Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juli 2016 Bevor übrigens ein falscher Eindruck entsteht: mir is Dmder Entrup wurscht. Es nervt mich aber wenn Leute hier Behauptungen aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Einfach nur traurig. Sie haben ihre Meinung kundgetan. Hoffentlich hat sich das Thema damit erledigt und sie lassen ihn in Zukunft anglahnt. Die Erfahrung lässt aber gegenteiliges vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 absolut verständlich das transparent. ich brauch keinen ehemaligen austria ultra bei uns. glaub das war eine einmalige aktion, in zukunft wirds keine transperente mehr geben, vereinzelte pfiffe vielleicht, aber mehr nicht. stimmung war heute wöd War sicher ein gefährlicher, der 16 jährige Maxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juli 2016 Dann hatte ich Unrecht und es tut mir leid (siehe Möglichkeit 2). Hättest du von Beginn weg eine Frage bzw die 2 Szenarien gepostet dann hätte ich gar nicht mit dir diskutiert. Ich habe nämlich nichts gegen Austrianer die hier diskutieren. Sonst wäre das ASB der falsche Ort. Nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2016 Ernsthaft? Ja! Was meinst wer mitgeholfen hat, die violette Szene mit aufzubauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2016 Ja! Was meinst wer mitgeholfen hat, die violette Szene mit aufzubauen .. ist halt kein Scherz und war Ende der 90er kein kleines Thema. Zumindest der ein oder andere war bei der Austria da auswärts öfters dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Ja! Was meinst wer mitgeholfen hat, die violette Szene mit aufzubauen .. ist halt kein Scherz und war Ende der 90er kein kleines Thema. Zumindest der ein oder andere war bei der Austria da auswärts öfters dabei... Wie gibt's sowas bitte? Hab da natürlich überhaupt keinen Einblick, aber das schockiert mich jetzt schon ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 absolut verständlich das transparent. ich brauch keinen ehemaligen austria ultra bei uns. glaub das war eine einmalige aktion, in zukunft wirds keine transperente mehr geben, vereinzelte pfiffe vielleicht, aber mehr nicht. stimmung war heute wöd Warum gilt dies für Oliver .p nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2016 Heute deutlich weniger antichants! Gut so BW! Teilweise utopische stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 absolut verständlich das transparent. ich brauch keinen ehemaligen austria ultra bei uns. glaub das war eine einmalige aktion, in zukunft wirds keine transperente mehr geben, vereinzelte pfiffe vielleicht, aber mehr nicht. stimmung war heute wöd sind die vereinzelten pfiffe dann das inferno, welches ihn erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Dieser thread Einen Typen der bei Rapid Wien H**ensöhne mitsingt und bei nem viola fc dabei war brauch ich nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2016 Wie gibt's sowas bitte? Hab da natürlich überhaupt keinen Einblick, aber das schockiert mich jetzt schon ein wenig... Es war ned immer alles so eng wie jetzt, hat sich durch diverse Vorkommnisse verschärft. Es ging darum, in Wien was aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. Juli 2016 Jo die Krone hat deinen Kommentar zitiert : http://www.krone.at/Fussball/Inferno!_-_Rapid-Ultras_drohen_eigenem_Neuzugang-Transparent-Skandal-Story-521340 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Einen Typen der bei Rapid Wien H**ensöhne mitsingt scheinbar warst ja auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2016 Die einen führen Kriege um Leute zu bekehren und zu missionieren, die anderen führen Kriege um Leute vom wahren Glauben abzuwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts