Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Weil er zu demjenigen Verein gegangen ist, zu dem nach als Rapidler nicht wechseln sollte. Auch Roman Wallner wurde regelmäßig besungen.

Erkläre mir bitte nochmal, warum Stangl besungen werden sollte. Stangl wurde bei uns noch nie besungen.

Ich kann die Ironie aus deinem Beitrag leider nicht herauslesen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erkläre mir bitte nochmal, warum Stangl besungen werden sollte. Stangl wurde bei uns noch nie besungen.

Ich kann die Ironie aus deinem Beitrag leider nicht herauslesen.

Schade, dass du es nicht checkst. Ich haben niemanden beleidigt und du vergleichst mit trotzdem mit JC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, dass du es nicht checkst. Ich haben niemanden beleidigt und du vergleichst mit trotzdem mit JC?

Smiley war halt nach meinem empfinden unnötig, Sorry :)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oida voda ...

Wie alt ist er? :davinci:

Pannensulza :)

"Stefan stangl sohn einer.."

Er meinte (denk ich mal) so besingen, dürft wohl nicht angekommen sein.

Das ist für mich allerdings kein besingen, sondern beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat mMn bei weitem nicht die Leistungen erbracht, wie SHFG. Man sollte nur außergewöhnliche Spieler besingen...

Eindeutig eine andere Generation. Ich bin froh, dass ich zu anderen Zeiten im Fansektor war. (damals noch nicht BW)

Sonnleitner wäre zu meiner Zeit besungen worden auf eine Art und in einer Häufigkeit... eine Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deswegen glaube ich dass niemand mehr besungen wird. Schade.

Wer wenn nicht da Sonni? Ewigkeiten bei uns (Treue), sogar mit lebenslanger Mitgliedschaft, er ist der "letzte seiner Art". (Nach SHFG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig eine andere Generation. Ich bin froh, dass ich zu anderen Zeiten im Fansektor war. (damals noch nicht BW)

Sonnleitner wäre zu meiner Zeit besungen worden auf eine Art und in einer Häufigkeit... eine Traum!

+1

Hat mMn bei weitem nicht die Leistungen erbracht, wie SHFG. Man sollte nur außergewöhnliche Spieler besingen, sei es aufgrund ihrer Loyalität, ihres Einsatzes, ihres Charakters oder ganz selten aufgrund ihrer Leistung.

also wie jetzt? den charakter, den einsatz und die loyalität hat er, wenn also ganz selten aufgrund der leistung entschieden wird, warum reicht seine leistung dann nicht? :D sehr eigenartige argumentation, zumal sonnleitner bei rapid doch auch einiges vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten