Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Lemmy K

Members
  • Content Count

    12,778
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

About Lemmy K

  • Rank
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich möchte gerne mein Benutzerkonto löschen. Geht das oder muss ich mich absichtlich sperren lassen ? @Dannyo @Steffo
  2. Glaube es oder nicht. Natürlich sind die verkauften Dosen ein riesen Gewinn,damit begann auch alles. RB funktioniert mittlerweile aber auch komplett ohne dem Saftl.
  3. Die Journalisten verstehen zum Teil nicht,dass es bei dieser PK um Sport geht
  4. Bei 2 meiner Nachbargemeinden sind jeweils ein Ehepaar innerhalb weniger Tage gestorben. Die eine Gemeinde ist generell ein Hotspot. https://www.krone.at/2129485
  5. Hat zwar nix mit Rapid zu tun und gehört eigentlich in die Plauderecke,aber das könnte auch uns passieren: https://www.kicker.de/773385/artikel
  6. Der Verkauf der Dose ist bei RB nur nebensächlich. Das große Geld wird durch die Vermarktung der Marke RB gemacht. Da könnte es jetzt mMn Einbußen geben.
  7. Italien wird sicher Abbrechen. Brescia hat schon angekündigt nicht zu spielen. Bergamo wird das wahrscheinlich auch tun.
  8. Ich habe heute das erste mal Lebensmittel Online bestellt (beim M-Preis). Funktioniert hervorragend.
  9. Lemmy K

    Plauderecke

    Unter anderem waren da Spenden von UR,Sturm,GAK,Frankfurt,Mainz,Düsseldorf,Thun und Obermais dabei.
  10. Salzburg hat glaube ich keine Kurzarbeit,aber die Spieler verzichten auf einen Teil ihres Gehalt. Der kommt in einem Topf für einen karitativen Zweck. Ich hoffe,ich habe das noch richtig in Erinnerung. Edith: Hier ein Artikel dazu: https://www.servustv.com/red-bull-salzburg-spieler-verzichten-auf-teile-ihres-gehalts/
  11. Da sieht man mal wieder welche Hure diese UEFA ist
×
×
  • Create New...