Lemmy K

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lemmy K

  • Rang
    Ho visto maradona!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.852 Profilaufrufe
  1. Ist es nicht Ein Beispiel... .....Bei uns sagt man:"Im Unterland ist ein Begräbnis lustiger, als eine Hochzeit im Oberland".
  2. Man muss jeden Gegner ernst nehmen,aber die dürfen überhaupt kein Problem sein.Viel schwächer als Schwaz z.B.
  3. Das komische ist,letzte Saison gegen Schwaz hat sich in meinem Umfeld fast keiner für das Spiel interessiert. Bei diesem Spiel weiß von mindestens 80 Leuten die zu dem Spiel gehen.
  4. Gibt's das neue Heimdress dann schon im Frühjahr (Stichwort 120Jahre)?
  5. Das ist in Deutschland überhaupt nicht erlaubt,außer bei den Vereinen wo der Sponsor schon im Namen war. Ein Investor kann unter Umständen nach 20 Jahren Unterstützung den Verein komplett Übernehmen (sprich 50+1 Regel).Was Kind bei Hannover vor hat,der stößt aber auf heftigen Widerstand.
  6. Braucht dir nicht leid tun,nicht jeder ist allwissend .Aber für so was braucht man kein Wikipedia und Co,das ist allgemeines Fußballfachwissen
  7. Diese Verein ist als Werkssportverein gegründet worden, bei weitem älter als die deutsche Bundesliga.
  8. Funktioniert u.a.in England,Deutschland,in der CL,El aber bei uns wieder nicht
  9. Einfach alle restlichen kaufen,dann sind 0 übrig
  10. Quelle:Tiroler Krone Ich glaube es kommen deutlich mehr wie 2000 Zuschauer.
  11. https://kurier.at/sport/fussball/zurueck-zu-den-wurzeln-rapid-spielt-wieder-in-rot-blau/400068806 Fünf Jahre bevor die Amateure (Austria) gegründet worden sind,ahnden wir also schon deren Farbe und die Rivalität.
  12. Mit dem Bundesliga Logo auf der Brust,schaut's dann wieder ungeordnet aus.Wieso die Liga das Logo nicht auf den Ärmel haben will,werde ich nie verstehen.
  13. Nein,natürlich nicht.Aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will.Unsere Szene duldet das nicht,bei der Austria wird das in der Szene anscheinend geduldet. Um das ging es mir.
  14. Kann mich im Herbst noch erinnern,wie er bei einer Auswechslung ausgebucht wurde.
  15. Und wo ist das passiert?Bei einem AMAS Derby,wo Ultras und Co leider nicht anwesend waren um diese Idioten zu entfernen.