das spruchband wurde aber für dieses spiel gemacht, unabhängig vom ergebnis bzw der leistung wurde es gezeigt! Was für ein skandal! Die leute die sich jetzt darüber aufregen, sind genau die, die am sonntag bei einer möglichen niederlage den kopf des trainers fordern

Das seh ich nicht so. Ich glaube mit der Kritik ansich können fast alle leben. Nicht zuletzt weil sie sie sogar befürworten. Aber der Aufschrei über den Zeitpunkt und die Art ist meiner Meinung nach klar und verständlich. Ich bin kein Gogo Unterstützer aber auch kein Freund von der Art und Weise wie und wann das gestern zum Ausdruck gebracht wurde. Mit Doppelmoral hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Gibts wo ein Bild von diesem UR Brief?

Was stand da drauf? Infos zu Sonntag und Gogo raus? 

Wurde übrigenda auch im Orf eingeblendet und zitiert. 

 

Wurde hier im Forum schon gepostet. Einfach ein paar Seiten zurück müsstest du fündig werden, glaube es war der Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Warum stellt sich eig. Kein spieler klar vor djuricin?  Kann mir das wer beantworten, wirkt schon iwie komisch das keiner stellung bezieht? (Soll kein sticheln sein aber iwie komisch is es schon)

Was soll das bringen? Stellst dich vor den Trainer, machst dir den Block zum Gegner, und umgekehrt. Wäre doch dumm sich da in irgendeine Richtung zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Ja super, das denken sich wahrscheinlich auch die spieler, widerspiegelt auch die leistungen gegen wac und altach. Für die magische ec nacht müssma gas geben, gegen wac schau ma mal :facepalm:

Ich für meinen teil bin ein gogo befürworter, weil es meiner meinung nichts bringt den 5. trainer innerhalb von 2 jahren zu installieren. Da läuft ganz eindeutig irgendwas anderes schief.

Aber was hier im forum passiert ist ein klassischer fall von doppelmoral. Der zeitpunkt war gschissen, das spruchband wurde aber für dieses spiel gemacht, unabhängig vom ergebnis bzw der leistung wurde es gezeigt! Was für ein skandal! Die leute die sich jetzt darüber aufregen, sind genau die, die am sonntag bei einer möglichen niederlage den kopf des trainers fordern.

Was in den medien abgeht ist einmal mehr ein witz wenn es um die rapidfans geht. Auf puls4 wird in den nachrichten nicht über das sportliche berichtet, sonder über das spruchband :facepalm:

Es wird ja nicht der Protest oder das Spruchband an sich kritisiert. Einfach der Zeitpunkt und der war extrem deppat. Aber gut, ist passiert, kann man jetzt eh nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Was soll das bringen? Stellst dich vor den Trainer, machst dir den Block zum Gegner, und umgekehrt. Wäre doch dumm sich da in irgendeine Richtung zu äußern. 

Glaub kaum das der block einen spieler aus gegner aussucht der sich vor gogo stellt. Speziell wenns ein führungsspieler macht.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und im ASB regt man sich auf wenn die Medien aus einer grünen Mücke einen Elefanten machen. :feiervinci:

Ich glaube da wird gerade zu viel Gewicht in ein Spruchband gelegt, dass die Meinung von einem Bruchteil der Fans,... nicht mal des kompletten Blocks zeigt. Zeitpunkt hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
altus. schrieb vor 1 Minute:

Und im ASB regt man sich auf wenn die Medien aus einer grünen Mücke einen Elefanten machen. :feiervinci:

Ich glaube da wird gerade zu viel Gewicht in ein Spruchband gelegt, dass die Meinung von einem Bruchteil der Fans,... nicht mal des kompletten Blocks zeigt. Zeitpunkt hin oder her. 

nunja, die "Szene" nimmt sich ja heraus, für die fans der südtribüne (und sogar mehr?)  zu sprechen und nicht nur für einen Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Glaub kaum das der block einen spieler aus gegner aussucht der sich vor gogo stellt. Speziell wenns ein führungsspieler macht.

