BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2016 Hören-sagen Freund bin mir Is in E3 gesessen und hats gesehen Reicht dir das? Polizei hat heute totalversagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 Ich war im Sektor E und meine Sicht war auch so, dass die austrianer da den Sektor E angegriffen haben und erst dann der Mob rüber ist. Natürlich extradumme Aktion weil Sektor E gemischt ist und vor allem Richtung heimsektor wohl eher fakler sitzen... Vorm Stadion ist es dann ja auch ordentlich zugegangen. Und weil ich noch in der nähe bin - man hört noch immer permanent polizeisirenen... Mein szeneheld des Tages war aber heut ein wohl eher "normaler rapidfan" (hat nicht wie einer aus der organisierten Szene ausgesehen). Vor einem wurstelstand gehen 5 austrianer zu einem ca 17j rapidler, zwingen ihn sein t-shirt auszuziehen (glaub eines mit weststadion oben?), nehmen es ihm ab und gehen wieder. Da waren auch 2 mit Dynamo Dresden shirt dabei... Der rapidfan sieht das, sticht hin, schupft den einen - nimmt das t-shirt ab und gibt's dem jungen zurück. Der ist davongelaufen, der Held hatte noch eine schupferei... Dann sind fanvertreter der Polizei gekommen. Hut ab! War allerdings auch ein ordentlicher baer, da kann man sich das vielleicht schon mal trauen... Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Scheiß Böller!! Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor. Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ich war im Sektor E und meine Sicht war auch so, dass die austrianer da den Sektor E angegriffen haben und erst dann der Mob rüber ist. Natürlich extradumme Aktion weil Sektor E gemischt ist und vor allem Richtung heimsektor wohl eher fakler sitzen... Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk Genau so war es. Habs auch gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2016 Scheiß Böller!! Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor. Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen... Kann er nicht gesehen haben, der böllerwerfer wird vermutlich, ohne es zu wissen, wohl hinter dem Zaun mit den transparenten gewesen sein, da siehst du von unten genau nixOliver war auch nicht grade glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 Wie auch immer, im Endeffekt ist jede Form von Gewalt die man heute im Stadion so gesehen hat zu verurteilen - von beiden Seiten. Da würde ich mir auch endlich eine deutlich schärfere Linie vom Verein wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Scheiß Böller!! Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor. Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen... Ich glaube nicht vor leeren rängen aber zumindest ohne auswärtsfans-wie eben in einigen anderen länder auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. August 2016 Vorsänger hat glaub ich eh vorm Spiel gemeint dass mit den Böllern aufhören sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. August 2016 Vorsänger hat glaub ich eh vorm Spiel gemeint dass mit den Böllern aufhören sollen. Willst du damit etwa sagen dass der BW was gegen Böller hat? Jaja, ohne Quelle und was schriftlichem geht da gar nix. Du bist sicher auch nur so ein Chaot im BW. /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 Willst du damit etwa sagen dass der BW was gegen Böller hat? Jaja, ohne Quelle und was schriftlichem geht da gar nix. Du bist sicher auch nur so ein Chaot im BW. /s Ja... Voriges Jahr gingen die Ultras sogar auf nen Böllerwerfer los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Fanklub Unikat wieder vorn dabei bei Böllerwürfen....zumindest beim Marsch.... unglaublich ungustiöse Leute dabei.... bearbeitet 7. August 2016 von Aichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Willst du damit etwa sagen dass der BW was gegen Böller hat? Jaja, ohne Quelle und was schriftlichem geht da gar nix. Du bist sicher auch nur so ein Chaot im BW. /s Der Gehalt deine Beiträge zuletzt geht auch irgendwo gegen Null. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Vorsänger hat glaub ich eh vorm Spiel gemeint dass mit den Böllern aufhören sollen. Also haben die UR die Kontrolle im Block verloren? Das wird ja eine lustige Zukunft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2016 Stimmung war der hammer in E und bei dem Wechselgesang (hörst du das Stadion + beidseitigen Applaus) hab ich Romantiker tatsächlich von einer wiedererstarkten Verbindung zwischen Aktiv und Normalos geträumt. was ist denn jetzt mit der "Selbstreinigung der Szene" - heute waren mal wieder mehr unnötige Böller denn je. kann jemand einschätzen woran das liegen kann (verlieren die Ultras wirklich gerade den Block) oder ist man insgeheim doch nichtmehr so gegen solche Aktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Also haben die UR die Kontrolle im Block verloren? Das wird ja eine lustige Zukunft werden. Ich bin Aussenseiter... Aber ich kann mir dur haus vorstellen, dass wenn plöttlich doppelt soviele Fans im Block stehen einmal ein gewisser Machtkampf entsteht... oder die UR halt amal länger brauchn um jeden Fan zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts