Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Also bei dem Video spielts ein Lied, gleichzeitig is die Choreo oben und es wird "Nur mehr Rapid Wien" gesungen. :ratlos:

Das ist aber über die Stadionlautsprecher und nicht das Hardcore-Techno-Lied, über das sich hier die Leute aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Das ist aber über die Stadionlautsprecher und nicht das Hardcore-Techno-Lied, über das sich hier die Leute aufregen. 

Ok, daher das Missverständnis. Ich hab mich von Anfang an über dieses Lied(Stadionlautsprecher) aufgeregt :D 

Das andere hab ich nicht mitbekommen,also meine Postings dahingehend bitte ignorieren, dachte es geht um die Einlaufmusik. 

 

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war gegen Sturm zum ersten Mal in Sektor 14 zwischen BW und Allianz-Tribüne, da konnte man es wirklich gut beobachten, wie an den Rändern und oben besonders in der 2. Hz kaum supportet wurde. Natürlich ist die sportliche Situation hierfür kein Vorteil, aber ich hätte eigentlich erwartet, dass auch in solchen Spielen die Stimmung auf den gesamten Block übergeht.

Stimmungsmäßig wars mMn trotzdem von beiden Seiten stark, an so eine Athmosphäre während eines Bundesliga-Matches könnte man sich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn mehr oder weniger nur der "Mittelblock" singt ist es an den Rändern bzw weiter oben fast unmöglich den Fangesängen zu folgen. Man muss einfach so ehrlich sein und eingestehen, dass der Block West für Ligaspiele (derzeit) überdimensioniert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Wenn mehr oder weniger nur der "Mittelblock" singt ist es an den Rändern bzw weiter oben fast unmöglich den Fangesängen zu folgen. Man muss einfach so ehrlich sein und eingestehen, dass der Block West für Ligaspiele (derzeit) überdimensioniert ist. 

Also für mich schaut der BW von der Ost ur leiwaund aus,und schön laut sind sie auch,das zwar nicht immer aber das hat mehr mit der schwachen Leistung der Mannschaft zu tun.

Am Anfang der Saison war es wirklich die Grüne Hölle und man könnte ruhig wieder 500 Leute mehr Rein lassen.

Würde mich nicht stören,da ich eh nicht dort stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Wenn mehr oder weniger nur der "Mittelblock" singt ist es an den Rändern bzw weiter oben fast unmöglich den Fangesängen zu folgen. Man muss einfach so ehrlich sein und eingestehen, dass der Block West für Ligaspiele (derzeit) überdimensioniert ist. 

Ja, das sehe ich genauso. Ehrlicherweise war aber zu erwarten, dass wir nicht auf einmal 7.000 Leute haben die durchgehend Gas geben. Ich finde die Stimmung verhält sich ähnlich wie im Happel - bei schwächeren Spielen wirkt es eher mau, bei stärkeren wird es dafür richtig laut. Das Potenzial nach oben finde ich aber sehr gut und früher oder später wird auch wieder ein Spiel kommen, wo das rundherum so richtig passt. 

Und mit der Zeit werden sich auch neue Leute finden, die dauernd Gas geben. Da bin ich überzeugt davon, nur wird das noch einige Zeit brauchen. Aber den ganzen Sektor wird man - vor allem ohne Abos im EC - nicht mit solchen vollbringen. Wenn aber die ersten Reihen durchgängig (auch auf den Seiten) mit starken Supportern voll wären, glaube ich würde sich das auch besser ausbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cytoplasma schrieb vor 21 Stunden:

Meine Fresse! Ist es so schwer zu verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind ? Den einen gefällt es , den anderen nicht.

Wie im Kindergarten.

Meine Fresse! Ist es so schwer zu verstehen, dass ich nicht ein paar tausend Menschen mit einer Musik quäle die nur einem Bruchteil taugt? Wie im Kindergarten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten