Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Dein Stellungnahme führt sich mit der Aussage "wär nich antisemitisch gemeint" Ad absurdum. Wie wars dann gemeint?

Manche stellen sich schon absichtlich blöd, kommt mir vor.

Das besagte Wort wird in grünen Kreisen seit Ewigkeiten als Schimpfwort benutzt, wenns gegen die Violas geht. Das ist nicht schön und nicht in Ordnung, bedeutet aber nicht, dass die betreffenden Personen alle "Mein Kampf" am Nachtkastl liegen haben und rechts wählen. 

Genau so bedeutet es nicht, dass der Block West gesamt Schwule ablehnt, wenn er " schwuler FAK " kräht. Fußballplatz ist nicht gleich Real Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Manche stellen sich schon absichtlich blöd, kommt mir vor.

Das besagte Wort wird in grünen Kreisen seit Ewigkeiten als Schimpfwort benutzt, wenns gegen die Violas geht. Das ist nicht schön und nicht in Ordnung, bedeutet aber nicht, dass die betreffenden Personen alle "Mein Kampf" am Nachtkastl liegen haben und rechts wählen. 

Genau so bedeutet es nicht, dass der Block West gesamt Schwule ablehnt, wenn er " schwuler FAK " kräht. Fußballplatz ist nicht gleich Real Life.

Wenn man Schwachsinn komprimiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Manche stellen sich schon absichtlich blöd, kommt mir vor.

Das besagte Wort wird in grünen Kreisen seit Ewigkeiten als Schimpfwort benutzt, wenns gegen die Violas geht. Das ist nicht schön und nicht in Ordnung, bedeutet aber nicht, dass die betreffenden Personen alle "Mein Kampf" am Nachtkastl liegen haben und rechts wählen. 

Genau so bedeutet es nicht, dass der Block West gesamt Schwule ablehnt, wenn er " schwuler FAK " kräht. Fußballplatz ist nicht gleich Real Life.

Zuerst muss man einmal sagen, dass die Stellungnahme an Peinlichkeit an die der AG.Jus rankommt. Nur weils seit "Ewigkeiten" benutzt wird heißt das nicht dass es deshalb irgendwie akzeptable is und was is "Judenschwein" denn sonst wenn nicht eine antisemtische Beschimpfung. - https://de.wikipedia.org/wiki/Judensau

Wäre schön wenn man auch am Fußballplatz sein Hirn einschaltet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst muss man einmal sagen, dass die Stellungnahme an Peinlichkeit an die der AG.Jus rankommt. Nur weils seit "Ewigkeiten" benutzt wird heißt das nicht dass es deshalb irgendwie akzeptable is und was is "Judenschwein" denn sonst wenn nicht eine antisemtische Beschimpfung. - https://de.wikipedia.org/wiki/Judensau

Wäre schön wenn man auch am Fußballplatz sein Hirn einschaltet.

 

 

Das akzeptier ich so. Meine Sicht der Dinge hab ich dargestellt, mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Zuerst muss man einmal sagen, dass die Stellungnahme an Peinlichkeit an die der AG.Jus rankommt. Nur weils seit "Ewigkeiten" benutzt wird heißt das nicht dass es deshalb irgendwie akzeptable is und was is "Judenschwein" denn sonst wenn nicht eine antisemtische Beschimpfung. - https://de.wikipedia.org/wiki/Judensau

Absolut richtig, ABER ich glaube schon auch, dass Personen Schimpfwörter verwenden können, ohne dass sie sich gänzlich bewusst sind, dass das eben nicht "nur" eine Beschimpfung ist, sondern eben eine (politische) Aussage hat. Spricht zwar dann dennoch nicht für die Betroffenen und es ändert nichts daran, dass sie sich ihr HV verdient abgeholt haben, ich persönlich würde ihnen aber nicht per se eine Nähe zu Rechtsradikalen unterstellen. 

In Wahrheit ist es auch egal, ob jemand Nazi, Kommunist, Muslime, Katholike, Frau, Mann, Kind, Jugendlicher, Erwachsener, etc. ist, das Gerufene ist nicht mal ansatzweise zu tolerieren und der Verein tut gut daran so etwas zu unterbinden. Leider braucht es da bei uns manchmal den Druck von außen, wenn man so hört, dass diese Rufe bei den Amateur-Derby schon öfter gut zu hören waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Absolut richtig, ABER ich glaube schon auch, dass Personen Schimpfwörter verwenden können, ohne dass sie sich gänzlich bewusst sind, dass das eben nicht "nur" eine Beschimpfung ist, sondern eben eine (politische) Aussage hat. Spricht zwar dann dennoch nicht für die Betroffenen und es ändert nichts daran, dass sie sich ihr HV verdient abgeholt haben, ich persönlich würde ihnen aber nicht per se eine Nähe zu Rechtsradikalen unterstellen. 

In Wahrheit ist es auch egal, ob jemand Nazi, Kommunist, Muslime, Katholike, Frau, Mann, Kind, Jugendlicher, Erwachsener, etc. ist, das Gerufene ist nicht mal ansatzweise zu tolerieren und der Verein tut gut daran so etwas zu unterbinden. Leider braucht es da bei uns manchmal den Druck von außen, wenn man so hört, dass diese Rufe bei den Amateur-Derby schon öfter gut zu hören waren.

Dann haben Sie ja jetzt hoffentlich was gelernt und nehmen von dem Ereignis vielleicht auch etwas mit. 

Ohne diesem Video wäre es wieder einer von diesen "am Fußballplatz is das halt so"-Fällen gewesen, da sollte man sich vielleicht auch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 10 Minuten:

Dann haben Sie ja jetzt hoffentlich was gelernt und nehmen von dem Ereignis vielleicht auch etwas mit. 

Wenn auf sie das zutreffen sollte. Und hoffentlich haben andere auch so etwas gelernt.

Iw4n schrieb vor 12 Minuten:

Ohne diesem Video wäre es wieder einer von diesen "am Fußballplatz is das halt so"-Fällen gewesen, da sollte man sich vielleicht auch hinterfragen.

Die Befürchtung hab ich leider auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Manche stellen sich schon absichtlich blöd, kommt mir vor.

Das besagte Wort wird in grünen Kreisen seit Ewigkeiten als Schimpfwort benutzt, wenns gegen die Violas geht. Das ist nicht schön und nicht in Ordnung, bedeutet aber nicht, dass die betreffenden Personen alle "Mein Kampf" am Nachtkastl liegen haben und rechts wählen. 

Genau so bedeutet es nicht, dass der Block West gesamt Schwule ablehnt, wenn er " schwuler FAK " kräht. Fußballplatz ist nicht gleich Real Life.

Macht es halt nicht weniger antisemitisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Manche stellen sich schon absichtlich blöd, kommt mir vor.

Das besagte Wort wird in grünen Kreisen seit Ewigkeiten als Schimpfwort benutzt, wenns gegen die Violas geht. Das ist nicht schön und nicht in Ordnung, bedeutet aber nicht, dass die betreffenden Personen alle "Mein Kampf" am Nachtkastl liegen haben und rechts wählen. 

Genau so bedeutet es nicht, dass der Block West gesamt Schwule ablehnt, wenn er " schwuler FAK " kräht. Fußballplatz ist nicht gleich Real Life.

"Schwuler FAK (SCR)" wird, egal wie man selbst eingestellt ist, homophob bleiben, "Judenschwein" eben antisemitisch.

Menschen, die glauben, mit solchen Parolen andere beleidigen zu müssen, müssen sich eben auch diese zuschreibungen gefallen lassen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
narya schrieb vor 1 Minute:

Macht es halt nicht weniger antisemitisch.

Meiner Ansicht nach gehört da die innere Überzeugung auch dazu. Ansonsten halte ich es lediglich für ein Schimpfwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns für die Clowns eine am Deckel gibt und sie aufgrund des Wirbels zu einer speziellen MuseumsTour verdonnert werden hat das ganze am Ende wirklich was gutes und ein paar Menschen haben spät aber doch noch etwas dazugelernt! In Domenico we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Meiner Ansicht nach gehört da die innere Überzeugung auch dazu. Ansonsten halte ich es lediglich für ein Schimpfwort.

Das sehe ich anders. Und das sieht zum Glück auch das Gesetz anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online