Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Habs eh schon in der Nachbesprechung geschrieben, ich konnte keine PP Sprechchöre vernehmen.

Muss für den Peda echt seltsam sein, dass der PS ein Transparent bekommt und sprechchormäßig begrüßt wird und er selber trotz Erfolges nicht!

Wobei ich ihn eher so einschätze, dass es ihm blunzn ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naive (?) Frage an den Blockwest:

Ich habe seit 5 Jahren ein Abo auf der Süd und finde Eure Choreographien und Eure supports während des ganzen Matches wirlich toll, in meiner Umgebung versuchen auch alle mitzumachen.Was ich nicht versteh ist warum die Osttribüne nie miteinstimmt, sondern immer etas anderes singt, was dann eh meistens untergeht, gemeinsam wäre das doch viel imposanter... ich weiß schon, dass das viele verschiedene Fangruppen sind, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich denke es liegt vor allem an der Schwierigkeit der Koordination - die gegenüber liegende Tribüne hört man nur wirklich wenn sie schon laut singt und da dann einstimmen ist nicht so leicht, sind ja immerhin tausende Menschen involviert und wenn man selber singt dann erst recht kaum.

Und dann liegts andereseits sicher auch am eigenen Stolz - warten und sich von einer anderen Kurve die Lieder vorschreiben lassen, das geht nicht.

Ab und zu mitsingen ist eines - macht der Block West auch regelmäßig wenn die Nord was anstimmt, aber ständig den Takt vorgeben lassen ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke es liegt vor allem an der Schwierigkeit der Koordination - die gegenüber liegende Tribüne hört man nur wirklich wenn sie schon laut singt und da dann einstimmen ist nicht so leicht, sind ja immerhin tausende Menschen involviert und wenn man selber singt dann erst recht kaum.

Und dann liegts andereseits sicher auch am eigenen Stolz - warten und sich von einer anderen Kurve die Lieder vorschreiben lassen, das geht nicht.

Ab und zu mitsingen ist eines - macht der Block West auch regelmäßig wenn die Nord was anstimmt, aber ständig den Takt vorgeben lassen ist was ganz anderes.

so wies is passt alles... wär vlt leiwander wenns mehr/öfters ein Wechselgesang geben würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

übrigens geniale aktion gestern die mir leider während des matches nicht auffiel

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=27395

Was ist an dem Schal besonderes?

eta: aso die Bande meinst du, oder was? Witzig, ja.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja wie vorher schon gesagt wurde: die west und ost "verbinden" ist natürlich sehr schwer.

ich finde auch das das schon so passt.

wechselgesänge könnten wirklich mehr sein! z.b. "pyrotechnik ist kein verbrechen" ist mir gestern irgendwie abgegangen. das im wechselgesang wär schon mal was geiles.

naja vll liest den vorschlag wer und könnte das gegen kapfenberg dann umsetzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem Schal besonderes?

eta: aso die Bande meinst du, oder was? Witzig, ja.

richtig ich meine diese acab bande :=

dass der schal nix besonderes ist ist mir durchaus klar :)

der schal? kommt des öfteren vor.. bei den letzten derbys im hanappi immer! oder meinst du was anderes? :confused:

ich meine nicht den schal sondern wie schon gesagt die bande ;) da steht im normalfall logischerweise adidas

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja wie vorher schon gesagt wurde: die west und ost "verbinden" ist natürlich sehr schwer.

ich finde auch das das schon so passt.

wechselgesänge könnten wirklich mehr sein! z.b. "pyrotechnik ist kein verbrechen" ist mir gestern irgendwie abgegangen. das im wechselgesang wär schon mal was geiles.

naja vll liest den vorschlag wer und könnte das gegen kapfenberg dann umsetzen.

mfg

1.) :facepalm:

2.) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

richtig ich meine diese acab bande :=

dass der schal nix besonderes ist ist mir durchaus klar :)

ich meine nicht den schal sondern wie schon gesagt die bande ;) da steht im normalfall logischerweise adidas

:super:

und wir redn übern schal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

außerdem kann das ganze akustisch gar nicht funktionieren. es gibt ja schon im happel probleme, sprechchöre über alle 3 ränge zu "transportieren" - bei 2 tribünen, die 100m von einander entfernt sind, kommt diese problematik noch viel stärker zum tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten