Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so noch eine variante := ..... einfach beim ursprünglichen originaltext von Anti_Violett zwischen "niederlage" und "und" einen gedanklichen punkt setzen und rapid auf die nächste zeile beziehen

"Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage [und Rapid ...

...spür das Herz der Kurve beben,

Rapid Wien ist unser Leben ,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!"

zwar auch nicht 100% astrein aber bitte :p

Auch leicht möglich, dass es so gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha - jetzt sind wir gesanglich soweit, dass wir über krieg sinnieren ... da kann man sich ja echt nur mehr an den kopf greifen.

:yes: und als nächstes werden statt den Fahnenstangen Gewehre verwendet und statt Bengalischen Feuern Handgranaten, also ich würd mich in Acht nehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:yes: und als nächstes werden statt den Fahnenstangen Gewehre verwendet und statt Bengalischen Feuern Handgranaten, also ich würd mich in Acht nehmen!!

:D

möge die macht mit uns sein :starwars:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kannst du auch mal Sätze schreiben? Eher weniger, oder?

Das neue Lied klingt sehr fetzig, bin schon sehr gespannt aufs erste Mal singen ;)

Was für eine Antwort erwartest dir bei so einen Schwachsinn leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für eine Antwort erwartest dir bei so einen Schwachsinn leicht?

Ok.

Du hast es geschafft, dich im ASB zu registrieren. Das alleine überrascht mich und sicherlich auch viele andere ASBler hier. Wie du das geschafft hast, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber das sei dahingestellt.

Viel wichtiger ist, dass Du Dich jetzt auch wieder abmeldest. Du hattest deine Zeit hier. Und jetzt wärs an der Zeit, dass Du Dich wieder zurückziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ok.

Du hast es geschafft, dich im ASB zu registrieren.

hats nicht letztes jahr auch so einen ähnlichen patienten geben? glaub maxl hat er sich genannt und ist dann gesperrt worden wegen anhäufung von hirnlosen posts. würd mich nicht wundern wenn unser außer contol ein maxl wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok.

Du hast es geschafft, dich im ASB zu registrieren. Das alleine überrascht mich und sicherlich auch viele andere ASBler hier. Wie du das geschafft hast, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber das sei dahingestellt.

Viel wichtiger ist, dass Du Dich jetzt auch wieder abmeldest. Du hattest deine Zeit hier. Und jetzt wärs an der Zeit, dass Du Dich wieder zurückziehst.

warum sollt ich es nicht schaffen?

hats nicht letztes jahr auch so einen ähnlichen patienten geben? glaub maxl hat er sich genannt und ist dann gesperrt worden wegen anhäufung von hirnlosen posts. würd mich nicht wundern wenn unser außer contol ein maxl wär.

Wenn ich sinnlos Poste was machst du dann?

du schreibst eine PN in den Block West Channel :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ein freiwilliger Rückzug wäre aber tatsächlich kein Fehler...

Und eine Usernamenänderung vielleicht auch nicht?! :D

Sollte aber vorher schon auch noch die Textzeile von ...dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!" auf ".....holen wir gemeinsam jeden Sieg!"abgeändert werden.

Brauchen wir echt solches Liedgut ? Mi' mocht sowas traurig bis fassungslos. Waren die "Texter" echt nie in einer Schule ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn ich sinnlos Poste was machst du dann?

teilweise bin ich so außer kontroe das ich nur wirres zeug schreib

du schreibst eine PN in den Block West Channel :confused:

jetzt hab ich gerade 5 sekunden von meinen wertvollen leben verschwendet um nachzudenken was ich dir darauf antworte. damit du es auch verstehst: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten