Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Ich denke, dass es sowieso Zeit für eine Blutauffrischung auf der West ist. Die letzten Spiele waren stimmungsmäßig sehr mies, vorallem auf der rechten Seite, wo meine Partie normalerweise steht. So sehr man es auch versucht, irgendwann lässt man sich dann halt doch anstecken und ist genauso gusch wie die umstehenden Leute... Besonders wenn am Platz dnan noch so ein Scheisskick gezeigt wird.

Also meine Partie (im Schnitt 6 Leute) und ich stehen auch immer im Schandeck (rechts) und wir singen stetig! Ist mir blunzn wenn rund um uns keiner das Maul aufbringt, wir haben unseren Spaß.

Ist keine Frage von guter Fan/böser Fan

Versteh aber generell nicht, warum man zwingend auf die West muss, obwohl man kein Interesse hat zu singen.

Könnt euch gerne dazugesellen! Ist meiner Meinung nach sowieso auch eine Aufteilungsfrage. Würden sich die größeren Fanclubs etwas in der breite aufteilen, würden vielleicht auch mehr auf der rechten Seite mitsingen. Definitiv ist rund um uns tote Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn 10, 20 Leute um dich herum die Pappn net aufbekommen schrei ich auch nicht alleine vor mich hin. Bin ich der Nurmi?

Obwohl das vermutlich einen großen Beitrag leisten würde um die Stimmung zu heben. Seh das auch oft genug auf der Nord, wenn einer oder halt 3 oder 4 beginnen und sich dann auch andere mitreissen lassen.

Kann mich erinnner in Neustadt, als der BW mit "SSSSSKKKK RAPID" ... "Hööööörst duuuuuu die Kurve!" begonnen hat und ein Einzelner, stellvertretend für die Ost die Antwort darauf gegeben hat haha :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich, ob am Samstag "Der Kapitän ist wieder da!" für Rapid-Legende Schöttel angestimmt wird!

Im Rapid-Magazin Extra, welches ja am Lask-Spiel verteilt wurde (und wo auch schon das vom Spiel gegen Wr.Neustadt drin war) stand nämlich: "Auf den Rängen wird sicher das eine oder andere Mal "Der Kapitän ist wieder da!" angestimmt werden."

Würd mir glaub ich taugen, denn mir is Schöttel sehr sympathisch. So ganz vorstellen kann ich's mir aber nicht, dass das Vorsängerpodest das anstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obwohl das vermutlich einen großen Beitrag leisten würde um die Stimmung zu heben. Seh das auch oft genug auf der Nord, wenn einer oder halt 3 oder 4 beginnen und sich dann auch andere mitreissen lassen.

kannst aber bei manchen leuten im bw vergessen. ich probier jedes mal, wenn ich etwas abgelegner stehen sollte die leute mitzureißen. tja, nur mit wenig erfolg. der ein oder ander ja, aber die masse - niemals! und ich hab nicht gerade ein zartes stimmchen... wer nicht will, will nicht. sollte aber für sich trotzdem überlegen, ob er auf der west noch sein will. und da mein ich in erster linie die "jungen" die ja eh voll motiviert sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gespannt bin ich, ob am Samstag "Der Kapitän ist wieder da!" für Rapid-Legende Schöttel angestimmt wird!

Im Rapid-Magazin Extra, welches ja am Lask-Spiel verteilt wurde (und wo auch schon das vom Spiel gegen Wr.Neustadt drin war) stand nämlich: "Auf den Rängen wird sicher das eine oder andere Mal "Der Kapitän ist wieder da!" angestimmt werden."

Würd mir glaub ich taugen, denn mir is Schöttel sehr sympathisch. So ganz vorstellen kann ich's mir aber nicht, dass das Vorsängerpodest das anstimmt.

interessant, les das heftl sonst nie. hmm naja aber da Schöttel bei den magna kommerz schweinen arbeitet bin ich mir nicht sicher ob das passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant, les das heftl sonst nie. hmm naja aber da Schöttel bei den magna kommerz schweinen arbeitet bin ich mir nicht sicher ob das passieren wird

Dennoch wird er für immer eine Rapid-Legende bleiben und sicher auch eines Tages bei uns als Trainer fungieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gespannt bin ich, ob am Samstag "Der Kapitän ist wieder da!" für Rapid-Legende Schöttel angestimmt wird!

und die scheißkübel, die ihn damals mit bier beschüttet haben, sollten in der ersten reihe stehen und am allerlautesten schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bravo an die Rapidfans.

Das Transparent und die Sprechchöre für Peter Schöttel waren hochverdient und völligst zurecht!

Auch die Gratulation nach Griechenland fand ich sehr gelungen.

Ein sehr netter Tag in Hütteldorf - ich bin gerne dort :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten