Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 26 Minuten:

wieso waren gestern eigentlich so wenige in salzburg, normal ist der zweite sektor im oberrang immer voll????

Die Meisterfeier von Salzburg wollten sich halt viele nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 44 Minuten:

wieso waren gestern eigentlich so wenige in salzburg, normal ist der zweite sektor im oberrang immer voll????

Die haben sich Red Bull Rasen Ball - Bayern im TV angesehen. Man kann ja auch durchaus Fan von anderen Vereinen sein, die nichts mit dem eigenen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Die haben sich Red Bull Rasen Ball - Bayern im TV angesehen. Man kann ja auch durchaus Fan von anderen Vereinen sein, die nichts mit dem eigenen zu tun haben.

Er will wissen,warum nicht mehr Rapidler im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 36 Minuten:

Er will wissen,warum nicht mehr Rapidler im Stadion waren.

Angst vor diesem Jeansman eventuell :ratlos:

Wahrscheinlicher: Man wollte einfach nicht dabei sein, sollte sich Salzburg nach diesem Match Meister nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten:

Wahrscheinlicher: Man wollte einfach nicht dabei sein, sollte sich Salzburg nach diesem Match Meister nennen.

Jeder, der aus diesem Grund zuhause geblieben ist und Rapid nicht unterstützt hat, darf auch weiterhin zuhaus bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Die "Diskussion" mit diesem Max is im beisl wiederzufinden. Sollt er wiederkommen und es wieder ähnlich sinnlos sein lassts ihn anglahnt, den Rest erledig ich

Djangobuchi, er reitet wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Wien_XI schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab gestern auch jemanden im stadion unterhalten ghört das gar keine karten für oben verkauft wurden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab gestern vor dem Stadion den Andy noch herumschreien gehört alle mit Karten für den Oberrang sollen zu dem Eingang kommen wo er is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir hatten eine reservierungsbestätigung für den Oberrang und haben dann Karten für unten bekommen.

wie der Marek das geschrien hat hab ich es so verstanden das alle bereits ausgegebenen oberrangkarten ebenfalls unten reingehen.

und ich möchte auch mal das Klubservice mit seinen Mitarbeitern ausdrücklich loben. Wie ruhig die vorgehen, auch bei den üblichen Patienten (angsoffene, anderweitig mit belustigenden Mitteln eingedeckte) ruhig bleiben und schauen das nix passiert, Konflikte lösen bevor sie überhaupt ausbrechen und auch mal kurz eine Minute auf ein kleines Kind aufpassen das ist absolut einmalig und bei keinem anderen Verein in dieser Form zu finden. Tolle Arbeit Andy M. und Team!

krasses Gegenteil: der rb Hansel der mir die Kronen Zeitung wegen Zuviel Papier abnimmt. Ich könnt deshalb noch immer aus der Haut fahren.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

krasses Gegenteil: der rb Hansel der mir die Kronen Zeitung wegen Zuviel Papier abnimmt. Ich könnt deshalb noch immer aus der Haut fahren.

Eigentlich das erste mal, dass die vernüftig handeln. Was machst du mit einer Krone... 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
homer86 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich das erste mal, dass die vernüftig handeln. Was machst du mit einer Krone... 

:davinci:

:lol: 

 

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

krasses Gegenteil: der rb Hansel der mir die Kronen Zeitung wegen Zuviel Papier abnimmt. Ich könnt deshalb noch immer aus der Haut fahren.

Labellos wurden auch schon einkassiert, meine Freundin sollte ihre optische Sonnenbrille abgeben, hat ja eh schon eine Brille auf 

GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

Djangobuchi, er reitet wieder

:cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ton1z schrieb vor 53 Minuten:

bei 4:57 wurde sogar fichtl getroffen, solche trottln :facepalm: 

Er war nicht der einzige der getroffen wurde. Aber wenn man sowas als ausenstehender ohne beweisvideo anspricht, wird man sowiso nur deppad angemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online