Gegner war vielleicht zu hart formuliert. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass die Angst davor Kredit zu verspielen (auf welcher Seite auch immer) der Grund für die Zurückhaltung ist. Persönlich finde ich die Zurückhaltung auch gut und angebracht. Ist nicht deren Kaffee.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 12 Minuten:

bin ein großer gogo Kritiker, aber auch ein Kritiker von denen, die einem amateurtrainer eine aufgabe umhängen, die 5 nummern zu groß für ihn ist.

in einer für die Zukunft des vereins so wichtigen partie, wenn sich die Mannschaft zerreisst und gegen einen starken Gegner 2:0 führt sowas zu bringen, nein das ist inakzeptabel. selbst kräftig austeilen, aber wenn die bösen Journalisten mal was schreiben, dann wehleidig jammern.

die "organisierte Szene" ist für mich nun endgültig nicht mehr rapid.

egal, wo die überall hinfahren oder was für bunte choreos und doppelhalter die malen oder welche monotonen dauergesänge sie sich ausdenken.

diese leute nutzen rapid nur als Vehikel für ihre Selbstdarstellung und selbstbeweihräucherung, damit sie sagen können, dass se die supertolslten, lautesten und härtesten sind. fans mit einem verein eben.

Und genau das ist auch in den köpfen der spieler! Genau deswegen gewinnen wir solche spiele und in der liga gegen dorfmannschaften nicht! Weil für viele die ec teilnahme wichtiger ist als die bundesliga, im ec gibts knedl! Das wird sehr wahrscheinlich auch vom präsidium so vorgelebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Glaub kaum das der block einen spieler aus gegner aussucht der sich vor gogo stellt. Speziell wenns ein führungsspieler macht.

Manchmal ist es halt klüger nichts zu sagen noch dazu gegen eine vorgefestigte Meinung! Ausgepfiffen im eigenen Stadion kennen wir ja auch. Der gestrige Abend stand einfach im Zeichen der Selbstbeweihräucherung und man wollte noch einen drauflegen!

1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre eine seltsame erwartungshaltung wenn man den block ein wenig einschätzen kann.

Hätte es eh nicht anders erwartet. Dazu braucht es halt mehr als nur zu plärren!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernstgemeinte Frage, welcher Zeitpunkt wäre denn für die BW Kritiker hier in Ordnung gewesen für diese Aktion? Vor dem Spiel? Danach? Gestern überhaupt nicht? Sonntag, egal wie gespielt wird? Erst beim nächsten Hundskick? Überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Manchmal ist es halt klüger nichts zu sagen noch dazu gegen eine vorgefestigte Meinung! Ausgepfiffen im eigenen Stadion kennen wir ja auch. Der gestrige Abend stand einfach im Zeichen der Selbstbeweihräucherung und man wollte noch einen drauflegen!

mund halten ist wirklich besser, denn wir wissen ja, dass den selbsternannten oberrapidlern der Szene ja komplett scheißegal ist, wie die Situation im verein und bei den spielern aussieht, sie nehmen sich jedes recht alles zu kundzutun und über jeden zu urteilen und auch jeden zum feind zu erklären, wie es ihnen passt.

ich weiß ja, warum ich nix in die spendenboxen werfe und auch nix bei denen kaufe, wenn ich mir mal ein spiel auf der süd ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Aktion vom BW gestern war wirklich schwierig. 

 

Einerseits:  der BW hat die letzten Jahre großartig supported, macht wohl 90% der "Magie" eines Rapid-Besuchs aus,  die Jungs (und Mädels) geben nicht wenig Geld aus, um überall dabei zu sein. Es gibt wohl nur noch einzelne hier, die Gogo mehr zutrauen, als die bisherigen, überschaubar brauchbaren Ergebnisse. 

Andererseits: die sportliche Expertise haben sie nicht, den Anspruch darauf, irgendwelche Personalentscheidungen zu FORDERN auch nicht. 

 

Der Zeitpunkt war unglücklich, weil Rapid einen guten Start erwischt hat und es grad schwer nach Sieg gerochen hat. Natürlich, mit einer lustlosen, biederen Leistung wie gegen den WAC, Lask oder Altach wäre das Statement besser gekommen. Trotzdem sollte man sich langfristig ja nicht von einer Momentaufnahme (die das 2:0 gestern definitiv war!) nicht blenden lassen. Die Transparente waren harmlos (keine Beschimpfungen oder Verunglimpfungen) und haben eine klare Message transportiert - eine solche Meinungsäußerung steht dem BW zu, finde ich. 

 

Ich bin auch der Meinung: Gogo raus. Ich tu mir trotzdem schwer, wenn die Fanszene beginnt, irgendwelche Entscheidungen einzufordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...